Arschbattle 2011 - Runde 1 Auslosung

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Arschbattle 2011 - Runde 1 Auslosung

Beitrag von JahGringoo » 3. Mai 2011, 15:44

\o/ ES GEHT LOS! \o/

Ich denke niemand, vorallem nicht ich (oder Kemane) hätte sich träumen lassen, dass sich die Auslosung so ewig hinzieht, das ist wie auf Youtube kleben bleiben, nur härter und besser.

Doch welch Freudenstund, ist sie nun da, die Auslosung für Runde 1 und wir haben euch was feines gebastelt, um die Episch-haftigkeit des Artbattles entsprechend mit exzessivem Schlafmangel zu würdigen:

[flash width=800 height=600 loop=false]http://www.youtube.com/v/QOU_vpHMDuY?fs=1&hl=de_DE[/flash]

Natürlich gibts die Paarungen auch noch in schnieker Bilderform und das Regelwerk plus Datums und Drohungen habe ich ganz unten angefügt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:wise: So siehts aus: :wise:

- Zeichnet einen Beitrag, der auf irgendeine Weise illustriert, wie ihr euren Gegner zerdeppert, pulverisiert, verhohnepiepelt, in Grund und Boden stampft, foppt oder sonst wie vernichtet.

- Es muss sich um ein Bild handeln. Animationen, reine Fotografien, Ausdruckstänze oder irgendwelche Romane sind dieses Jahr tabu.

- Es gibt KEINE Größenbeschränkung und auch sonst ist euch kein Riegel vorgeschoben. Stilistisch, inhaltlich, formell: tobt euch aus. Geht steil und verändert die Welt, chöndmoliab, ihr lebt nur einmal auf der Überholspur, also lasts crashen!

- Abgabe für die Erste Runde ist Sonntag, der 15.Mai. Das sind 10 Tage ohne heute (als Zugeständnis, weil es doch recht spät/früh wurde bei uns).

- Eine Runde dauert 10 Tage mit 3 Tagen anschliessendem Voting

- Wer nichts abgibt, ist ein oller Duckmäuser, bekommt die Kniescheiben zertrümmert und mit Kristallglas den Hodensack zerschmettert. (Oder Elle und Speiche, bei Mädchen). Ihr habt euch mit eurer Anmeldung für eventuell monatelangen Spaß verpflichtet, also ziehts auch durch!

- Eure Beiträge bitte möglichst mit Betreff "Nickname+Runde" an arschbattle@googlemail.com schicken NICHT AN DIE ADRESSE, DIE BURNZ GEPOSTET HAT, bitte bitte nicht!
Und bitte skaliert eure Bilder vor dem Absenden auf eine Forumskompatible Größe (nicht breiter als 800 Pixel), damit erspart ihr mir eine Menge Arbeit.

Ein .rar-Paket mit den Chars gibt es hier zum download. Allerdings sinds nur die Bilder, ohne Text. Wir hatten eine pdf in Planung, aber es ist auch ohne schon echt spät geworden.


ich hoffe das war soweit vollständig. Sollte ich irgendwas vergessen oder sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlen, meldet euch einfach über die üblichen Kanäle :)

viel Spaß beim Artbattle!!!
Zuletzt geändert von JahGringoo am 6. Mai 2011, 00:54, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 3. Mai 2011, 15:50

stark.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 3. Mai 2011, 15:52

Wow, sehr cool gemacht. Schade nur das mit dem Ton beim Video.

Übrigens heißt mein Zebra Striper, nicht Stripper. Und ausgerechnet gegen Caccaduu himself. Das wird hart xD

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 3. Mai 2011, 15:52

Das sind übrigens 26 tage bis zur Abgabe und keine 10 ^^

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 3. Mai 2011, 16:00

Dann hoffen wir mal auf ein super-special-awesome battle!
Ich geh dann mal unkraut jäten ;)

Thorsten
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 3. Mai 2011, 16:06

Freitag, der 29. Mai ist erst wieder 2015. :?
Meinst du Freitag, den 13.?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Mai 2011, 16:10

den 20. meinte ich, hab das mal geändert. Sorry, die Nacht und Morgen war echt total.... wuahääh...

Also wie gesagt, keine Ahnung wieso das Video jetzt nicht geht, wir sind gerade dabei es neu hochzuladen, sorry Jungs.

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 3. Mai 2011, 16:10

sehr gut, mein chara heißt übrigens >>El Pájaro<<, aber egal... ich freu mich aufs battle und auf meinen gegner... :thumb:
Zuletzt geändert von Rup am 3. Mai 2011, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skrich
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2006, 21:57

Beitrag von Skrich » 3. Mai 2011, 16:15

meiner heißt auch anders, aber wer weiß das schon so genau... der hat halt ne undeutliche und feuchte Aussprache :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Mai 2011, 16:15

Das "f" steht für "Friede, Freude, Furunkelparty"

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 3. Mai 2011, 16:18

Laut meiner Rechnung sind das immernoch 17 und nicht 10 Tage ^^

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 3. Mai 2011, 16:21

nee, sind genau 10 tage wenn man eine woche wegzählt :)

ARZN!

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 3. Mai 2011, 16:21

um das noch einmal klar zu stellen, zwar gibt es keine größenbeschränkung, dafür sind aber kämpfe im form eines kurzen comics nicht erlaubt?

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 3. Mai 2011, 16:22

Beschwert ihr euch jetzt drüber mehr Zeit als gedacht zu haben, oder was... ts ts ts. :roll:
---- :lol:

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 3. Mai 2011, 16:23

"...Animationen, reine Fotografien, Ausdruckstänze oder irgendwelche Romane ..."
heißt für mich, es mus halt gemalt/zeichnet sein. sonst nix...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Mai 2011, 16:25

Aaargh... Meine Güte... Also wir sind wirklich erst um halb Elf heute morgen ins Bett gekommen und ich hab seitdem nur ein paar Stunden geschlafen, ihr müsst mir die ganzen Fehler jetzt einfach verzeihen, es tut mir leid, aber ich bin froh, dass ich überhaupt aufrecht sitzen kann :P

Also, ja. logisch, wenn man richtig zählen kann ist es FREITAG DER 13 (Migthy)

@ Rup: doch klar, logisch. Mach ein Comic neunmal so lang wie Wormworld, wenn du Lust hast und es hinbekommst. Alles erlaubt.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 3. Mai 2011, 16:29

Super, endlich geht's los! Hrrhrr... XD

Ich wollte nur anmerken, dass Unkraut ihre Beteiligung am Battle wieder zurückgezogen hatte:
unkraut hat geschrieben:ich werde leider vom artbattle zurück treten,
da ich bald die abschlussprüfung meiner ausbildung habe und feststellen musste,
dass ich wohl doch noch mehr lernen muss, als ich erwartet hatte.
der ganze mai wird für mich auch sonst stressig und ich will das ganze hier nicht halbherzig abfertigen, aber ich werde das ganze spektakel wieder gespannt mit verfolgen!
Nur, um Siggi die Enttäuschung zu ersparen...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Mai 2011, 16:31

Ach was, ne Stunde findet Unkraut auch. Das passt schon :)

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 3. Mai 2011, 16:32

Oha hatte ich gar nich mitbekommen ^^
Schade eigentlich...
Wie wird in diesem Fall verfahren eure Jah-ichkeit?

Edit: war ich wieder zu langsam :roll:
Ich hoffe unkraut lässt sich breitschalgen =)
Zuletzt geändert von Siggi am 3. Mai 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 3. Mai 2011, 16:33

@Jah:

Wunderschöne Bildausschnitte gewählt! Und die Bilderrahmen sind ja mal so was von schick! Meinen Respekt!

(Der geht allerdings nicht an all die anderen Teilnehmer, hrhrhr xD)

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 3. Mai 2011, 16:35

schon echt cool was ihr da vollbracht habt~

mir ist wohl das Glück nicht gönnt, eine runde weiter zu kommen x/

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 3. Mai 2011, 16:47

Supergarry also, eh?
Na dann werd ich das Kätzchen mal vorbereiten... ^_^

Jup, ich find die steampunky Bilderrahmen auch todchic!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Mai 2011, 16:55

Ja hey.. dicken Respekt an euch zwei.. ähh drei! Sehr schöne Rahmen hat der Simon da gebastelt.

Frag mich grad nur was denn mein Gegner genau sein soll?? :P

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 3. Mai 2011, 17:00

Ne Hostie ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder