Seite 1 von 1

Artbattle 2012 | 4 | Amadeus VS Cap

Verfasst: 9. Jul 2012, 10:59
von FastArt
Bild

Amadeus / Sir Robert mit Ast
Bild

Cap / Invisible Joe

[flash width=800 height=600 loop=false]http://www.youtube.com/v/WoyJjMYFdx0?version=3&hl=de_DE[/flash]

Verfasst: 9. Jul 2012, 11:13
von Chinasky
Hier vote ich erstmal nicht, um später vielleicht mit meiner Stimme wieder für den Ausgleich sorgen zu können. Beide großartig: Amadeus mit einem perfekten Comic, Cap mit einem nicht ganz perfekten, dafür aber umso pointierteren Video. Gut finde ich übrigens, wie der Fortschritt da in Caps Beitrag deutlich wird: alte Blechgießkanne vs. Schlauch mit fließendem Wasser... :D

Verfasst: 9. Jul 2012, 12:01
von Masaga
meine Fresse was für ein Fight .. Hut ab die Herren.

Vote für --- mmm ähhh baa so schwierig

Damn it!

Verfasst: 9. Jul 2012, 12:11
von dalim
...eigentlich kommentiere ich ja nicht (bisher noch nie), weil nur Zuschauer / Liebhaber bin und zu viel mit der Suche nach (W)AiN beschäftigt bin (http://www.blog.ainrecords.de), aber der Fight hier ist ja mal so spannend, dass ich beiden Glück wünschen muss!

Geile Arbeiten...

Verfasst: 9. Jul 2012, 12:46
von FastArt
Derber Kampf aber alter Cap wasn da los? Das ist echt krass schönski! Hast den Keman seinen Platz eingenommen? :D

Verfasst: 9. Jul 2012, 12:57
von Syrus
Absolut! Beide echt der Hammer! Das wird hart.

Verfasst: 9. Jul 2012, 13:25
von interceptor
Syrus hat geschrieben:Absolut! Beide echt der Hammer! Das wird hart.
Stimmt absolut. Aber irgendwann hab ich mich dann doch für amadeus entschieden. Die Affen sind spitze und im Gegensatz zu Cap Gewalt- und genitalfrei.

Verfasst: 9. Jul 2012, 13:37
von interceptor
Ich hab um die Pointe bei amadeus komplett zu verstehen auch nochmal die Charakterbeschreibung von Invisible Joe heranziehen müssen:
Invisible Joe!
Man weiss nicht viel ueber ihn: Offenbar führt Invisible Joe ein Doppelleben. Er putzt im Auftrag eines großen Reinigungsservice in öffentlichen Gebäuden - auf der anderen Seite jedoch ist er ein Spion einer mysteriösen privaten Organisation. Seine niedergestreckten Gegner sind meistens nicht mehr aufzufinden...Es wird vermutet dass er seine Putzutensilien verwendet, um sie zu eliminieren.
Macht dann aber schon Sinn, ihn einfach nur als durchgeknallten Affen darzustellen, der sich das alles nur einbildet und ihn dann noch zusätzlich durch die vorgegessene Banane zu demütigen.

Verfasst: 9. Jul 2012, 17:39
von cap
amadeus:
erwartungsgemäß haut mich dein Beitrag mal wieder um!! :)
Hat mir viel Spaß bereitet meinen Character in deinem Style umgesetzt zu sehn - schön auch die kleinen Details wie etwa die Läuse! Auch toll erzählt! Ja irgendwie... erschreckend runde Sache!

Verfasst: 9. Jul 2012, 18:11
von Caracan
Beide sehr geil.
@amade: perfekt fertig gemacht. mit witz statt roher gewalt, respekt!
@cap: die musik, die gesichtsausdrücke, der switch in die neuzeit, authentische schottenunteransicht... echt schön.

bis wann geht noch mal die wahl? das muss ich mir noch mal überlegen!

Verfasst: 9. Jul 2012, 19:58
von MrMoe
Erklaert mal jemand bitte Cap's Beitrag, warum steht Robert da nur so rum ??

Verfasst: 9. Jul 2012, 20:04
von FastArt
Ich schätze ja das Cap sich auf den Ast bezieht, so als ob Robert denkt er sei ein Baum und
im Busch rumsteht. Vielleicht will er sich auch mit dem Ast tarnen und den Invisible-Joe aus
dem Hinterhalt attackieren, der sich nie abot. Irgendwie sowas :P

Verfasst: 9. Jul 2012, 23:58
von schlummi
"Warum putzt er?" Ich kipp' um! :lol:
Cap's Ding ist aber richtig grosses Kino! Habe mich auch gefragt, warum Sir Robert sein Ast so unhandlich über dem Head hält... jetzt weiss ich's! :D
Ich guck noch mal morgen drüber...

Verfasst: 10. Jul 2012, 16:32
von Seyreene
Die beiden Beiträge sind einfach zu gut! O_O

Ich stimme aber für den, bei dem ich mehr lachen musste. Hihi.

Verfasst: 10. Jul 2012, 19:26
von appomo
sowas hast du drauf ?!..das zeigt nur das du mich im letzten kampf nicht ernst genommen hast :D
da bin ich ja schon richtig froh das ich verloren habe (zu recht) und das hier sehen durfte :)

Verfasst: 11. Jul 2012, 09:14
von Triton
Chinasky: tjoa, dann machs mal wieder spannend :D

Beide sehr sehr gut. Einfach gut. Da kann ich garnichts anderes mehr sagen.
Für irgendwen habe ich auch shcon gestimmt, aber ich hab vergessen für wen..

Zu gut, beide. ;)

Verfasst: 11. Jul 2012, 09:56
von Chinasky
@Triton: Hab jetzt mein Bestes getan. Aber mehr als eine Stimme hab ich nicht. ;)

Verfasst: 11. Jul 2012, 15:08
von TituS
wow, krasses battle.
amadeus mal wieder top - du hast den flow!
cap - überraschend gut, schön trocken.

Verfasst: 11. Jul 2012, 23:11
von FastArt
Glückwunsch Amadeus! Halbfinale Ahoi!

Verfasst: 13. Jul 2012, 00:06
von amadeus
Hui, Ich melde ich mich doch auch noch zu Wort, bei dieser Zitterpartie wollte ich nicht mit Comments die Voter beeinflussen.

Erstmal vielen Dank für die vielen Stimmen!

@cap
WOW. Danke für den unglaublichen Fight und diesen wunderbaren Animationsfilm. Ich dachte beim ersten betrachten, dass ich dagegen kaum mit meinem schnellen Beitrag anstinken kann und hoffte nicht all zu peinlich dazustehen. Wirklich krass beeindruckend diese Detailarbeit und riesigen Respekt für den Aufwand den du da reingesteckt hast, ich ziehe meinen Hut. Dem stimmungsvollen Einstieg folgt auch eine tolle und witzige idee, musste laut lachen den Robert da als alten Knacker zu sehen. Deinen Affen (und die zusätzlichen) zu illustrieren hat mir echt Spass gemacht, dass es nun für dich so sauknapp nicht gereicht hat irritiert mich aber immer noch ein bisschen und erinnert mich auch irgendwie an mein Tobi der Bär (im Bärenkostüm) Kochvideo vor 2 Jahren, an dem ich Tage und Nächte lang gesessen bin und dann schlussendlich trotzdem auch gegen einen Comic von elementzero verloren habe... kann passieren wie es scheint, diesmal hatte ich wohl mehr Glück und freue mich auf die nächste Runde.