Artbattle 2012 | 3 | Prinz Eisenhart VS Donald

Antworten

Umfrage endete am 27. Jun 2012, 01:24

PrinzEisenhart / Volker
42
69%
Donald / Rufus
19
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 61

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 3 | Prinz Eisenhart VS Donald

Beitrag von FastArt » 24. Jun 2012, 01:24

Bild

Prinz Eisenhart / Volker
Bild

Donald / Rufus
Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1414
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 24. Jun 2012, 15:09

Ich kapiere beide nicht aber das Bild von Donald find ich bissl hübscher... :)
...ob das an den coolen Fliegen liegt? :?

@Prinz Eisenhart
Zumindest EINE Farbe hätt Deinem Bild gut getan, denke ich. Die Interpretation von Rufus als Luftballon hat der Frisöse damals nix genutzt... ;) :D

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 24. Jun 2012, 20:28

War hier echt ne knappe Sache, einerseits die witzige Körperform-verarsche von Prinz Eisenhart, auf der anderen Seite die abgefahrene Bonsai-wald Komposition von Donald. Letztendlich hab ich mich für die Ballons entschieden

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 24. Jun 2012, 22:39

So ganz nachvollziehbar finde ich Donalds Bild auch nicht, aber es sieht einfach irgendwie geil aus.

Bei Prinz Eisenhart frage ich mich schlicht, wozu du noch das zweite Bild gemacht hast? Eines von beiden, nur besser ausgearbeitet hätte die Message doch viel besser transportiert?

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 25. Jun 2012, 11:04

Was Triton sagt ;)

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 25. Jun 2012, 11:21

@ Triton und Gwinna
Wow ihr treffts auf den Punkt genau, habt mich durchschaut.
Ich hatte erst das obere Bild angefangen und dann das untere, Ziel war es eins der beiden auszuarbeiten, mir kam aber was dazwischen sodass ich nur noch am Samstag Zeit hatte und hab die beiden dann zusammengeführt wei eins der beiden in unausgearbeiteten Zustand mir etwas lahm vorkam.

@Donald
Find die Perspektive der Hand mit der Dose und die orangeroten Augen der Fliegen sau cool.
Was da genau passiert verstehe ich allerdings nicht.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Donald
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2010, 07:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Donald » 25. Jun 2012, 13:16

Herzlichen Dank all denen, die für mich gestimmt haben! Aber ich finde den Beitrag vom eisenharten Prinzen auch besser. Vielleicht treffen wir ja im nächsten ArtBattle wieder aufeinander ...dann mach ich ihn aber fertig! :twisted:

Ein Bild sollte sich selbst erklären. Ist mir wohl nicht gelungen. Damit Ihr nicht dumm sterben müsst, verrate ich Euch meine Hintergedanken:
Der unheimlich gefährliche Volker mit seiner Knarre läuft auf der Suche nach Rufus durch den Wald. Merkt aber nicht, dass es ein Bonzai-Wald ist. Rufus sieht ihn bloß als Ungeziefer und handelt entsprechend.

@PrinzEisenhart
Die Mücken hatten es mir auch angetan. Da ich aber - wie Du wohl auch - zu viel anderen Kram am Hals hatte, blieb mir nicht die Zeit, Abstand genug zu nehmen um zu sehen, dass sie sich viel zu wichtig machen.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 25. Jun 2012, 15:16

Ich mag die Luftballon-Idee. =)

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 25. Jun 2012, 15:23

Ich finde beide Illustrationen toll ausgeführt, der Inhalt kann aber m.M.n. nicht so ganz mithalten. Die Bonsaiidee will sich mir so gar nicht erschliessen (Aber schöner Blickwinkel! und tolle Fliegen!) und den Luftballon hatten wir die Runde vorher schon. Zudem hätte es ja nur eines der beiden Fotos im Album gebraucht? Aber wegen der Mehrarbeit und des schönen Renderings gibt es Fleisspunkte und meine Stimme an Volker!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jun 2012, 23:43

Prinz Eisenhart gewinnt diesen Kampf und wird sich mit einem weitern krassen Bro in der nächsten Runde battlen! Glückwunsch Aldaa!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder