arschbattle 2011 | 1 | Amos vs. Brady

Antworten

choose your Warrior!

Umfrage endete am 19. Mai 2011, 00:34

84
91%
Sunfall
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 92

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 1 | Amos vs. Brady

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 00:34

Bild

Maos (Trödelheini)

Bild



Sunfall

Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Mai 2011, 09:04

Sunfall's bild kapier ich nicht... wo kommt das andere vieh her und was hat's mit dieser toten schlange auf sich... :?

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 16. Mai 2011, 09:11

Sehr hübsch, Maos - schönes Timing :D

(@schlummi: Das Vogeltier hat der König in seiner Charaktervorstellung dabeigehabt und die Schlange kroch irgendwo im Hintergrund rum... Ich dachte, er is' vielleicht einsam ohne... Sorry, da war ich wohl zu kompliziert :oops:)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Mai 2011, 10:32

@Sunfall
ups... :oops:
es tut MIR leid... hab nicht aufgepasst. :( ...so ergibt das bild deutlich mehr sinn. nur warum die schlange tot ist, ist mir immer noch nicht klar. :? wollte sie nicht mitspielen? :D

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 16. Mai 2011, 13:57

hehe Sunfall schönes Bild und sehr coole Interpretation meiner Charaktere (besonders der Vogel)! Das Faultier fand ich schon von Anfang an super :)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2767
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 16. Mai 2011, 17:28

Ich hätte ja liebendgern gesehen, wie sich das Faultier in weiteren Kämpfen schlägt, den Charakter finde ich nämlich auch super! Aber ich habe für Maos gestimmt, weil mich diese subtile Art, den Kampf zu gewinnen, einfach überzeugt hat. Echt witzig. Die Lösung von Sunfall ist aber auch schön - die Schlange als Geschenk-Schleifchen zu benutzen... :lol:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 16. Mai 2011, 18:08

Hehe Amos ist toll. Wie der einfach den Brady umschmeißt.

Benutzeravatar
felida
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 6. Feb 2008, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von felida » 16. Mai 2011, 21:26

Ich liebe das erste Panel von Maos Beitrag. Wie sie so friedlich nebeneinander schlafen. Und dann nur ein Fingerschnippen... feine Idee!
Sunfall, deinen Beitrag finde ich Stilistisch ganz toll. Nur leider ist die Idee ein wenig zu kompliziert.

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 17. Mai 2011, 10:25

Brady dankt B)

Da hab ich doch was für alle Faultierfreunde! (Wie bette ich eigentlich Youtube-Videos direkt hier ein? Irgendwie will das Forum meine iFrame-Tags nicht...)

(@schlummi: Wegen der Schlange hat aeyol Recht - Brady hatte gerade keine Schleife zur Hand :D)

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 17. Mai 2011, 11:30

Haha wie ich bei dem ersten Bild gleich lachen musste, der dicke Koenig und das Faultier beide erstmal schoen am ratzen :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Mai 2011, 23:26

Maos!
84
8

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 20. Mai 2011, 13:47

Danke für die vielen Stimmen und Kommentare, und danke Sunfall für den schönen Kampf :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder