Seite 1 von 1

Artbattle 2012 | 4 | FastArt VS PrinzEisenhart

Verfasst: 9. Jul 2012, 00:44
von FastArt
Bild

FastArt / Frank der Gute
Bild


PrinzEisenhart / Volker
Bild

Verfasst: 9. Jul 2012, 00:46
von FastArt
Sehr geil wie du meine Katze dargestellt hast! Meine Stimme haste schonmal ;)

Verfasst: 9. Jul 2012, 01:01
von PrinzEisenhart
Haha das Startbild ist klasse, schön seinen Ckarakter mal ganz anders umgesetzt zu sehen und natürlich in Farbe. Meine Stimme haste.

Verfasst: 9. Jul 2012, 09:08
von Chinasky
Beide gut. Aber Frank ist der Gutere... :D Fastart, Deine Comix sind inzwischen regelmäßig topmäßige Obermegaklasse! Da stimmt alles, bis zur letzten unteren linken Haarecke! Großes Kino.

Prinz Eisenhart hat's da schwer. Die Idee finde ich auch cool, Spock, die Katze ist eine schöne Variation des Gegners, und der happy Seestern auf dem Ärmel gibt Zusatzsympathie-Punkte. Aber gegen den perfekt kämpfenden Gegner reicht das dieses Mal leider nicht - in meinen Augen...

Verfasst: 9. Jul 2012, 09:25
von Jan
@chinasky: Das seh ich etwas anders. Ich werde jetzt noch nicht voten, tendiere aber im Moment eher zu Prinz Eisenhart, weil knackiger und mehr auf den Punkt... aber textlich hätte man da noch mehr rausholen können... Hm... mal sehen. Vielleicht weiß ich morgen mehr :D

Verfasst: 9. Jul 2012, 10:27
von tennis
Ich finde die Umsetzung der Charaktere als Spielzeug bai Fast ganz großartig!

Verfasst: 9. Jul 2012, 11:52
von ananas
@jan - da muss ich dem widerspruch gegen chinasky widersprechen ;)

ich muss bei jedem bild schmunzeln, vorallem bei dem endbild was quasi genia recycled wurde :D
und das close up mit den ganzen spielzeugen - und das dritte bild.....und äh ja - überhaupt^^

wobei eisenhart auch stark ist - definitiv!

Verfasst: 9. Jul 2012, 13:03
von interceptor
Ich will auch offizielles Artbattle-Spielzeug! Kann ich mir das zu Weihnachten wünschen?

EDIT: Übrigens sehr genial, wie du im letzten Panel dein Gegner-Bild aus der vorherigen Runde karikierst!

@PrinzEisenhart: Auch starkes Bild, aber gegen FastArts mit witzigen Details gespicktem Comic wird wohl schwer anzukommen sein. Höchstens ebenfalls mit einem Comic, ein zusätzliches Bild wäre schon der Hammer: wie der verstümmelte Frank zerfetzt und blutend auf sein Schiff zurückgebeamt wird und die Crew entsetzt und angewidert um die erbärmlichen Reste außenrum steht. :D

Verfasst: 9. Jul 2012, 13:39
von Chinasky
interceptor hat geschrieben:Übrigens sehr genial, wie du im letzten Panel dein Gegner-Bild aus der vorherigen Runde karikierst!
Die Mutter dürfte da langsam die Krise kriegen. :D Vor allem, weil jetzt der Katzenhosenlatz offen steht und bald die ganze Wohnung vollge... Aber ich will Fastarts nächstem Beitrag nicht vorgreifen. :twisted:

Verfasst: 9. Jul 2012, 15:44
von FastArt
Witzig! Bis jetzt ist der versteckte Penis noch keinem aufgefallen :D ( Genau wie in der ersten Runde )

Verfasst: 9. Jul 2012, 16:53
von mo.l
Bin verliebt, Fast.

Verfasst: 9. Jul 2012, 17:41
von ananas
der hinten links beim jenga spielen?

ich hab zuerst instinktiv bei der mutter gesucht :D

Verfasst: 10. Jul 2012, 00:03
von schlummi
@PrinzEisenhart: Auch starkes Bild, aber gegen FastArts mit witzigen Details gespicktem Comic wird wohl schwer anzukommen sein. Höchstens ebenfalls mit einem Comic, ein zusätzliches Bild wäre schon der Hammer: wie der verstümmelte Frank zerfetzt und blutend auf sein Schiff zurückgebeamt wird und die Crew entsetzt und angewidert um die erbärmlichen Reste außenrum steht. Very Happy
Fast genau das gleiche habe ich sofort gedacht! Isja Hammer! :D
"waffski nix gut für kindski! oder katzki!" ist zu geil! :lol:

Verfasst: 10. Jul 2012, 16:38
von Seyreene
Ich finde das Spielzeug auch super! XD
Aber wie gemein, dem Gegner von der letzten Runde noch einmal so böse mitzuspielen! Der Kleine hat doch jetzt einen Schaden für's Leben...

Frank als Spock ist aber auch was Feines.

Verfasst: 11. Jul 2012, 23:13
von FastArt
Danke für alle die mir ihre Stimme gegeben haben und Danke an PrinzEisenhart für den schönen Kampf. Nächste Runde wartet :)