Artbattle 2012 | 3 | FastArsch VS Schindermichel

Wer wizzelt wie ein guter Wizzler?

Umfrage endete am 26. Jun 2012, 22:56

Fast Arsch / Frank der Gute
48
62%
Schindermichel/DaringDickDipczynski
29
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 77

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 3 | FastArsch VS Schindermichel

Beitrag von FastArt » 23. Jun 2012, 22:56

Bild

Arturo Fastoni / Frank der Gute
Bild

schindermichel / Daring Dick Dipczynski
Bild
Zuletzt geändert von FastArt am 24. Jun 2012, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Jun 2012, 22:59

Haha! Sehr gut schindermichel! Hast mich genau da erwischt wos stinkt :D

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 951
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 23. Jun 2012, 23:00

uiuiuii!! die sind beide gut! :lol: applaus, applaus!
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 23. Jun 2012, 23:17

:D beide einfach gut!
comic-coloring.deviantart.com

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Jun 2012, 02:32

Jupp, beide so gut, daß ich erst nicht voten wollte. Dann hab ich geguckt, wie die Ergebnisse aussehen, hab gesehen, daß einer von beiden für mein Empfinden viel zu weit hinten lag und hab dem dann meine Stimme gegeben...

Mein Dank für das tolle entertainment geht aber an beide zu gleichen Teilen! Beide lustig, beide technisch 1A, beide problemlos und glasklar lesbar! Großes Kino, Ihr beiden!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 24. Jun 2012, 05:08

krass...beide ziemlich gut, kann mich garnicht entscheiden.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 24. Jun 2012, 07:24

Super Fastart! Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll! Tolle Arbeit (mit tollen Panels (>neidisch-guck<) und einem schönen Twist am Ende!

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 24. Jun 2012, 13:52

Ultrageiler Beitrag Fastart, komm aus dem Staunen nichtmehr raus. Schon allein wie flowig Frank im letzten Bild gemalt ist, hammer!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 24. Jun 2012, 14:01

Bester Fight dieser Runde, meiner Meinung nach. Hier stimmt einfach alles, leider ist es dadurch auch enorm schwer einen Favoriten zu finden. Da mich aber der Twist bei Arturo einen Ticken mehr reizt, hat er meine Stimme bekommen. Sehr schön Leute!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1426
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 24. Jun 2012, 14:08

Ultrageiler Beitrag Fastart, komm aus dem Staunen nichtmehr raus. Schon allein wie flowig Frank im letzten Bild gemalt ist, hammer!
x2!
Trotzdem Vote an Schindermichel weil es mehr als geil ist! Egal was für ein Held Frank zu sein mag er ist bloss ne Katze mit eckligen Angewonnheiten! Direkt ins Schwarze! :D
Btw. die Handycameras werden so langsam zu Fastarts Nemesis... 2011... lol
Zuletzt geändert von schlummi am 24. Jun 2012, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 24. Jun 2012, 14:09

Chinasky hat geschrieben:Jupp, beide so gut, daß ich erst nicht voten wollte. Dann hab ich geguckt, wie die Ergebnisse aussehen, hab gesehen, daß einer von beiden für mein Empfinden viel zu weit hinten lag und hab dem dann meine Stimme gegeben...
Genau so hab ich es auch gemacht...

Benutzeravatar
mathis
Member
Beiträge: 119
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von mathis » 24. Jun 2012, 15:54

Beides geniale Ideen und Illustrationen, wow!
Bei Fast's haut mich aber der Flow einfach um. Der Übergang in die Realwelt, die Anspielungen auf Vorrunden und diese allumfassende Lockerheit samt toller Ausarbeitung.
Bei schindermichel vermisse ich etwas den Dick selber. In der Spiegelung ist er zu sehen, es könnte aber eigentlich auch irgend jemand das Bild machen. Nichtsdestotrotz tollst gemacht und super entwürdigende Idee :)

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 24. Jun 2012, 20:05

Beide haben da was richtig feines abgeliefert! :) Hab glaub ich letztendlich für Schindermichels Bild gevotet - war son Bauchgefühl!

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 24. Jun 2012, 20:43

@Dinin: Mein Hintergedanke war, dass Daring Dick, der ja seine besten Zeiten hinter sich hat, zu hinterlistigen Tricks greifen muss um sich gegen die neuen talentierten Jungstars, die bei Stunt-Shows nun immer vor ihm auf dem Plakat stehen, zu wehren. Ausserdem hat Dick nun schon zwei lebensverachtende Stunts gezeigt, hat ihm auch nix genutzt, er muss sich immer noch in der Besenkammer umziehen.

@elduderino: Das ist ein Rechtschreibfehler, wohl aufgrund hektikbedingter Legastenie.

@all: Danke fürs Loben! Fastartisiums Malerei, kumuliert im weglaufenden Katzenvieh am Ende ist wirklich ein Augenschmaus. Auch die Farbe ist perfekt eingesetzt (das hab ich aus Stressgründen leider vielzu sehr ignoriert).

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 24. Jun 2012, 22:12

Harte Entscheidung. Beide so so gut. Technisch und von der Idee her auch.

Hmmm. Ich glaub ich werd da in ein paar Tagen ne Münze werfen müssen :D

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 951
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 24. Jun 2012, 23:01

ich kann mich einfach nicht entscheiden!
der beste battel der runde auf ganz hohem niveau, m.M.n.
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Jun 2012, 23:44

Danke Leute. Freut mich das es so gut ankommt und vor allem auch das mein Gegner sich auch so viel Mühe gegeben hat und auch noch ne gute Idee hatte! Der Einsatz von Farbe hätte dir sicher noch nen guten Batzen Stimmen beschert schindermichel! ;)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 25. Jun 2012, 11:03

Beide verdammt gut. Technik wie Idee. Hab mich dann aber doch für Schindermichel entschieden. Da wurde Fank echt kalt erwischt. Sehr geil :D

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 25. Jun 2012, 15:13

Wie herrlich eklig schindermichels Beitrag doch ist! Wunderbar. XD
FastArt hat aber auch ganze Arbeit geleistet, den Beitrag kann man sich auch immer wieder angucken weil er so schön ist. =)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 26. Jun 2012, 01:32

@elduderino: So langsam nerven Deine ätzenden Unterstellungen von wegen adminrechte usw. ziemlich. Gibt's nicht andere Foren, in denen Du miese Stimmung verbreiten kannst?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 26. Jun 2012, 13:53

@China: Immer mit der Ruhe, es ist nur ein Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit. Er kann sich hier womöglich nicht mit der Qualität seiner Arbeiten einen namen machen also sucht er nach einem anderen Weg.

Da hat sich das forum aber einen schönen Virus eingefangen :lol:

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 26. Jun 2012, 14:19

Ja das wird langsam chronisch hier. Vielleicht ist er ja auch der gleiche Typ wie OpaBungo... Vielleicht gibts ja auch Agenturen die Trolle schicken und damit Geld machen. Bezahlte Nervensägen sozusagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder