Seite 1 von 1

Fällt aus wegen Regen!

Verfasst: 24. Jun 2012, 16:15
von FastArt

Verfasst: 24. Jun 2012, 20:12
von cap
Ja, echt jammerschade, dass Caccaduu seinen 2 Stunden Animationsfilm offenbar nicht fertig bekommen hat - wenn da noch was bei dir eintrudeln sollte, Artur - bitte zeigen! :)

Interceptor's sympatisches Duo kommt wieder in einer simplen Pixelart-animation daher - ich mag's! gerne auch die nächsten Runden! :)

Verfasst: 24. Jun 2012, 20:35
von mr.pitz
das ist großartig, wie die Pupillen sich dem licht anpassen. und zum rest: never change a winning team. läuft.

Verfasst: 24. Jun 2012, 20:44
von Caccaduu
sorry <3


habs nicht so mit deadlines und diese samstag deadline seit neustem wird immer etwas zu spät entdeckt und ich hab erst gestern nacht losgelegt. mensch fastarsch du weißt doch egal was dazwischen kommt, als leidenschaftlicher artbattler geb ich immer was ab, egal was, aber ich gebe was ab... man hätte doch wie sonst auch den thread einfach ohne mich laufen lassen können.

naja... schade um die anim, aber hat spaß gemacht!

Bild

Verfasst: 24. Jun 2012, 20:51
von amadeus
GEIL!

und schade :(

Verfasst: 24. Jun 2012, 21:10
von cap
Woaah! :shock:

Verfasst: 24. Jun 2012, 21:13
von FastArt
Ja Sorry Keman! Ist natürliche ne derbe Animation geworden aber als du mir geschrieben hast, dass es nur nen Moment dauert und den Tag über nichts mehr kam, auch nicht auf meine E-mails konnte ich leider nicht mehr warten und wollte auch ehrlich gesagt nicht mehr da ich noch weg musste und bla. Naja schade halt :P

Verfasst: 24. Jun 2012, 21:14
von Caccaduu
:roll:

Verfasst: 24. Jun 2012, 21:39
von interceptor
Wow! Die Animation ist einfach nur grandios, die Schläge, die Drehung, die Rastas, der Griff in den Rücken, die Blinzler, alles große Klasse. So schön hat noch niemand Zille und Klops in Szene gesetzt.

Verfasst: 24. Jun 2012, 23:31
von tennis
Alter, ganz großes Kino. Je länger ich rauf guck, desto flashiger wirds, weil immer mehr details auftauchen, das Blut ey!!
Wie er auch den Arm abfängt. :shock:

Verfasst: 24. Jun 2012, 23:57
von schlummi
amadeus hat geschrieben:GEIL!

und schade :(
x2 :(

Verfasst: 24. Jun 2012, 23:59
von FastArt