Artbattle 2012 | 3 | FastArsch VS Schindermichel

Wer wizzelt wie ein guter Wizzler?

Umfrage endete am 26. Jun 2012, 22:56

Fast Arsch / Frank der Gute
48
62%
Schindermichel/DaringDickDipczynski
29
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 77

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 26. Jun 2012, 15:49

Aber orginell isser!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jun 2012, 15:55

Anfangs hat der opabungo es echt geschafft sich zurückzuhalten (ja ich glaube ziemlich sicher zu wissen, dass er dieser elduderino ist).
Er mag halt keine Nacktkatzen und mich anscheinend auch nicht! Das ist Okay! Damit muss man leben, wenn man sich mit seinen Arbeiten und mit Videos, in denen man selber als Angriffsfläche dient, in die Öffentlichkeit des Internets wagt.

Was aber nicht geht ist, sich vorwerfen zu lassen, man würde als Organisator (ich bin kein Admin in diesem Forum) irgendwelche Polls zu manipulieren und Leute zu bevorzugen, die man persönlich kennt, oder mehr mag als andre Forumsuser. Ich muss zugeben, dass es manchmal wirklich schwierig ist sich zu entscheiden, ob man nun doch noch etwas wartet, gerade dann, wenn sich noch Leute melden und versprechen noch was abzuliefern, und es dadurch den Anschein hat, dass sich dadurch irgendwelch Unfairness andren Teilnehmern gegenüber ergibt, die versuchen die Zeiten einzuhalten und pünkltich zur Deadline abgeben.
Ich bin kein so straigther Typ, der jeden, der sich etwas verspätet (oder auch mal etwas länger ) sofort rauskickt. Dafür ist dieses Forum zu locker und zu offen und irgendwo gehts ja auch um gute Kämpfe. Punkt!

Es ist nen böser Nachgeschmack für mich, der sich hier freiwillig die Arbeit macht den ganzen Kram zu organisieren. Aber das ist jetzt auch das letzte mal wo ich mich auf irgendein Scheissgelaber von dir, opabungo, einlasse, oder sonstwie auf deine Kommentare reagiere.

Haters gone hate!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jun 2012, 23:35

schindermichel
Danke für den schönen Kampf! Und danke an alle für ihre Stimmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder