Artbattle 2012 / Halbfinale / FastArt VS Amadeus

Umfrage endete am 29. Jul 2012, 07:54

FastArt / Frank der Gute
3
5%
Amadeus / Sir Robert mit Ast
62
95%
 
Abstimmungen insgesamt: 65

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 949
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 28. Jul 2012, 23:09

ui, krass ist das ja schon, was der Ama da raushaut... mir fällt es allerdings bei solchen beiträgen immer schwer eine objektive entscheidung zu fällen, vorallem da Amas teil ja schon noch nicht mehr nur eine animtaion ist, sondern schon fast ein computerspiel.
nach welchen kriterien soll ich da urteilen? ein bild gegen ein spiel.... :?

naja, aber da dein beitrag Fast, eh weit unter deinem niveau liegt, geht meine stimme klar an den schweizer.
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
chaoskamikaze
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2011, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoskamikaze » 29. Jul 2012, 13:10

auch wenn alles schon gesagt wurde; saugeil amadeus! du hast dich selbst insofern übertroffen, als das wohl alle mit dem krassesten scheiss gerechnet haben, aber niemals DAMIT!!! :D voll gut!

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 30. Jul 2012, 09:18

Wow, großes Kino hier!
Amadeus sprengt alle Maßstäbe! Ich hab ne ganze Weile gebraucht um zu kapieren dass das wirklich ein Spiel ist, dass ich es bin, der da rumballert! Fantastisch, nicht nur funktional, auch die von mir so ungeliebte Pixeloptik ist hier 1a umgesetzt! Ich mag auch Fastarts Bild, aber inhaltlich gibt das nicht viel her, schade dass du nicht mehr Zeit hattest.

Um aber in all dem, völlig verdienten, Lobgesang auch ein kritisches Wort beizusteuern:

Völlig unabhängig von der grenzgenialen Umsetzung und Ausführung der jeweiligen Battle Beiträge: ich finde beide Charakter, Frank und Sir Robert, ein wenig "dünn".
Dass was sie tun ist bisher immer witzig und perfekt inszeniert, aber ihre Handlungen ergeben sich nicht aus ihrem Wesen, die Katze könnte ein Frosch sein und der Schotte ein Grieche – es wäre angesichts der Beiträge und Aktionen völlig unerheblich. Bei Sir Robert ist es extrem, da dieser nicht nur nichts Scotsman-spezifisches tut, er tut in den meisten Fällen einfach gar nichts. Ich gebe zu dass diese Passivität mit jedem neuen "mühelos" errungenem Sieg an Charme gewinnt (mein persönlicher Höhepunkt der Reduktion eines "Kampfes" ist das anstupsen der Duracel-Teile) , trotzdem merke ich, das ich gerne mehr über die Figur erfahren würde, diese aber immer noch im Dunkeln steht.
In den vergangenen ArtBattles haben mir immer die Beiträge besonders Spass gemacht die deutlich Bezug auf vorhergehende Runden nehmen und Entwicklungen aus diesen weiterführen – solcherlei Schwachstellen entziehen sich diese Charakter geschickt, weil sei einfach wenig Angriffsfläche bieten.

Letztlich betreibe ich hier aber nur Rosinenpickerei, ich freu mich hier so umwerfende Beiträge präsentiert zu bekommen und bedanke mich bei den Artisten für die Mühe und Hingabe diesen Wettbewerb so fantastisch zu gestalten!
Achja, und ich freu mich auf die Endrunde!

Grüßle,
S

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 30. Jul 2012, 16:17

Ich finde beide Beiträge gut.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 30. Jul 2012, 19:30

Jaja zum Glück hab ich den Amadej in der ersten Runde verschont sonst wär uns dieses Meisterwerk an Shizzeligkeit nie unter die Augen gekommen =D. Genial!!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Aug 2012, 12:36

Tja ein sehr knapper Kampf doch irgendwie hat der Amadeus es mit seinem relativ schwachen Beitrag doch ins Finale geschafft. Glückwunsch Bro :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder