AUSLOSUNG Halbfinale

Antworten
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

AUSLOSUNG Halbfinale

Beitrag von FastArt » 14. Jul 2012, 19:49

Also ich weiß immer noch nicht was ich falsch mache aber wenn ich nen Link einbette funktionierts einfach nicht.[flash width=800 height=600 loop=false]http://www.youtube.com/v/awSMBe1ThVE?version=3&hl=de_DE[/flash]
(Danke Cap ;) )
Ich geb euch (und mir) Zeit bis zum 25.ten July 24:00 Uhr
Zuletzt geändert von FastArt am 14. Jul 2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 14. Jul 2012, 21:21

Au das wird spannend!! Viel Glück euch vieren! :)

@Fast:
1. Auf YT unter "Teilen" auf den Button "Einbetten"
2. "Alten Einbettungscode verwenden" anhaken
3. Im Code den Fett geschriebenen Teil kopieren...
<object width="420" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/awSMBe1ThVE?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/awSMBe1ThVE?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
...und...
[flash width=800 height=600 loop=false]...hierEinfügen[/flash]

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 15. Jul 2012, 12:18

Das wird auf jeden Fall spannend. Ich freu mich auch auf meinen Gegner... :twisted:
Allerdings ist das Auslosungsverfahren diesmal schon sehr unausgegoren gewesen. Die Wahrscheinlichkeit für interceptor gegen amadeus wäre deutlich höher gewesen als für alle anderen Kämpfe. Richtiger gewesen wäre wohl die ersten 4 Zahlen auf die Teilnehmer zu verteilen und bei 5 und 6 neu zu würfeln. :wise:
Aber egal, immerhin habt ihr nicht mit dem "i" gewürfelt... :wink:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Jul 2012, 16:12

Jaja ich weiß darüber hab ich nicht nachgedacht weil ich das Video schnell machen wollte weil der Laden zu gemacht hat bla und kecks und betrug und dummschiss

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Jul 2012, 16:44

Du hättest auch den ersten setzen und dann 1+6, 2+5, 3+4 für den jeweiligen Gegner würfeln können. Dann wärest du sogar sicher mit nur einem Wurf ausgekommen!

Bzw. (im Grunde dasselbe, aber nochmal anders betrachtet) du hättest auch die Konstellation auswürfeln können; da gibt es ja auch nur 3:
(Amadeus-vs-Fastart und Chinasky-vs-Interceptor) 1+6
(Amadeus-vs-Chinasky und Fastart-vs-Interceptor) 2+5
(Amadeus-vs-Interceptor und Fastart-vs-Chinasky) 3+4

PS: Selbstverständlich ist die Würfelkombination mit der jeweils gegenüberliegenden Seite die ästhethischste.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 18. Jul 2012, 20:41

Man kann auch einfach willkürlich 2 Leute nach ner Zahl von 1-4 fragen und hätte schon alles ausgelost (sofern sie zwei verschiedene Zahlen sagen) :insane:


edit--
Eigentlich reicht es sogar, nur eine Person nach einer Zahl von 2-4 zu fragen. Ist das nicht der wahnsinn? :dumb:
Zuletzt geändert von Triton am 23. Jul 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 19. Jul 2012, 11:35

Man hätte auch ein Butterbrot nehmen können und das auf der einen Seite mit Nutella schmieren, je nachdem auf welche Seite es fällt würde es Franz oder Karl heißen!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Jul 2012, 12:04

Hätte man alles hat man aber nicht.

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 19. Jul 2012, 12:18

Man hätte auch ein Butterbrot nehmen können und das auf der einen Seite mit Nutella schmieren, je nachdem auf welche Seite es fällt würde es Franz oder Karl heißen!
. sign

Malen und Mathematik . . . lassen wir das!

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 19. Jul 2012, 12:52

Der Artbattle ist heuer übrigens äußerst schmatziös zum ansehen, wo wir gerade bei Nutellabrot sind...

Vor allem die ersten Runden mit den einschränkenden Tools. Gute Idee! :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Jul 2012, 15:19

DschingisKHAN
Freut mich :)
Leider ist die Toolidee in den letzten Runden nicht mehr so aufgreifbar weil jedetr alles hat. Hatte dran gedacht noch weitere `kreative´ Tools zu verteilen ( Waffenicons, selstsame Klamotten oder andre witzige Items ). Leider hab ich da nicht die Zeit dazu gehabt weil ich selber noch an Beiträgen arbeiten musste. Naja what ever!

Ach und noch was so am Rande:
Ich hab ne Zeitlang bei Toonsup (Cartoon-Bla-Forum) Bilder hochgeladen und auch ein paar Beiträge vom Artbattle, wo dann auch die Frage auf kam was ein Artbattle ist und wie man dat jenau macht. Und siehe da die machen jetzt auch nen Artbattle so in eeetwa wie es hier im Forum gehandhabt wird. Wie die da nur drauf kamen? Naja, ist auf jedenfall witzig sich das anzuschaun. An die Quali hier im Forum kommen die natürlich nicht ran, höhöhö!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 19. Jul 2012, 17:53

mARTinK hat geschrieben:Malen und Mathematik . . . lassen wir das!
Banausen, ... *pah!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 19. Jul 2012, 19:17

Duracel hat geschrieben:
mARTinK hat geschrieben:Malen und Mathematik . . . lassen wir das!
Banausen, ... *pah!
Ich mach NUR Malen nach Zahlen

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 22. Jul 2012, 22:49

Oh verdammt, ich bin so bescheuert: ich hab mich gerade an Syrus Bildmaßen von letzter Runde orientiert, nur um jetzt festzustellen, dass die Höhenbegrenzung bei 2300 Pixeln lag und nicht bei 3300 (Das war nur die Sonderregelung fürs Dreierbattle).
Was mach ich jetzt? Zusammenkürzen? Insgesamt kleinerskalieren?
Oder kann man die Sonderregel auch aufs Halbfinale ausweiten?

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1130
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 22. Jul 2012, 23:05

ich bin für unbegrenzte länge, spielt ja nun wirklich keine rolle mehr wenn alle tools und animationen und weissichwas alles freigegeben ist :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Jul 2012, 23:55

joa macht wat ihr wollt mir ist das momenten extrem ladde

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 23. Jul 2012, 23:08

Das kommt mir sehr gelegen. Ich musste aus Zeitgründen diesmal leider schon darauf verzichten, was zu animieren. Da hätte mich das Zusammenkürzen noch extra Zeit gekostet, die ich nicht habe. Ich hoffe, dass ich bis zur Abgabe noch einige freie Minuten finde...

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1130
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 25. Jul 2012, 22:49

so, fertig, lalala \o/

fastarsch ich schick dir das ganze kurz vor 12.
werden die beiträge heute noch hochgeladen?

bin gespannt :)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3584
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 25. Jul 2012, 22:53

Urghs - fertig bin ich nicht mehr geworden, aber hab seit gestern vormittags zehn Uhr am Stück dran gebosselt. Irgendwann vor vier, fünf Stunden haben dann zum ersten Mal die Augen komplett gestreikt... Sorry, Interceptor, ich hätte gern eine hübsch gefeilte Sache gegen Dich in's Feld geführt. Aber jetzt geb ich lieber unfertig ab als gar nicht. :(
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1130
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 25. Jul 2012, 23:01

is raus...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jul 2012, 00:03

Oh fickfuck. Ich sitzt tatsächlich (auch wenn es opabungo nicht glaubt ) noch immer in einer der zwei Firmen, für die ich grade arbeite und wizzle hier Zeug für ne Deadline fertig, die sich bei beiden Firmen überschneidet. Daher hoffe ich, dass ihr so brohaftig gut drauf seit und mir meine Verzögerung verzeiht. Werde die Sachen so schnell wie möglich hochladen aber rechnet heute nicht mehr damit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder