Artbattle 2012 | 4 | FastArt VS PrinzEisenhart

Antworten

Wer wizzelt ins Halbfinale?

Umfrage endete am 12. Jul 2012, 00:44

Fast Arsch / Frank der Gute
54
81%
PrinzEisenhart / Volker
13
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 67

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 4 | FastArt VS PrinzEisenhart

Beitrag von FastArt » 9. Jul 2012, 00:44

Bild

FastArt / Frank der Gute
Bild


PrinzEisenhart / Volker
Bild
Zuletzt geändert von FastArt am 12. Sep 2012, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Jul 2012, 00:46

Sehr geil wie du meine Katze dargestellt hast! Meine Stimme haste schonmal ;)

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 9. Jul 2012, 01:01

Haha das Startbild ist klasse, schön seinen Ckarakter mal ganz anders umgesetzt zu sehen und natürlich in Farbe. Meine Stimme haste.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Jul 2012, 09:08

Beide gut. Aber Frank ist der Gutere... :D Fastart, Deine Comix sind inzwischen regelmäßig topmäßige Obermegaklasse! Da stimmt alles, bis zur letzten unteren linken Haarecke! Großes Kino.

Prinz Eisenhart hat's da schwer. Die Idee finde ich auch cool, Spock, die Katze ist eine schöne Variation des Gegners, und der happy Seestern auf dem Ärmel gibt Zusatzsympathie-Punkte. Aber gegen den perfekt kämpfenden Gegner reicht das dieses Mal leider nicht - in meinen Augen...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 9. Jul 2012, 09:25

@chinasky: Das seh ich etwas anders. Ich werde jetzt noch nicht voten, tendiere aber im Moment eher zu Prinz Eisenhart, weil knackiger und mehr auf den Punkt... aber textlich hätte man da noch mehr rausholen können... Hm... mal sehen. Vielleicht weiß ich morgen mehr :D

tennis
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mai 2012, 21:33

Beitrag von tennis » 9. Jul 2012, 10:27

Ich finde die Umsetzung der Charaktere als Spielzeug bai Fast ganz großartig!

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 9. Jul 2012, 11:52

@jan - da muss ich dem widerspruch gegen chinasky widersprechen ;)

ich muss bei jedem bild schmunzeln, vorallem bei dem endbild was quasi genia recycled wurde :D
und das close up mit den ganzen spielzeugen - und das dritte bild.....und äh ja - überhaupt^^

wobei eisenhart auch stark ist - definitiv!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 9. Jul 2012, 13:03

Ich will auch offizielles Artbattle-Spielzeug! Kann ich mir das zu Weihnachten wünschen?

EDIT: Übrigens sehr genial, wie du im letzten Panel dein Gegner-Bild aus der vorherigen Runde karikierst!

@PrinzEisenhart: Auch starkes Bild, aber gegen FastArts mit witzigen Details gespicktem Comic wird wohl schwer anzukommen sein. Höchstens ebenfalls mit einem Comic, ein zusätzliches Bild wäre schon der Hammer: wie der verstümmelte Frank zerfetzt und blutend auf sein Schiff zurückgebeamt wird und die Crew entsetzt und angewidert um die erbärmlichen Reste außenrum steht. :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Jul 2012, 13:39

interceptor hat geschrieben:Übrigens sehr genial, wie du im letzten Panel dein Gegner-Bild aus der vorherigen Runde karikierst!
Die Mutter dürfte da langsam die Krise kriegen. :D Vor allem, weil jetzt der Katzenhosenlatz offen steht und bald die ganze Wohnung vollge... Aber ich will Fastarts nächstem Beitrag nicht vorgreifen. :twisted:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Jul 2012, 15:44

Witzig! Bis jetzt ist der versteckte Penis noch keinem aufgefallen :D ( Genau wie in der ersten Runde )

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 9. Jul 2012, 16:53

Bin verliebt, Fast.

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 9. Jul 2012, 17:41

der hinten links beim jenga spielen?

ich hab zuerst instinktiv bei der mutter gesucht :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1393
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Jul 2012, 00:03

@PrinzEisenhart: Auch starkes Bild, aber gegen FastArts mit witzigen Details gespicktem Comic wird wohl schwer anzukommen sein. Höchstens ebenfalls mit einem Comic, ein zusätzliches Bild wäre schon der Hammer: wie der verstümmelte Frank zerfetzt und blutend auf sein Schiff zurückgebeamt wird und die Crew entsetzt und angewidert um die erbärmlichen Reste außenrum steht. Very Happy
Fast genau das gleiche habe ich sofort gedacht! Isja Hammer! :D
"waffski nix gut für kindski! oder katzki!" ist zu geil! :lol:

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 10. Jul 2012, 16:38

Ich finde das Spielzeug auch super! XD
Aber wie gemein, dem Gegner von der letzten Runde noch einmal so böse mitzuspielen! Der Kleine hat doch jetzt einen Schaden für's Leben...

Frank als Spock ist aber auch was Feines.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Jul 2012, 23:13

Danke für alle die mir ihre Stimme gegeben haben und Danke an PrinzEisenhart für den schönen Kampf. Nächste Runde wartet :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder