Seite 1 von 3

AUSLOSUNG Runde4

Verfasst: 28. Jun 2012, 10:47
von FastArt
Mir ist beim Video ein kleiner Fehler unterlaufen. Hihi!
Da ich mir die Polls über ein echt lahmes Handy anschaun musste und auch nicht ganz so nüchtern war hab ich ausversehn den schlummi anstatt den Slowart ausgelost. Dat is hoffentlich nicht so schlimmski:
Videoblub

Diesmal hat so gut wie jeder fast alles und hiermit stell ich ab dieser Runde die Tools frei! Jetzt will ich buntes Gewizzle vom feinsten sehn!

Damit auch jeder rechtzeitig abgibt mach ich die Deadline diesmal bis
Sonntag den 8.ten Juli um 24:00.
Ihr habt also dieses plus nächste Wochenende. Das muss locker reichen was geiles
zu painten und dabei auch noch die Deadline einzuhalten.

Die Beiträge bitte an arturfastart at googlemail.com

Ach und ich hab mir überlegt ich geb euch 300 pixel mehr in der länge. Welch grundgütige Entscheidung ich doch traf!
Also 800px Breit auf 2300px Länge
Wie ich auf die 300px komme fragt ihr euch? Ratet!

Verfasst: 28. Jun 2012, 11:01
von Chinasky
Arrgh, Dreiberbattle! :shock: Aber am arrrghsten isses wohl für den Syrus, der muß ja schon zum 2ten Mal in einen Dreiberbattle. Andererseits hat der dann auch schon Übung darin. Also doch Arrrrrgh *schlotter*! :argh: :insane:

Verfasst: 28. Jun 2012, 11:14
von cap
amadeus oh jee :shock: :lol: :barf:

Verfasst: 28. Jun 2012, 11:21
von amadeus
oh jee :)

Verfasst: 28. Jun 2012, 11:26
von PrinzEisenhart
Arturo yihaaa :D

Verfasst: 28. Jun 2012, 12:12
von Syrus
Hank du Spoilerer! :D Zum Glück hab ich nach "Dreierbattle" schnell auf Play gedrückt. Schonwieder ein Dreier... das macht mich ganz ...ähm... von Sinnen. ;D

Verfasst: 28. Jun 2012, 12:20
von FastArt
PrinzEisenhart
Dat wird ne Gaudi :)

Verfasst: 28. Jun 2012, 17:44
von Timo_Becker
Schönes Ding!
Gunnar freut sich auf euch, Jungs !!

Verfasst: 28. Jun 2012, 23:09
von Triton
Bin gespannt, sind ja nicht mehr viele übrig ^^

Haut rein, Jungs.

Verfasst: 28. Jun 2012, 23:17
von Chinasky
Timo_Becker
Dann wollnwa ihm die Freude noch ein paar Tage lassen... :twisted:

Verfasst: 28. Jun 2012, 23:20
von FastArt
Ach und ich hab mir überlegt ich geb euch 300 pixel mehr in der länge. Welch grundgütige Entscheidung ich doch traf!
Also 800px Breit auf 2300px Länge
Wie ich auf die 300px komme fragt ihr euch? Deswegen!

Verfasst: 29. Jun 2012, 02:46
von Syrus
Haha, gibs zu du brauchst einfach 300px mehr. :D Wenn eh schon alles frei ist, kannst du doch auch die Höhe konsequenterweise frei geben.

Verfasst: 29. Jun 2012, 12:53
von FastArt
Nein, der Grund ist tatsächlich ein Pokemon gewesen.

Und euer Dreierkampf!

Verfasst: 30. Jun 2012, 02:39
von schlummi
@FastArt-video :D
Wusste ich's doch! ICH hab gewonnen! Was hat Dir Slowart bezahlt, damit du die Abstimmung fakst? :twisted: *opabungomodus*

Ach, ich mach doch nur Spass. :)

Verfasst: 2. Jul 2012, 18:22
von Chinasky
Ich beantrage, daß wir 3er-Battler mehr Platz bekommen. Ich krieg meine Idee zwar in dem vorgegebenen Format knapp unter, aber es würde erzähltechnisch wesentlich besser kommen, wenn ich noch ein, zwei Tausend Pixel mehr Raum nach unten hätte... Gibt ja schließlich auch keine zeitliche Längenbegrenzung für Animationen mehr, oder?

Falls Syrus und Timo Becker allerdings auf die Einhaltung der Formatvorgaben insistieren, ziehe ich meinen Antrag sofort zurück. :)

Verfasst: 2. Jul 2012, 18:46
von Syrus
Ich bin auch dafür das Hank ganz viele unnötige und dehnende Panels einbaut und beantrage ebenfalls eindringlich mehr Platz zu bekommen! :D Als hätte ich das nicht schonmal getan. *dejavugefühl*

Verfasst: 2. Jul 2012, 18:50
von FastArt
Jaja ihr Halunken! Also für die drei Leute im Dreierkampf sehn wir alle mal drüber weg das ihr nen Taui an Pixeln in der Länge dazu bekommt. Aber NUR für den Dreierkampf jetzt, ja!

Verfasst: 2. Jul 2012, 19:11
von amadeus
ich beantrage einen affen als gegner! \o/

Verfasst: 2. Jul 2012, 19:22
von interceptor
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

Verfasst: 3. Jul 2012, 09:36
von Chinasky
:D
Dank all Euch Schnuckelputzchen!!!

Verfasst: 6. Jul 2012, 10:57
von schlummi
losloslos!!! :D *ungeduldigbin*

Verfasst: 6. Jul 2012, 18:23
von cap
fast: angenommen jemand wäre so tollkühn eine animation zu machen - darf er/sie diese dann auch auf youtube hochladen? wär doch praktischer als diese gif-schleifen, bei denen man meistens den anfang verpasst? und angenommen dieser jemand würde da ein paar sounds mit reinwursten - ginge das klar?

Verfasst: 6. Jul 2012, 21:22
von FastArt
Ich kann leider keine Youtubevideos einbetten. Ich hab alles versucht und jeden gefragt :P

Verfasst: 6. Jul 2012, 22:16
von cap
Daran soll's nicht scheitern - das krieg ich hin! Würde dir dann den entsprechenden Code schicken ;)

[flash]http://www.youtube.com/v/8GiuyKysAKE?version=3&hl=de_DE[/flash]

Verfasst: 7. Jul 2012, 16:45
von interceptor
Vorhin abgegeben. Jetzt heißt's wieder in Geduld üben...