arschbattle 2011 | 1 | Wasu vs. Kushi

choose your Warrior!

spikespine
61
49%
64
51%
 
Abstimmungen insgesamt: 125

Benutzeravatar
felida
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 6. Feb 2008, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von felida » 16. Mai 2011, 20:56

Ich bin mal so frei und stimm hier nicht ab ;) der Momentane Stand (50/50) drückt eigentlich am allerbesten meine Meinung aus *lach*

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 16. Mai 2011, 21:23

das wird ganz schön knapp! :wise:

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 16. Mai 2011, 22:09

Wupps, mit meinem Vote ist exakt Gleichstand :D

Sehe ich das richtig, dass Kushi da einfach in der Wüste steht und wartet bis die Vögelchen gefüttert werden können?

edit: ja, sehe ich richtig.. :>
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 17. Mai 2011, 00:13

Eigentlich müsste Spikespine mit so einem schönen Beitrag den ich von der Idee und auch der Ausführung her super finde locker weiterkommen...wenn...da nicht der epische Beitrag von nusuke wäre. Wirklich top.

Einzig die kack verpixelte Schrift stört mich da doch schon ein bischen.

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 17. Mai 2011, 00:29

Beide sind so Saugeil, aber Nu-suke hat es für mich einfach gemacht. Obwohl ich mir nen Tod durch riesen HotDog auch wünschen würde, BAM! und Ende....Geil

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 17. Mai 2011, 14:06

uff, beide sind genial.
den stil von spikespine finde ich toll und musste beim wurstbrötchen lachen. klasse!!!
kurz und knapp - sehr effektiv auf den punkt gebracht.

nu-sukes episches werk ist wunderbar. manche panels sind hervorragend, sowohl von der perspektive als auch der ausarbeitung. und dann die finale szene, wo die ganze kulisse um 180 grad kippt - toller abschluss! hier und da noch paar schmierereien ausbügeln und es wäre ne tolle kurgeschichte, welche ohne kushi wunderbar für sich funktionieren würde. das ist aber auch gleichzeitig das problem - die figur braucht es nicht wirklich, wasu hat sich alleine besiegt. wenn wenigstens kushi für seine reise der anlass wäre, um gegen diesen gegner die passende antwort auf seinem pfad zu finden...

was tun, ich weiß es nicht - alles erstarrt in mir und will nicht voten :)
am liebsten würd ich sagen, spikespine weiter und nu-suke hat somit genügend zeit mal ne feine kurzgeschichte zu entwickeln - ich will mehr davon sehen!
das wäre aber eigennützich und machen würd er es eh nicht ;)
Zuletzt geändert von TituS am 17. Mai 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 17. Mai 2011, 14:13

Hm, das kam scheinbar nicht rüber. Kushi, ist tatsächlich der Anlass der Reise- die unbesiegte böse Macht... da hapert der Text wieder.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 17. Mai 2011, 14:27

da bin ich ja mal wirklich gespannt wie es enden wird...eine stimme unterschied, knapper geht es gar nicht :)

beides für sich genommen schöne beiträge mit nur kleinen schwächen.

wenn am ende wirklich nur eine stimme den unterschied macht wäre es interessant zu wissen wie die beiden kontrahenten gestimmt haben :D
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Mai 2011, 23:08

mit einem psychedelischen Beitrag, voll feschen posen, den niemand versteht schnackselt Nu suke rattenscharf 58 zu 54

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 19. Mai 2011, 13:24

:lol:

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 19. Mai 2011, 18:10

Ok Nu-Suke, bitte jetzt den Battle gewinnen, damit ich immerhin gegen den späteren Sieger rausgeflogen bin. :D

also vielen Dank für die ganzen Votes, hatte das wie gesagt nicht unbedingt erwartet. Und danke Chinasky für die netten Worte!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 19. Mai 2011, 19:59

Na logo, ab jetzt sind ja nur noch lauwarme Würstchen dabei! :D

Danke auch für die ganzen Stimmen, auch wenn keiner meiner Geschichte verstanden hat!
Waren aufreibende Votingtage, zum Glück ist das vorbei. Bin gespannt auf den nächsten Gegner.

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 20. Mai 2011, 13:56

Ich fand beide stark, aber Nu-Sukes ist schon eine Klasse fuer sich.
Tolle Posen und Einstellungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder