AUSLOSUNG Runde4

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

AUSLOSUNG Runde4

Beitrag von FastArt » 28. Jun 2012, 10:47

Mir ist beim Video ein kleiner Fehler unterlaufen. Hihi!
Da ich mir die Polls über ein echt lahmes Handy anschaun musste und auch nicht ganz so nüchtern war hab ich ausversehn den schlummi anstatt den Slowart ausgelost. Dat is hoffentlich nicht so schlimmski:
Videoblub

Diesmal hat so gut wie jeder fast alles und hiermit stell ich ab dieser Runde die Tools frei! Jetzt will ich buntes Gewizzle vom feinsten sehn!

Damit auch jeder rechtzeitig abgibt mach ich die Deadline diesmal bis
Sonntag den 8.ten Juli um 24:00.
Ihr habt also dieses plus nächste Wochenende. Das muss locker reichen was geiles
zu painten und dabei auch noch die Deadline einzuhalten.

Die Beiträge bitte an arturfastart at googlemail.com

Ach und ich hab mir überlegt ich geb euch 300 pixel mehr in der länge. Welch grundgütige Entscheidung ich doch traf!
Also 800px Breit auf 2300px Länge
Wie ich auf die 300px komme fragt ihr euch? Ratet!
Zuletzt geändert von FastArt am 28. Jun 2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Jun 2012, 11:01

Arrgh, Dreiberbattle! :shock: Aber am arrrghsten isses wohl für den Syrus, der muß ja schon zum 2ten Mal in einen Dreiberbattle. Andererseits hat der dann auch schon Übung darin. Also doch Arrrrrgh *schlotter*! :argh: :insane:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 28. Jun 2012, 11:14

amadeus oh jee :shock: :lol: :barf:

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1134
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Jun 2012, 11:21

oh jee :)

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 28. Jun 2012, 11:26

Arturo yihaaa :D
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 28. Jun 2012, 12:12

Hank du Spoilerer! :D Zum Glück hab ich nach "Dreierbattle" schnell auf Play gedrückt. Schonwieder ein Dreier... das macht mich ganz ...ähm... von Sinnen. ;D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Jun 2012, 12:20

PrinzEisenhart
Dat wird ne Gaudi :)

Benutzeravatar
Timo_Becker
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 30. Okt 2011, 17:54
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_Becker » 28. Jun 2012, 17:44

Schönes Ding!
Gunnar freut sich auf euch, Jungs !!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 28. Jun 2012, 23:09

Bin gespannt, sind ja nicht mehr viele übrig ^^

Haut rein, Jungs.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Jun 2012, 23:17

Timo_Becker
Dann wollnwa ihm die Freude noch ein paar Tage lassen... :twisted:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Jun 2012, 23:20

Ach und ich hab mir überlegt ich geb euch 300 pixel mehr in der länge. Welch grundgütige Entscheidung ich doch traf!
Also 800px Breit auf 2300px Länge
Wie ich auf die 300px komme fragt ihr euch? Deswegen!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 29. Jun 2012, 02:46

Haha, gibs zu du brauchst einfach 300px mehr. :D Wenn eh schon alles frei ist, kannst du doch auch die Höhe konsequenterweise frei geben.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Jun 2012, 12:53

Nein, der Grund ist tatsächlich ein Pokemon gewesen.

Und euer Dreierkampf!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1414
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 30. Jun 2012, 02:39

@FastArt-video :D
Wusste ich's doch! ICH hab gewonnen! Was hat Dir Slowart bezahlt, damit du die Abstimmung fakst? :twisted: *opabungomodus*

Ach, ich mach doch nur Spass. :)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Jul 2012, 18:22

Ich beantrage, daß wir 3er-Battler mehr Platz bekommen. Ich krieg meine Idee zwar in dem vorgegebenen Format knapp unter, aber es würde erzähltechnisch wesentlich besser kommen, wenn ich noch ein, zwei Tausend Pixel mehr Raum nach unten hätte... Gibt ja schließlich auch keine zeitliche Längenbegrenzung für Animationen mehr, oder?

Falls Syrus und Timo Becker allerdings auf die Einhaltung der Formatvorgaben insistieren, ziehe ich meinen Antrag sofort zurück. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 2. Jul 2012, 18:46

Ich bin auch dafür das Hank ganz viele unnötige und dehnende Panels einbaut und beantrage ebenfalls eindringlich mehr Platz zu bekommen! :D Als hätte ich das nicht schonmal getan. *dejavugefühl*

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Jul 2012, 18:50

Jaja ihr Halunken! Also für die drei Leute im Dreierkampf sehn wir alle mal drüber weg das ihr nen Taui an Pixeln in der Länge dazu bekommt. Aber NUR für den Dreierkampf jetzt, ja!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1134
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 2. Jul 2012, 19:11

ich beantrage einen affen als gegner! \o/

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 2. Jul 2012, 19:22

Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2012, 09:36

:D
Dank all Euch Schnuckelputzchen!!!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1414
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 6. Jul 2012, 10:57

losloslos!!! :D *ungeduldigbin*

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 6. Jul 2012, 18:23

fast: angenommen jemand wäre so tollkühn eine animation zu machen - darf er/sie diese dann auch auf youtube hochladen? wär doch praktischer als diese gif-schleifen, bei denen man meistens den anfang verpasst? und angenommen dieser jemand würde da ein paar sounds mit reinwursten - ginge das klar?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Jul 2012, 21:22

Ich kann leider keine Youtubevideos einbetten. Ich hab alles versucht und jeden gefragt :P

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 6. Jul 2012, 22:16

Daran soll's nicht scheitern - das krieg ich hin! Würde dir dann den entsprechenden Code schicken ;)

[flash]http://www.youtube.com/v/8GiuyKysAKE?version=3&hl=de_DE[/flash]

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 7. Jul 2012, 16:45

Vorhin abgegeben. Jetzt heißt's wieder in Geduld üben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder