arschbattle 2011 | 1 | Güntha vs. Pari

Antworten

choose your Warrior!

Umfrage endete am 19. Mai 2011, 00:24

Sorata
5
5%
Seyreene
91
95%
 
Abstimmungen insgesamt: 96

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 1 | Güntha vs. Pari

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 00:24

Bild

Sorata

Bild



Seyreene

Bild
Zuletzt geändert von JahGringoo am 16. Mai 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Mai 2011, 08:53

@Seyreene
das nenne ich "überzeugend"! geile idee! :D
zwei kritikpunkte.
1. ich habe bei gamefags.com nachgeschaut. nix da. :(
2. Güntha hat gar keinen life-balken! darum konnte ich ihn nicht töten... ist unfair!
:lol:

@Sorata
etwas farbe hätt dem bild sicher gut getan. ;)

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 16. Mai 2011, 08:55

Awww, die kleine Pixel-Pari ist voll süß!!! ^_^
Gut gemacht, Seyreene!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 16. Mai 2011, 12:02

Was für eine megageile Idee das mit der Gamerzeitschriftseite! Und ein Spatzendrivercheat für Tobibam. Und die Beschreibung von typisch verschachtelten PSone Adventure Problemlösungen. Das bedient mein Gamerherz, mein Grafikherz und mein Witzige-und-intelligente-Ideen-Herz.
Absolut vote!!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Mai 2011, 13:14

tobibam :D ueeeeee ^^

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 16. Mai 2011, 13:22

Pari ist echt süß! Und die Zeitschrift lässt sich nur mit nem dicken Schmunzeln lesen.
Etwas mehr Farbe bei Güntha hätte sicher viel gebracht.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Mai 2011, 13:30

Großartig Seyreene, da fühl ich mich wehmütig an Zeiten erinnert als es die PC-Games noch mit Floppy gab, 256 Farben unvorstellbar viel und alle Computer grau waren. Danke für das muffige Retrofeeling. :) Klarer Vote, klasse Ideen!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 16. Mai 2011, 16:57

Sorota (Sorata? Da war sich Jah wohl auch nciht sicher): naja, die Idee ist ja eher der Klassiker. Deneigenen Helden nach dem Sieg über den Gegner zu zeigen. Find ich etwas dünn ehrlich gesagt. Auch technisch kann es leider nicht mit Seyreenes Beitrag mithalten.

Seyreene: Pixelart! :o

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 16. Mai 2011, 17:02

Woops, das war ich.

Benutzeravatar
Sorata
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Apr 2011, 12:01

Beitrag von Sorata » 16. Mai 2011, 17:08

Triton hat geschrieben:Sorota (Sorata? Da war sich Jah wohl auch nciht sicher):

Sorata. So unterschiedlich sind a und o im verwendeten Font des Forums nun echt nicht :/
naja, die Idee ist ja eher der Klassiker. Deneigenen Helden nach dem Sieg über den Gegner zu zeigen. Find ich etwas dünn ehrlich gesagt.
Ich dachte, das wäre die Prämisse des Art Battles gewesen: Den Kontrahenten ordentlich das Fell über die Ohren ziehen. Gut, Farbe aus dem Spiel zu lassen, war leider echt leichtsinnig, aber dass jemand mit einer derart kreativen Idee daher kommt, hatte ich nicht erwartet.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

MfG Sorata

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 16. Mai 2011, 17:20

ich liebe die Spieletips! Wie früher in der Screenfun^^ und da es sogar nur mit dem Bild schon klappt, ist der Text quasi das Sahnehäubchen.

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 16. Mai 2011, 17:45

Das Bild selbst vom Stil sehr schön Seyreene. Der Text drum noch als extra gibt n echt runden Beitrag ab.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 16. Mai 2011, 18:24

Sehr überraschender Beitrag, Seyreene! Vote für Dich, klasse Umsetzung und Idee. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 16. Mai 2011, 18:41

Gnihihi, ich wusste, dass das alle überraschen würde! Nach meinem epic fail im letzten Battle musste einfach Genugtuung her... Dass es gerade den armen Sorata getroffen hat, ist allerdings wohl dem Zufall geschuldet. Güntha ist auf jeden Fall ein toller Gegner! Ich hatte da viel Spaß beim Pixeln. ;)
(Der Dschinn ist übrigens auch völlig frei gepixelt, ebenso wie der Hintergrund. Bloß für Pari hab ich ein bisschen bei einem "Disgaea"-Sprite geluschert. ;) )

Dieser Podcast über Videospielmagazine hat mich übrigens indirekt darauf gebracht: http://gameone.de/blog/2011/2/der-gameo ... tschriften
Daraufhin hab ich ein altes TOTAL!-Heft ausgegraben, in dem sich sogar noch eine alte Pokémon-Fanart meinerseits verbirgt... *schäm*
Retro-Videospiele sind schon toll. Vor allem ja jetzt auch zu Zeiten der Virtual Console und Konsorten...

Benutzeravatar
felida
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 6. Feb 2008, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von felida » 16. Mai 2011, 21:04

Das Pixelbild ist einfach herzallerliebst. Liebe für den Gesichtsausdruck des Dschinn :D Und der Text ist ein super Bonus. Klasse Idee :)

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 16. Mai 2011, 22:15

Für mich hätte das Pixelbild schon gereicht. Die Textwand sorgt dafür, dass Sorata mit einem bisschen aufgehübschten Bild den Battle wohl noch rumreißen hätte können tun.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 17. Mai 2011, 00:41

sehr sehr sehr Fett, auch wenn ich Ana recht gebe, das Pixeldingens hätte mit seiner schlichtheit bei mir für mehr Freude gesorgt. Aber so gibbet wenigstends was zu Lesen :)

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 17. Mai 2011, 01:37

Das Pixelbild ist klasse Seyreene!! :)

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 17. Mai 2011, 13:42

haha, sehr originall, seyrenne!
das pixelbild gefällt mir auch gut, gerade pari ist dir klasse gelungen - sieht zum verlieben aus ;)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 17. Mai 2011, 21:08

Danke!

Mag sein, dass es echt viel Text ist - aber ich konnte mich da nicht zurückhalten. Das gepixelte Bild alleine erschien mir so "wenig", außerdem hatte ich echt Lust, so eine Seite zu gestalten... Da kam dann eben eins zum anderen. ;)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Mai 2011, 20:59

Mein Favoritenbeitrag diese Runde ist auf jedenfall von Seyreene.. Die Idee und die Umsetzung
(ich liebe diese Pixelbilder) sind wirklich mehr als schnieke. Hätte bei dir mit allem möglichen gerechnet aber diese Flut an Kreativität find ich wirklich sehr beeindruckend. Weiter so Mädchen!! :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Mai 2011, 23:14

Seyreene war einfach nerdiger. 91 zu 5

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 19. Mai 2011, 20:41

Hrrr hrr. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben! Und auch noch einmal vielen Dank an Sorata: Güntha war ein klasse Gegner! =)

@FastArt: Pixelbilder sind auch einfach toll. Ich hab früher schon mal gepixelt, aber das ist wirklich lange her... Es war schön, diese Fähigkeit mal wieder auszugraben. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder