arschbattle 2011 | 1 | Bashnu vs. McBellybottom

Antworten

choose your Warrior!

Umfrage endete am 19. Mai 2011, 00:05

mo.l
51
57%
Qfish
38
43%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 1 | Bashnu vs. McBellybottom

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 00:05

Bild

mo.l

Bild


Qfish

Bild

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 16. Mai 2011, 08:02

Haha die Supersajajin-Frisur :D geil!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 16. Mai 2011, 09:49

Der Böse Mond(c)! OMG!

Beide Ideen sind schön... Da kann ich mich gar nicht recht entscheiden. ^^;

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Mai 2011, 09:54

ich verspüre das bedürfnis Qfish's comic zu spiegeln... geht's nur mir so? :?
doch beide todesarten gefallen mir gut! mo.l's find ich a tick witziger. :D

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 16. Mai 2011, 10:20

Beide klasse! Optisch ist das von mo.l ausgearbeiteter, aber ich finde das Zahnstocherwerfen super und den Mond!

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 16. Mai 2011, 18:30

ich verstehe das letzte einfach nicht. Was ist denn das? Mag mir das jemand erklären, bevor ich abstimm?^^

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 16. Mai 2011, 19:59

ojesses:

Also der Epilog (ich denke, das ist es, was du nicht verstehst) dient eigntlich nur dazu, die Weiterführung der Geschichte vorzubereiten und ist gleichzeitig ein Insider an alle Kenner des Artbattles 2008. Was dort passiert, ist, dass ein Schuss daneben geht, dabei eine lange "Reise" unternimmt und letztendlich Puk trifft, einen Waldgeist. Und der verwandelt sich daraufhin eben :D

Warum er das tut? Hm... nunja, als Waldgeist ist er eben ein merkwürdiges halbstoffliches, halbenergetisches Wesen, welches die Energie des Schusses in sich aufnimmt... oder so ähnlich :D

Benutzeravatar
felida
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 6. Feb 2008, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von felida » 16. Mai 2011, 20:31

Das Zahnstocherwerfen hat mich sofort überzeugt ;)
Aber mols Beitrag hat es auch in sich :) Total aufwändig gemalt.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 16. Mai 2011, 21:58

Ein Punkt für den Meister des Zahnstocherwerfens.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 17. Mai 2011, 00:45

:-O <=====zZOSCH!======= ich hab jetzt Angst vor Zahnstochern

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Mai 2011, 23:35

zigeunerpack geht ab! 51 38

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 18. Mai 2011, 23:48

Na dann Glückwunsch.

Schöner Comic, du hast meinen Charakter gut getroffen auch die Pointe gefällt.
Ich hätte wohl für deinen Beitrag gestimmt... normalerweise.
;D

Ich bin trotz der Niederlage sehr zufrieden. Ist schließlich mein bisher bestes Ergebnis.
Auch wenn ich sicher noch mehr Zeit hätte in das Bild stecken können.

Mein Rückstand kommt merkwürdigerweise nur vom Anfang der Abstimmung. Danach haben wir beide nahezu gleich viele Stimmen bekommen.

Und jetzt mach sie fertig in der zweiten Runde :D

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 19. Mai 2011, 18:04

Danke QFish :)

Find deinen Beitrag einfach super lustig weil er so random ist :D Hätte aber auch, wie schlummi schon angesprochen hat, das ganze von links nach rechts angeornet, weil ja der Mensch von links oben nach rechts unten ein Bild ließt .
Ansonsten Danke für den schönen Kampf, hab den Bellybottom wahrscheinlich doch ein bisschen zu spießig eingeschätzt :p

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 19. Mai 2011, 18:16

mo.l hat geschrieben:Danke QFish :)

Find deinen Beitrag einfach super lustig weil er so random ist :D Hätte aber auch, wie schlummi schon angesprochen hat, das ganze von links nach rechts angeornet, weil ja der Mensch von links oben nach rechts unten ein Bild ließt .
Ansonsten Danke für den schönen Kampf, hab den Bellybottom wahrscheinlich doch ein bisschen zu spießig eingeschätzt :p
Ich hatte ja noch ein zweites Bild, hab mich dann aber für dieses hier entschieden. Bei dem anderen war Bellybottom eher der Spießer, aber der Humor auch noch wesentlich mehr random :D

Bin mit dem Bild auch leider nicht ganz fertig geworden, wäre aber interessant zu wissen, wie es damit ausgegangen wäre :D

Das mit dem spiegeln stimmt wohl auch. Da habe ich mir überhaupt keine Gedanken drüber gemacht, aber es wäre gespiegelt sicher besser zu lesen gewesen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder