ARTbattle 2012 | Finale | Amadeus VS Chinasky

Wer wizzelt sich zum goldenen Pokal?

Umfrage endete am 16. Aug 2012, 01:59

Amadeus / SirRobert+Ast
28
44%
Chinasky/ Pelle-MadWurst
36
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 64

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 20. Aug 2012, 18:19

Yeah, Gratulation! Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg. ^_^

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 20. Aug 2012, 18:58

HE! jetzt machst du auch noch das viel schönere siegerehrungsbild? frechheit! :bla:

gratuliere zum sieg hank! :D

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 20. Aug 2012, 20:01

hab noch gar net registriert das de noch gar keine medaille hast....


in diesem Sinne Glückwunsch...voll verdient

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 20. Aug 2012, 22:11

applaus, applaus, applaus!
glückwunsch auch von mir, Chinasky. gut gemacht! :thumb:

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 20. Aug 2012, 22:22

Glückwunsch!

verdienter Sieg und recht knappes, spannendes Finale. Aber so hart wie Amadeus immer mitmacht, ist es nur eine Frage der Zeit bis auch er siegt :)

Auf jedenfall wie gesagt doch ein wenig beruhigend nur gegen den Gesamtsieger ausgeschieden zu sein :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Aug 2012, 23:17

@Seyreen: Dankeschön! :)

@amadeus: Nee, schöner, weil viel charmanter, ist natürlich Dein Siegerehrungsbild. Meins ist dafür fieser, also dem Anlaß angemessener. :twisted: War mir eine Ehre, gegen Dich kämpfen zu dürfen. Jetzt darf ich's ja gestehen: wenn ich Geld hätte setzen müssen, hätte ich von Beginn an auf Dich gewettet. Du hattest von Anfang an Gas gegeben und Dich dann von Runde zu Runde gesteigert. Ganz nach dem Erfolgsrezept eines berühmten Regisseurs: Man beginne mit einem Erdbeben und steigere die Intensität dann stetig... :shock:
Na gut, gegen Dura hast Du mal ein bißchen riskanter gespielt... :cool: Aber danach dann sofort noch eine Schippe drauf gelegt... Und wenn die Leute einen winzigen Tick flexibler wären und vor dem Voten mal auf Deinen vimeo-Link geklickt hätten, wäre die Abstimmung im Endkampf wahrscheinlich eh andersrum gelaufen. Na gut, jetzt steht's 1:1 zwischen uns. Mal schaun, wie's in den nächsten Jahren abläuft...

@vanderhorst: Ja genau, wurde aber auch dringendl Zeit, gell?! Ich denke mal, der Fastarsch hat sich auch deswegen so zurückgehalten in den letzten 2 Runden, weil bei ihm langsam kein Platz mehr frei wäre auf der Brust für all die Medaillen... ;)

@Sungravy + Triton: Danke auch Euch. Ihr könnt Euch mit dem Gedanken trösten, den ich jetzt auch schon bei drei Battles hegen durfte: Nur vom Endsieger besiegt worden zu sein. So ging's mir gegen Rainman, beetlebum und Element Zero (und ich nahm's desrob dem amadeus auch ein bisserl krum, daß er letztes Mal "nur" den Dritten machte - naja, er geht die Dinge wahrscheinlich systematisch an und arbeitet sich langsam hoch. Erst Bronze, dann Silber und 2013 dann... ) . Der Fluch wurde bei mir jetzt endlich mal gebannt - demnächst sicher auch bei Euch! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 21. Aug 2012, 11:48

danke für die tröstenden worte....
glückwunsch aber auch an Ama, Fast, Inter und alle anderen lieben mitstreiter.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 21. Aug 2012, 12:48

Hank, Glückwunsche auch von mir & dem Generaloberst! Das hast du dir auch verdient. :)

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 22. Aug 2012, 10:04

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Hank.
Und Amadeus einen herzlichen Dank für den grossen Fight. Oberliga.
Unfassbar, was ihr und natürlich alle anderen Kombattanten hier ein Zeit, Liebe und Energie investiert habt, das war richtig richtig gute Unterhaltung. 1000 Dank dafür.

Öhm, Hank , ich hab´s Dir ja schon gebeichtet, aber ich wollte doch nochmal klarstellen, das mein launiger Spruch, Amadeus könne nix , mehr so was von den Anfeuerungsrufen der anderen Ameisen an die verbliebene Ameise auf dem Rücken des Elefanten hatte. *hust*

Aber wie auch immer- freu mich für Dich :)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 23. Aug 2012, 12:16

Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch, Hank!
Das ich das noch erleben darf... Das Tandem Amadeus + Animation hätte so was wie Batman + Todesstern ergeben sollen. Nur halt richtig unzerstörbar. Kleiner "Luck" hatte nur Glück! :P :D
Nene, ich mach ja nur Spass. Wohlverdient ist Dein Sieg. :)

@Amadeus
Vielen Dank für tolle Kämpfe! Es ist immer wieder ein Riesenspass Dir zugucken zu dürfen! Grosses Kino! Aber das nächste Mal darf ich doch auch mal gegen Dich gewinnen? hu? :D

artvandeley
...aber ich wollte doch nochmal klarstellen, das mein launiger Spruch, Amadeus könne nix , mehr so was von den Anfeuerungsrufen der anderen Ameisen an die verbliebene Ameise auf dem Rücken des Elefanten hatte. *hust*
HAHA! Hat doch super geklappt! :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Aug 2012, 15:40

Glückwunsch an den guten Hank. Hast es dir mal wirklich verdient nen Goldenen abzustauben.
Und auch Glückwunsch an den guten Amadei. Der zweite Platz war ja mal das mindeste ;)
Die Pokale werden demnächst noch kommen. Ich glaube der Titus wollte sich drum kümmern.

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 28. Aug 2012, 10:10

Servus zusammen,

ich hab wegen emeines Urlaubs das komplette Finale verpasst und komm erst jetzt dazu die Ergebnisse anzusehen! Auch wenn nicht mitgevotet habe: Ein großes Lob und dickes Dankeschön an die Finalisten für die fetten Beiträge, das ist eines Finalkampfes wirklich würdig!
Ein grandioses Art-Battle mit einem verdienten Sieger!!!

Auch ein großes Dankeschön an Fastart der die ganze Arbeit hatte und das ständige Genöle ertragen musste!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder