Seite 1 von 2

Artbattle 2012 | 3 | FastArsch VS Schindermichel

Verfasst: 23. Jun 2012, 22:56
von FastArt
Bild

Arturo Fastoni / Frank der Gute
Bild

schindermichel / Daring Dick Dipczynski
Bild

Verfasst: 23. Jun 2012, 22:59
von FastArt
Haha! Sehr gut schindermichel! Hast mich genau da erwischt wos stinkt :D

Verfasst: 23. Jun 2012, 23:00
von Sungravy
uiuiuii!! die sind beide gut! :lol: applaus, applaus!

Verfasst: 23. Jun 2012, 23:17
von appo
:D beide einfach gut!

Verfasst: 24. Jun 2012, 02:32
von Chinasky
Jupp, beide so gut, daß ich erst nicht voten wollte. Dann hab ich geguckt, wie die Ergebnisse aussehen, hab gesehen, daß einer von beiden für mein Empfinden viel zu weit hinten lag und hab dem dann meine Stimme gegeben...

Mein Dank für das tolle entertainment geht aber an beide zu gleichen Teilen! Beide lustig, beide technisch 1A, beide problemlos und glasklar lesbar! Großes Kino, Ihr beiden!

Verfasst: 24. Jun 2012, 05:08
von Marsupilama
krass...beide ziemlich gut, kann mich garnicht entscheiden.

Verfasst: 24. Jun 2012, 07:24
von schindermichel
Super Fastart! Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll! Tolle Arbeit (mit tollen Panels (>neidisch-guck<) und einem schönen Twist am Ende!

Verfasst: 24. Jun 2012, 13:52
von mo.l
Ultrageiler Beitrag Fastart, komm aus dem Staunen nichtmehr raus. Schon allein wie flowig Frank im letzten Bild gemalt ist, hammer!

Verfasst: 24. Jun 2012, 14:01
von Syrus
Bester Fight dieser Runde, meiner Meinung nach. Hier stimmt einfach alles, leider ist es dadurch auch enorm schwer einen Favoriten zu finden. Da mich aber der Twist bei Arturo einen Ticken mehr reizt, hat er meine Stimme bekommen. Sehr schön Leute!

Verfasst: 24. Jun 2012, 14:08
von schlummi
Ultrageiler Beitrag Fastart, komm aus dem Staunen nichtmehr raus. Schon allein wie flowig Frank im letzten Bild gemalt ist, hammer!
x2!
Trotzdem Vote an Schindermichel weil es mehr als geil ist! Egal was für ein Held Frank zu sein mag er ist bloss ne Katze mit eckligen Angewonnheiten! Direkt ins Schwarze! :D
Btw. die Handycameras werden so langsam zu Fastarts Nemesis... 2011... lol

Verfasst: 24. Jun 2012, 14:09
von interceptor
Chinasky hat geschrieben:Jupp, beide so gut, daß ich erst nicht voten wollte. Dann hab ich geguckt, wie die Ergebnisse aussehen, hab gesehen, daß einer von beiden für mein Empfinden viel zu weit hinten lag und hab dem dann meine Stimme gegeben...
Genau so hab ich es auch gemacht...

Verfasst: 24. Jun 2012, 15:54
von mathis
Beides geniale Ideen und Illustrationen, wow!
Bei Fast's haut mich aber der Flow einfach um. Der Übergang in die Realwelt, die Anspielungen auf Vorrunden und diese allumfassende Lockerheit samt toller Ausarbeitung.
Bei schindermichel vermisse ich etwas den Dick selber. In der Spiegelung ist er zu sehen, es könnte aber eigentlich auch irgend jemand das Bild machen. Nichtsdestotrotz tollst gemacht und super entwürdigende Idee :)

Verfasst: 24. Jun 2012, 20:05
von cap
Beide haben da was richtig feines abgeliefert! :) Hab glaub ich letztendlich für Schindermichels Bild gevotet - war son Bauchgefühl!

Verfasst: 24. Jun 2012, 20:43
von schindermichel
@Dinin: Mein Hintergedanke war, dass Daring Dick, der ja seine besten Zeiten hinter sich hat, zu hinterlistigen Tricks greifen muss um sich gegen die neuen talentierten Jungstars, die bei Stunt-Shows nun immer vor ihm auf dem Plakat stehen, zu wehren. Ausserdem hat Dick nun schon zwei lebensverachtende Stunts gezeigt, hat ihm auch nix genutzt, er muss sich immer noch in der Besenkammer umziehen.

@elduderino: Das ist ein Rechtschreibfehler, wohl aufgrund hektikbedingter Legastenie.

@all: Danke fürs Loben! Fastartisiums Malerei, kumuliert im weglaufenden Katzenvieh am Ende ist wirklich ein Augenschmaus. Auch die Farbe ist perfekt eingesetzt (das hab ich aus Stressgründen leider vielzu sehr ignoriert).

Verfasst: 24. Jun 2012, 22:12
von Triton
Harte Entscheidung. Beide so so gut. Technisch und von der Idee her auch.

Hmmm. Ich glaub ich werd da in ein paar Tagen ne Münze werfen müssen :D

Verfasst: 24. Jun 2012, 23:01
von Sungravy
ich kann mich einfach nicht entscheiden!
der beste battel der runde auf ganz hohem niveau, m.M.n.

Verfasst: 24. Jun 2012, 23:44
von FastArt
Danke Leute. Freut mich das es so gut ankommt und vor allem auch das mein Gegner sich auch so viel Mühe gegeben hat und auch noch ne gute Idee hatte! Der Einsatz von Farbe hätte dir sicher noch nen guten Batzen Stimmen beschert schindermichel! ;)

Verfasst: 25. Jun 2012, 11:03
von Gwinna
Beide verdammt gut. Technik wie Idee. Hab mich dann aber doch für Schindermichel entschieden. Da wurde Fank echt kalt erwischt. Sehr geil :D

Verfasst: 25. Jun 2012, 15:13
von Seyreene
Wie herrlich eklig schindermichels Beitrag doch ist! Wunderbar. XD
FastArt hat aber auch ganze Arbeit geleistet, den Beitrag kann man sich auch immer wieder angucken weil er so schön ist. =)

Verfasst: 26. Jun 2012, 01:32
von Chinasky
@elduderino: So langsam nerven Deine ätzenden Unterstellungen von wegen adminrechte usw. ziemlich. Gibt's nicht andere Foren, in denen Du miese Stimmung verbreiten kannst?

Verfasst: 26. Jun 2012, 13:53
von Caccaduu
@China: Immer mit der Ruhe, es ist nur ein Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit. Er kann sich hier womöglich nicht mit der Qualität seiner Arbeiten einen namen machen also sucht er nach einem anderen Weg.

Da hat sich das forum aber einen schönen Virus eingefangen :lol:

Verfasst: 26. Jun 2012, 14:19
von Syrus
Ja das wird langsam chronisch hier. Vielleicht ist er ja auch der gleiche Typ wie OpaBungo... Vielleicht gibts ja auch Agenturen die Trolle schicken und damit Geld machen. Bezahlte Nervensägen sozusagen.