Seite 1 von 2

arschbattle 2011 | 1 | Chänall vs Rek

Verfasst: 16. Mai 2011, 00:27
von JahGringoo
Bild

Dazzleds Herzimausischatzihasi (juhuuu)


Bild



weasel

Bild

Verfasst: 16. Mai 2011, 00:41
von mr.pitz
stark.

Verfasst: 16. Mai 2011, 00:43
von appo
das hätt ich dem mädel nicht zugetraut :)
schöner beitrag!

Verfasst: 16. Mai 2011, 00:46
von milchritter
Wem? Chännel oder Dazzleds Herzischatzimausihasi? :)
auf jeden Fall ein toller und schockierender Beitrag.

Verfasst: 16. Mai 2011, 00:48
von mademoisellejoelle
hihi das hab ich mich auch gefragt! ich wollte mich schon echauffieren :-P

Verfasst: 16. Mai 2011, 09:24
von Seyreene
Was heißt denn schockierend? So sind Kinder nun mal. Besonders Mädchen. >D
Hihi, finde ich sehr cool, auch vom Zeichenstil her. Ein rundum gelungener Beitrag!

Verfasst: 16. Mai 2011, 09:26
von schlummi
alltägliche gnadenlose brutalität unter kinder... und krabben. :D
die idee mitm insektensammelkasten hatte ich für nen anderen gegner vorratig gelagert... damn! :( :D

Verfasst: 16. Mai 2011, 11:20
von aeyol
Ich glaube ich habe jetzt schon einen Lieblingscharakter... weiter so, Chanäll! :D

Verfasst: 16. Mai 2011, 11:20
von Erika-Emagoe
tolle idee chanäll, auch ne schöne kindgerechte umsetzung! super sache und mein vote!

Verfasst: 16. Mai 2011, 11:28
von appo
dem in der zeichnung ;) :D

Verfasst: 16. Mai 2011, 13:33
von Gwinna
Wow, sehr schöner Beitrag, Chanäll. Da erkennt man das Kind und die Idee mit dem Insektenkasten sit super :)

Verfasst: 16. Mai 2011, 13:42
von Syrus
Von der Idee her finde ich beide richtig gut!

Chanäll hat da aber einen wirklich schönen Stil hingelegt. Gefällt mir, weiter so! [x]

Verfasst: 16. Mai 2011, 17:45
von mo.l
Richtig richtig fetter Beitrag Chanäll. :D Wie du süß und gleichzeitig brutal unter einen Hut bringst. Genial :D

Verfasst: 16. Mai 2011, 20:02
von mademoisellejoelle
vielen dank für die tolle kritik!

@weasel: ich habe die ganze letzte woche überlegt, wie eine kleine krabbe meine chanäll wohl fertig machen könnte, und mir ist beim besten willen nichts eingefallen- chapeau für diese tolle idee!!

Verfasst: 16. Mai 2011, 20:26
von felida
Haha... Ich find beide von der Idee her richtig gut :D aber madmemoisellejoelles Beitrag ist einfach noch einen Ticken überraschender!

Verfasst: 16. Mai 2011, 20:40
von weasel
War ich ...

Verfasst: 16. Mai 2011, 20:56
von JahGringoo
@ dazzleds herzischatzimausihasi: ich glaub du hattest es mir mal geschrieben, aber mir fällt jetzt erst auf, wie katastrophal falsch ich den Namen deines Chars geschrieben hab. Sorry :lol:

Falls ich dazu komm, mach ich für die Runde 2 mal ne Generalüberholung.

Verfasst: 16. Mai 2011, 20:58
von Thorsten
weasel hat geschrieben:War ich ...
Hm, wie funktioniert denn das mit dem Gast? :?

Verfasst: 16. Mai 2011, 21:01
von Thorsten
Das ist schwer, ich mag beide.

Verfasst: 16. Mai 2011, 21:04
von weasel
Liegt wohl daran, dass bei der Forenerstellung vergessen wurde, dass nur Mitglieder hier schreiben dürfen, vielleicht ist es mittlerweile behoben.

Verfasst: 16. Mai 2011, 21:08
von mademoisellejoelle
@ jahgringoo: kein problem, deshalb hab ichs ja nochmal über meinen beitrag geschrieben ;-)

Verfasst: 16. Mai 2011, 21:17
von Chinasky
Hhm... Ich offenbare jetzt wahrscheinlich eine riesige Bildungslücke - aber stammt diese Kaffee/Teetrink-Szene eventuell aus "Alice im Wunderland"? Habe weder das Buch je gelesen noch eine der Verfilmungen ganz gesehen, aber an irgendeine Teetrinksszene meine ich mich da erinnern zu können. Sitzen da nicht auch irgendwelche Spielzeuge oder komische Viecher mit am Tisch?
Wie auch immer - diese Chanäl ist hiermit definitiv zu einer der TitelanwärterInnen geworden, diese kindlich-unschuldige Grausamkeit läßt einen gleichzeitig grinsen und zittern... Stilistisch übrigens top, wie funktioniert das eigentlich bei Pärchen, wo beide gute Artists sind, überwiegt da der Neid oder der Stolz auf den/die andere/n? ;)

Verfasst: 16. Mai 2011, 21:33
von mademoisellejoelle
zweiteres... solange wir nicht gegeneinander antreten müssen! :-D
danke für die hohen erwartungen (fühle mich sehr geehrt!), aber ich wär da doch eher vorsichtig... es sind zu viele in diesem forum, die mich schwuppdiwupp zermalmen würden *schluck*

Verfasst: 16. Mai 2011, 22:12
von Dazzled
ZERMALMEN!