Artbattle 2012 | 4 | Amadeus VS Cap

Antworten

Wer haut richtig auf die Kacke?

Umfrage endete am 12. Jul 2012, 10:59

Amadeus / SirRobert+Ast
36
52%
Cap / Invisible Joe
33
48%
 
Abstimmungen insgesamt: 69

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 | 4 | Amadeus VS Cap

Beitrag von FastArt » 9. Jul 2012, 10:59

Bild

Amadeus / Sir Robert mit Ast
Bild

Cap / Invisible Joe

[flash width=800 height=600 loop=false]http://www.youtube.com/v/WoyJjMYFdx0?version=3&hl=de_DE[/flash]
Zuletzt geändert von FastArt am 9. Jul 2012, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Jul 2012, 11:13

Hier vote ich erstmal nicht, um später vielleicht mit meiner Stimme wieder für den Ausgleich sorgen zu können. Beide großartig: Amadeus mit einem perfekten Comic, Cap mit einem nicht ganz perfekten, dafür aber umso pointierteren Video. Gut finde ich übrigens, wie der Fortschritt da in Caps Beitrag deutlich wird: alte Blechgießkanne vs. Schlauch mit fließendem Wasser... :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Masaga
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2006, 17:07

Beitrag von Masaga » 9. Jul 2012, 12:01

meine Fresse was für ein Fight .. Hut ab die Herren.

Vote für --- mmm ähhh baa so schwierig

dalim
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jun 2008, 08:02
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von dalim » 9. Jul 2012, 12:11

...eigentlich kommentiere ich ja nicht (bisher noch nie), weil nur Zuschauer / Liebhaber bin und zu viel mit der Suche nach (W)AiN beschäftigt bin (http://www.blog.ainrecords.de), aber der Fight hier ist ja mal so spannend, dass ich beiden Glück wünschen muss!

Geile Arbeiten...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Jul 2012, 12:46

Derber Kampf aber alter Cap wasn da los? Das ist echt krass schönski! Hast den Keman seinen Platz eingenommen? :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 9. Jul 2012, 12:57

Absolut! Beide echt der Hammer! Das wird hart.

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 9. Jul 2012, 13:25

Syrus hat geschrieben:Absolut! Beide echt der Hammer! Das wird hart.
Stimmt absolut. Aber irgendwann hab ich mich dann doch für amadeus entschieden. Die Affen sind spitze und im Gegensatz zu Cap Gewalt- und genitalfrei.

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 9. Jul 2012, 13:37

Ich hab um die Pointe bei amadeus komplett zu verstehen auch nochmal die Charakterbeschreibung von Invisible Joe heranziehen müssen:
Invisible Joe!
Man weiss nicht viel ueber ihn: Offenbar führt Invisible Joe ein Doppelleben. Er putzt im Auftrag eines großen Reinigungsservice in öffentlichen Gebäuden - auf der anderen Seite jedoch ist er ein Spion einer mysteriösen privaten Organisation. Seine niedergestreckten Gegner sind meistens nicht mehr aufzufinden...Es wird vermutet dass er seine Putzutensilien verwendet, um sie zu eliminieren.
Macht dann aber schon Sinn, ihn einfach nur als durchgeknallten Affen darzustellen, der sich das alles nur einbildet und ihn dann noch zusätzlich durch die vorgegessene Banane zu demütigen.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 9. Jul 2012, 17:39

amadeus:
erwartungsgemäß haut mich dein Beitrag mal wieder um!! :)
Hat mir viel Spaß bereitet meinen Character in deinem Style umgesetzt zu sehn - schön auch die kleinen Details wie etwa die Läuse! Auch toll erzählt! Ja irgendwie... erschreckend runde Sache!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 9. Jul 2012, 18:11

Beide sehr geil.
@amade: perfekt fertig gemacht. mit witz statt roher gewalt, respekt!
@cap: die musik, die gesichtsausdrücke, der switch in die neuzeit, authentische schottenunteransicht... echt schön.

bis wann geht noch mal die wahl? das muss ich mir noch mal überlegen!
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

MrMoe
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 15. Jun 2012, 13:34

Beitrag von MrMoe » 9. Jul 2012, 19:58

Erklaert mal jemand bitte Cap's Beitrag, warum steht Robert da nur so rum ??

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Jul 2012, 20:04

Ich schätze ja das Cap sich auf den Ast bezieht, so als ob Robert denkt er sei ein Baum und
im Busch rumsteht. Vielleicht will er sich auch mit dem Ast tarnen und den Invisible-Joe aus
dem Hinterhalt attackieren, der sich nie abot. Irgendwie sowas :P

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 9. Jul 2012, 23:58

"Warum putzt er?" Ich kipp' um! :lol:
Cap's Ding ist aber richtig grosses Kino! Habe mich auch gefragt, warum Sir Robert sein Ast so unhandlich über dem Head hält... jetzt weiss ich's! :D
Ich guck noch mal morgen drüber...

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 10. Jul 2012, 16:32

Die beiden Beiträge sind einfach zu gut! O_O

Ich stimme aber für den, bei dem ich mehr lachen musste. Hihi.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 10. Jul 2012, 19:26

sowas hast du drauf ?!..das zeigt nur das du mich im letzten kampf nicht ernst genommen hast :D
da bin ich ja schon richtig froh das ich verloren habe (zu recht) und das hier sehen durfte :)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 11. Jul 2012, 09:14

Chinasky: tjoa, dann machs mal wieder spannend :D

Beide sehr sehr gut. Einfach gut. Da kann ich garnichts anderes mehr sagen.
Für irgendwen habe ich auch shcon gestimmt, aber ich hab vergessen für wen..

Zu gut, beide. ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 11. Jul 2012, 09:56

@Triton: Hab jetzt mein Bestes getan. Aber mehr als eine Stimme hab ich nicht. ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 11. Jul 2012, 15:08

wow, krasses battle.
amadeus mal wieder top - du hast den flow!
cap - überraschend gut, schön trocken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Jul 2012, 23:11

Glückwunsch Amadeus! Halbfinale Ahoi!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 13. Jul 2012, 00:06

Hui, Ich melde ich mich doch auch noch zu Wort, bei dieser Zitterpartie wollte ich nicht mit Comments die Voter beeinflussen.

Erstmal vielen Dank für die vielen Stimmen!

@cap
WOW. Danke für den unglaublichen Fight und diesen wunderbaren Animationsfilm. Ich dachte beim ersten betrachten, dass ich dagegen kaum mit meinem schnellen Beitrag anstinken kann und hoffte nicht all zu peinlich dazustehen. Wirklich krass beeindruckend diese Detailarbeit und riesigen Respekt für den Aufwand den du da reingesteckt hast, ich ziehe meinen Hut. Dem stimmungsvollen Einstieg folgt auch eine tolle und witzige idee, musste laut lachen den Robert da als alten Knacker zu sehen. Deinen Affen (und die zusätzlichen) zu illustrieren hat mir echt Spass gemacht, dass es nun für dich so sauknapp nicht gereicht hat irritiert mich aber immer noch ein bisschen und erinnert mich auch irgendwie an mein Tobi der Bär (im Bärenkostüm) Kochvideo vor 2 Jahren, an dem ich Tage und Nächte lang gesessen bin und dann schlussendlich trotzdem auch gegen einen Comic von elementzero verloren habe... kann passieren wie es scheint, diesmal hatte ich wohl mehr Glück und freue mich auf die nächste Runde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder