Seite 1 von 1

arschbattle 2011 | 1 | Loki vs. Abraham McNeil

Verfasst: 16. Mai 2011, 01:05
von JahGringoo
Bild

Noel

Bild




amadey

Bild

Verfasst: 16. Mai 2011, 01:08
von milchritter
Geiles Ding, Amadeus!

Verfasst: 16. Mai 2011, 01:23
von Nu-Suke
Ha! Voll gut, Amadeus.

Kompliment , Noel! Gut geworden, ich war etwas überrascht, dass man alles lesen kann. ;P

Verfasst: 16. Mai 2011, 09:31
von kriD
Zu krass, amadey

lg kriD

Verfasst: 16. Mai 2011, 10:39
von Seyreene
Wow, Noel! Aus deinem Beitrag hast du aber auch das letzte herausgeholt! Sowohl die Zeichnungen als auch die Texte sind sehr gelungen. (So kann es doch weitergehen, auch außerhalb des Artbattles.)

Verfasst: 16. Mai 2011, 10:39
von Sungravy
vote for A.
wobei ich doch etwas entschäuscht bin, dass sein character da nur so untätig in´s bild glotzt...

Verfasst: 16. Mai 2011, 10:43
von schlummi
ich fand's zuerst etwas schade, dass unter geballter amadeusität eine überraschend schlüssige geschichte von Noel so unspektakulär absäuft. noch mal gucken... genau wie's Amadey dargestellt hat... ist doppelt genial! :D
sorry Amadeus, mein point geht an Noel für eine ideale steilvorlage.

@Noel
das beste, was ich von dir gesehen hab. weiter so. ;)

Verfasst: 16. Mai 2011, 10:48
von Gwinna
Wow, ich bin auch überrascht über Noels Beitrag. Echt super erzählt und wie du McNeil getroffen hast ist klasse. Mich hat nur etwas schockiert, dass Loki am Ende zur Waffe greift :shock:

Amadeus Bild ist ist natürlich genial, aber Noel überzeugt mich hier einfach mehr ;)

Verfasst: 16. Mai 2011, 12:38
von Noel
Oh je oh je... Wenigstens hab ich meine wette gewonnen !
aber Spaß bei Seite finde schon etwas schade ~
hätte schon gern weiter gemacht ^ ^
und ich denke es ist sehr unrealistisch das ich in denn nächsten 2 tagen 40 stimmen kriege~

finde den Beitrag vom Herrn Amadeus auch sehr episch ^ ^' mit Humor kommt man im Turnier doch etwas weiter~

Seyreene;
und ich denke nicht das ich das letzte raus geholt hab, mit jedem Beitrag verbessert man sich ja auch irgendwo ^.~

Verfasst: 16. Mai 2011, 12:56
von Caracan
Kann mich den anderen nur anschließen: Gute Arbeit Noel! Technischer Höhepunkt von dir! Die Lösung am Schluß find ich nur etwas sehr plump (Schußwaffe und so...).

Und es ist erst vorbei wenn das voting rum ist. :)

Amade: Hinter deinen Möglichkeiten zurück. Gagmäßig eher ein Klassiker. - Der Blick des Kleinen ist dann aber auch wirklich herzzerreissend... :D

Verfasst: 16. Mai 2011, 13:00
von Noel
plump oder er schlau ?

ein Gegner der Kräfte mäßig einfach so überlegen is,
in einer guten Firmen Politik is ein schneller tot ein guter~ hehe

Verfasst: 16. Mai 2011, 13:10
von Art.ful
Noel hat geschrieben:plump oder eher schlau ?
Nein, plump.

Verfasst: 16. Mai 2011, 16:56
von Triton
Naja, um Amadeus zu knacken braucht es schon ein technisch überragendes Bild und eine verdammt gute Idee. Beides sehe ich nicht bei noel.

Aber: ich weiß, wie schwer das zu schaffen ist, bin ich doch selber auf ähnliche Art und weise gescheitert, letztes Jahr :D

Verfasst: 16. Mai 2011, 17:17
von Syrus
Ja Amade kann einem ganzschön zusetzen! Ist auf jeden Fall ein sehr episches Bild geworden das von Dynamik nur so strotzt, in gewohnter Plakatmachermanier hat er sogar noch genug white space, um da noch ne fette Typo drauf zu legen & eine Party zu promoten. :P

Noel schöne flüssige Erzählung. Weiter so! :wink:

Verfasst: 16. Mai 2011, 17:24
von ojesses
sehr Schade, dass Loki nichts schneidermäßiges einsetzt! Da hätte man doch was draus machen können ... allerdings find ich auch nicht, dass die andere Idee gerade so vor Fantasie strotzt :D

Verfasst: 16. Mai 2011, 18:16
von amadeus
danke euch allen für die netten worte und votes.

@noel
oh, dem abraham einfach ne kugel zwischen die augen, fies :D ein solider beitrag von dir, gefällt mir gut! sowohl textlich als auch zeichnerisch, mach weiter so :)

Verfasst: 17. Mai 2011, 00:22
von Greavis
Hattest mich fast, Noel. Find das gute Arbeit, aber mit der letzte Panel war mir dann doch zu seltsam. Ich bin ja der Meinung das man die Kugel nicht sehen muss ums zu verstehen. Ich kann dir nur wärmstens "Blame" von Tsutomu Nihei ans Herz legen, zur Inspiration :)

Amadeus......ohne Worte Festes Teil :D

Gute Arbeit von beiden :)

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:27
von Marsupilama
Geil Amadeus, hat mich irgendwie an Asterix bei den Briten erinnert :D

Verfasst: 18. Mai 2011, 23:28
von JahGringoo
der amadey ist ein guter 97 zu 11

Aber auch Noel hat das toll gemacht, weiter so!