arschbattle 2011 | 1 | Atoka vs. Lamio

Antworten

choose your Warrior!

Umfrage endete am 19. Mai 2011, 00:51

Syrus
83
85%
15
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 98

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 1 | Atoka vs. Lamio

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 00:51

Bild

Syrus

Bild



cap

Bild

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 16. Mai 2011, 00:57

Sowas von geil Syrus! Gefällt mir sehr dein Stil!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 16. Mai 2011, 09:32

Da muss ich zustimmen! Sehr schön gemalt, und noch dazu diese Gesichtsausdrücke... Ja ja, das kommt vom Koksen! Da kann man mal sehen!

Caps Beitrag ist da aber wirklich ebenbürtig. Bloß schade, dass man Lamio nicht sieht.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Mai 2011, 10:50

schwere entscheidung... *grübbeel* ... was sehe ich da? nippel? :shock:
dann isja klar... :D
@cap
hättest du so geiles genippel im bild, wäre meine stimme deins gewesen! ;)

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 16. Mai 2011, 12:08

wow, das letzte panel ist wahrlich episch syrius! toller stil, tolle colo. klarer vote

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 16. Mai 2011, 13:08

Ich find Syrus stil auch klasse und vom Lama hätt ich gern mehr gesehen.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Mai 2011, 14:26

Danke Leute!

Cap das hast Du super gelöst mit dem Gesicht um dann auch noch den Bogen zu Patrick zu kriegen. Schöne Idee und Umsetzung. Schade finde ich es aber auch, das man Deinen Charakter garnicht zu Gesicht bekommt. Technisch stehen wir uns glaube ich in nichts nach. :wink: Schöner Fight!

Krass finde ich auch die Überschneidung das wir unsere Charaktere mit Drogen zu Grunde richten. :lol:

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 16. Mai 2011, 17:28

Syrus, mein Vote geht an dich. Super Stil, gute Idee.

Cap, die Idee mit Patrick gefällt mir sehr gut. Schade, dass dein Charakter in deinem Beitrag nicht vorkommt.

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 16. Mai 2011, 17:31

Die Lamiokoksfratzen sind schlichtweg herrlich!

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 16. Mai 2011, 21:37

Ich inde das geht deutlich an Syrus hier.
Mag daran liegen, dass ich das Bild von Cap nicht so ganz verstehe ... mag aber auch dran liegen, dass Syrus' Beitrag einfach genial ist :D
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 17. Mai 2011, 00:48

Geil, ich bin gespannt was Du als nächstes Auspacken wirst Syrus

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 17. Mai 2011, 01:02

Syrus, einfach nur klasse dein Beitrag! Ich geh sogar soweit und behaupte mal: das ist mit das Beste was ich von dir gesehen hab! Ne' abgefahrene Idee so schön pointiert und mit einem super epischen schlussbild presentiert - hut ab. Besonders gefällt mir der Gesichtsausdruck nach der gekoksten Line, das Bild vom Herzen und die Pose von Lamio im letzen Bild (und die Cowboystiefel - die passen super)
So genug gelobt - meinen Vote hast du! Und schonmal viel Erfolg für die 2.Runde ;)

Ach ja, mein Charakter spiegelt sich in der Felge des Autos :D -... das war allerdings nur ne' Notlösung für die ich mich kurz vor der Deadline entschieden hab (dachte mir schon, dass ihn wahrschl. keiner entdecken würde) - zu erst wollt ich Lamio in Form von ner schwarzen Siluette in den Vordergrund malen. Das sah dann aber irgendwie doof aus und naja ... mir hat dann am ende die Zeit gefehlt für rumprobieren.

Ana: Atoka - Schmerz ist sein Element ... so hat Syrus seinen Charakter im Vorstellungsthread beschrieben. Ich hatte mir dann überlegt wie Atoka wohl selbst mit Schmerzbewältigung umgeht und für mich war dann irgendwann klar, dass da nur Drogen im Spiel sein konnten :D Also wollte ich Atoka als verspulten Cliché Junky zeigen, der im Rausch gern auf wahnsinnig bescheuerte Ideen kommt, wie Autofahrn mit Patrickmaske .... dass das nich klappen kann ist ja wohl klar.

Was mir mittlerweile auch klar ist, dass das Storytelling unter aller Kanone ist - Einige Ideen sind erst während des Malprozesses entstanden und wurden im Zeitmangel unreflektiert eingebaut bzw. weggelassen. Generell ist es mir sehr schwer gefallen rund um Atoka und Lamio eine pfiffige Idee zu spinnen....

Nächstes Jahr werd ich früher anfangen - so viel steht fest!

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 17. Mai 2011, 08:53

cap hat geschrieben:Nächstes Jahr werd ich früher anfangen - so viel steht fest!
Hahaha, das denk ich mir bei JEDER Abgabe! :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 17. Mai 2011, 11:49

@Cap

Vielen, vielen Dank für den tollen Fight und deine netten Worte zu meinem Beitrag.

Ich hoffe ich kann das Niveau auch irgendwie halten weil es bei mir zeitlich grad ein Spagat wird, muss für die Uni viel illustrieren. Habe ehrlich gesagt geglaubt das Du mich in Grund und Boden rammen wirst, war wohl eine gute Motivation.

@Greavis

Und ich erst!

@Ana

Vielen Dank!

@ojesses

Thx!!! "Lamiokoksfratzen" ist ein merkwürdig einprägsames Wort.

@saa

Besten Dank!


Danke für eure Stimmen Leute!

Yay Runde 2. \o/

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Mai 2011, 23:24

Syrus seiner siegt. 83 15

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder