Artbattle 2012 / Halbfinale / FastArt VS Amadeus

Umfrage endete am 29. Jul 2012, 07:54

FastArt / Frank der Gute
3
5%
Amadeus / Sir Robert mit Ast
62
95%
 
Abstimmungen insgesamt: 65

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Artbattle 2012 / Halbfinale / FastArt VS Amadeus

Beitrag von FastArt » 26. Jul 2012, 07:54

Bild

FastArt / Frank der Gute
Bild

Amadeus / Sir Robert mit Ast
[flash width=600 height=699 loop=true]http://www.grafik-lu.ch/catblaster6000.swf[/flash]

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jul 2012, 07:57

ALTER AMADEI wie ich eben einfach den übelsten Lachflash geschoben hab und hier so fies böse Bauchschmetzen bekommen hab weil ich so lachen musste! Das Ding ist megagigantoultrakrassomatico! :D

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 26. Jul 2012, 10:59

voll krass

Benutzeravatar
Artur
Member
Beiträge: 167
Registriert: 1. Sep 2007, 17:46
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur » 26. Jul 2012, 11:07

der arme FastArt,
wie demütigend und entehrend ist das den ! :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jul 2012, 11:44

Ich fühl mich eher geehrt als gedemütigt das ich sogar persönlich in einem Original Amadeus-Game auftauche. Fnöp

Aber ich hatte auch so gar keine Idee gegen den guten Bro von der Zeit mal ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 26. Jul 2012, 12:41

ein geiler robert hast du da gezaubert fastarsch! yeah! vielen dank dafür! schade hattest du nicht mehr zeit :( ich hatte auf jeden fall ein mordsspass an dem game, haha :D wizzlwizzl

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jul 2012, 13:30

Ja wie gesagt arbeite ich grade für zwei Firmen an zwei Projekten die in etwa die selbe Deadline haben. Hab auch heute in der Firma übernachtet und musste die Votings von hier aus Starten :P

Aber ja, blabla ausreden sonstwas. Hätte dir gerne einen spannenderen Kampf geliefert und wollte eigentlich auch was animieren aber dafür fehlt mir das Know-how zu den Programmen und Bla. Aber ich glaube bei deinem Beitrag hätte ich abliefern können was ich will, hättest mich so oder so damit in den Boden gestampft ;)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 26. Jul 2012, 13:52

HAHAHA ... jetzt sind es schon zwei mit Bauchschmerzen... Amadeus ist ne gefährliche Waffe!! :evil: :D
Hammer! Wobei die Fast's anschleichende Katze is ne Wucht! Tut beim angucken schon weh... :D
X Amadei

EDIT Verdammt, das ist doch keine demokratische Voting! Das hat was Totalitäres... :D

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 26. Jul 2012, 15:51

Auf so eine Idee muss man ja auch erst mal kommen! XD
Besonders gut an Amadeus' Beitrag gefällt mir diese interaktive Beteiligung des Zuschauers. Man muss ja nur zwei mal klicken, aber trotzdem fühlt man sich da so eingebunden - cleverer Schachzug, um die Stimmen an sich zu reißen! ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jul 2012, 16:15

Ich hätte nie gedacht das es mir so viel Spaß macht meine eigenen Katzen wieder und immer wieder zu erschießen :D

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 26. Jul 2012, 16:25

jup, im deathmatch kann man wände und schüssel und scheiben und couch und katzen en masse erschiessen :D
FastArt hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht das es mir so viel Spaß macht meine eigenen Katzen wieder und immer wieder zu erschießen :D
hahaha, ja geil :D

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 26. Jul 2012, 21:00

Brauchen wir überhaupt noch ein Finale? Wir haben hier doch eindeutig den Gewinner des Artbattles! Genial!

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 26. Jul 2012, 21:43

AMADEY ... wie heiss is das den bitte ? Ich hoffe das landet im WIP Thread :D
Ganz grosses Kino ... alles Flash ?
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 26. Jul 2012, 21:45

Meine Güte Amadey, das ist ja sowas von der ober Hammer. Du hast wirklich so gut wie jedes vorgegebene Tool in dieser Runde untergebracht und das auf eine auf eine verdammt kreative Art und Weise. Sowohl diese scheinbar unendliche Stylebibliothek aus der du schöpfen kannst, als auch die technische Tiefe und Ausgereiftheit mit der du diese Styles umsetzt hauen einen immer wieder aufs neue um! Von Deiner Fähigkeit Geschichten mit super Timing zu erzählen mal abgesehen ist auch der interaktive Teil hier extrem gut gelungen und hat mich - in diesem Fall das Deathmatch - wirklich lange bei Laune gehalten. Bei der ganzen Technik hast du es vor allem auch Inhaltlich trotzdem geschafft es auf den punkt zu bringen ohne zu weit aus zu schweifen was das ganze zu einer wirklich runden Arbeit macht... Ich würde sogar sagen zu einem kleinen Meisterwerk.

Ich liebe Dich.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 26. Jul 2012, 22:14

also wir sind hier baff!!!!
Amadeus das ist ganz ganz großes kino!!! :D
"boah wie hat der das gemaacht?" "SCHIEß SCHIEß!!" xD
dass der Artur mal mit sooo wenig punkten verliert hätte ich vor deinem meisterwerk nie gedacht!!!
;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Jul 2012, 14:04

Hahah drei Leute hatten Mitleid :D

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 27. Jul 2012, 15:02

wow, steht deine mutter mit dem nudelholz hinter dir, um dich jedes mal aufs neue zu pushen, amadeus?
ich glaube, dass du ähnlich wie bei marathonläufern bei jedem artbattle ein jahr deiner lebenszeit verlierst.
das ist der wahnsinn, was du für ein rundes, weit über das eigentlich nötige und machbare, ergebnis ablieferst.

@artur
schöne interpretation der figur!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 27. Jul 2012, 15:49

Schade, dass man den Highscore nicht knacken kann... :D

Sehr geiler Beitrag, amadeus - aber was soll man da noch loben, das die anderen nicht bereits gelobt haben? Bin auf das making-of gespannt. :)

@FastArt: Och wieso Mitleid? Es gibt Leute, die halten halt zu Katzen und mögen keine Schotten. Außerdem hast Du ja praktisch mit gewonnen, trittst doch als Held in amadeis Beitrag auf. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 27. Jul 2012, 17:21

Amadey: Schurke & Genie!

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 28. Jul 2012, 13:09

un - fucking - believable!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 28. Jul 2012, 14:51

Boa eh.

FastArts Beitrag würde locker reichen um 90% der Battles zu gewinnen. Schöner Humor. Souverän dargestellt. :thumb:

Aber gegen amadeus' Beitrag haste damit diesmal keine Chance. Das ist ja ein unfassbarer Aufwand! Außerdem interaktiv. Und Pixelart noch dazu. Top! :shock:

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 28. Jul 2012, 15:59

hey danke nochmals euch allen, wow was für ein feedback, ich fühl mich sehr geschmeichelt! ich hab im wip-thread mal ein paar sachen dazu geschrieben :)

@fastarsch
aiaiai brobrobro wizzl... danke für den fight :)

@interceptor
haha, nee, weiter gehts!

@sicktoy
dankeschön, flash, photoshop und DM1 (sound app)

@caccaduu
wow, ich liebe dich auch bro! tausend dank für das lob, das weiss ich sehr zu schätzen!

@froschmonster
thx! der artur ist ein guter! dass das voting sooo krass ausfällt hätte ich nie gedacht.

@fastarsch
aiaiai bro

@titus
danke auch dir, das war tatsächlich ein kleiner marathon, nur hat meine liebe freundin mich mit dem nudelholz eher in die natur gedrängt damit ich nicht ewig vor der kiste hocke :D

@seyreene
thx, der gedanke gefällt mir tatsächlich auch sehr, dass nicht ich, sondern jeder einzelne zuschauer, der das game zockt, den eigentlichen zug ausführt :)

@opa
dankeschön

@schlummi
totalitäre votings kommen gut nach der zitterpartie von letzter runde!

@chinasky
danke auch dir! making of (oder so ähnlich) im wip

@syrus
ein ganz schlimmer schurke! danke auch dir!

@triton
thx!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder