Puh, ist mir echt zu eng hier...
Es war natürlich eine bewusste Entscheidung so ein großes Teil auszupacken, weil ich euch einfach eine Geschichte einführen wollte, statt einen Quicky abzuliefern. Es ist schon etwas riskant einem potenten Gegner wie Spikespine, sowas Langes entgegenzusetzen, da man sich da mehr drauf einlassen muss um in den Rythmus zu kommen und die Liebe zu spüren und viele eher auf die schnelle Befriedigung aus sind. Aber trotz viel Schweiss und nem erschöpften rechten Arm hatte ich meinen Spass, auch wenn ich die Spielwiese vielleicht so früh verlassen muss.
Pixel: Ja der Text ist echt Murks, bin da aber auch nicht so prall drin. Ausrendern werd ich das aber eher nicht, da diese Artbattle Bilder, ausserhalb des Forums, meistens eh keiner rafft.

Da mach ich lieber was Neues in der Zeit.
Schlummi: Jo stimmt, Kushi macht im Grunde nix ausser zuzusehen wie Wazu dahingerafft wird von der Wüste und ihm dann ihren Geiern zu überlassen. Gewagt, aber gewollt.
China: Ja hätte da etwas mehr polieren und aufwerten können, aber hab die Arbeit etwas lang aufgeschoben dass ich nur noch etwa 2 Tage investieren konnte. Aber im Grunde war es schon etwas gröber geplant.
Und danke an alle für die netten Worte!