arschbattle 2011 | 1 | Loki vs. Abraham McNeil

Antworten

choose your Warrior!

Umfrage endete am 19. Mai 2011, 01:05

Noel
11
10%
amadey
98
90%
 
Abstimmungen insgesamt: 109

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 1 | Loki vs. Abraham McNeil

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 01:05

Bild

Noel

Bild




amadey

Bild

Benutzeravatar
milchritter
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jul 2006, 17:30

Beitrag von milchritter » 16. Mai 2011, 01:08

Geiles Ding, Amadeus!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 16. Mai 2011, 01:23

Ha! Voll gut, Amadeus.

Kompliment , Noel! Gut geworden, ich war etwas überrascht, dass man alles lesen kann. ;P

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 16. Mai 2011, 09:31

Zu krass, amadey

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 16. Mai 2011, 10:39

Wow, Noel! Aus deinem Beitrag hast du aber auch das letzte herausgeholt! Sowohl die Zeichnungen als auch die Texte sind sehr gelungen. (So kann es doch weitergehen, auch außerhalb des Artbattles.)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 16. Mai 2011, 10:39

vote for A.
wobei ich doch etwas entschäuscht bin, dass sein character da nur so untätig in´s bild glotzt...
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Mai 2011, 10:43

ich fand's zuerst etwas schade, dass unter geballter amadeusität eine überraschend schlüssige geschichte von Noel so unspektakulär absäuft. noch mal gucken... genau wie's Amadey dargestellt hat... ist doppelt genial! :D
sorry Amadeus, mein point geht an Noel für eine ideale steilvorlage.

@Noel
das beste, was ich von dir gesehen hab. weiter so. ;)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 16. Mai 2011, 10:48

Wow, ich bin auch überrascht über Noels Beitrag. Echt super erzählt und wie du McNeil getroffen hast ist klasse. Mich hat nur etwas schockiert, dass Loki am Ende zur Waffe greift :shock:

Amadeus Bild ist ist natürlich genial, aber Noel überzeugt mich hier einfach mehr ;)

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 16. Mai 2011, 12:38

Oh je oh je... Wenigstens hab ich meine wette gewonnen !
aber Spaß bei Seite finde schon etwas schade ~
hätte schon gern weiter gemacht ^ ^
und ich denke es ist sehr unrealistisch das ich in denn nächsten 2 tagen 40 stimmen kriege~

finde den Beitrag vom Herrn Amadeus auch sehr episch ^ ^' mit Humor kommt man im Turnier doch etwas weiter~

Seyreene;
und ich denke nicht das ich das letzte raus geholt hab, mit jedem Beitrag verbessert man sich ja auch irgendwo ^.~

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 16. Mai 2011, 12:56

Kann mich den anderen nur anschließen: Gute Arbeit Noel! Technischer Höhepunkt von dir! Die Lösung am Schluß find ich nur etwas sehr plump (Schußwaffe und so...).

Und es ist erst vorbei wenn das voting rum ist. :)

Amade: Hinter deinen Möglichkeiten zurück. Gagmäßig eher ein Klassiker. - Der Blick des Kleinen ist dann aber auch wirklich herzzerreissend... :D

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 16. Mai 2011, 13:00

plump oder er schlau ?

ein Gegner der Kräfte mäßig einfach so überlegen is,
in einer guten Firmen Politik is ein schneller tot ein guter~ hehe

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 16. Mai 2011, 13:10

Noel hat geschrieben:plump oder eher schlau ?
Nein, plump.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 16. Mai 2011, 16:56

Naja, um Amadeus zu knacken braucht es schon ein technisch überragendes Bild und eine verdammt gute Idee. Beides sehe ich nicht bei noel.

Aber: ich weiß, wie schwer das zu schaffen ist, bin ich doch selber auf ähnliche Art und weise gescheitert, letztes Jahr :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Mai 2011, 17:17

Ja Amade kann einem ganzschön zusetzen! Ist auf jeden Fall ein sehr episches Bild geworden das von Dynamik nur so strotzt, in gewohnter Plakatmachermanier hat er sogar noch genug white space, um da noch ne fette Typo drauf zu legen & eine Party zu promoten. :P

Noel schöne flüssige Erzählung. Weiter so! :wink:

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 16. Mai 2011, 17:24

sehr Schade, dass Loki nichts schneidermäßiges einsetzt! Da hätte man doch was draus machen können ... allerdings find ich auch nicht, dass die andere Idee gerade so vor Fantasie strotzt :D

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Mai 2011, 18:16

danke euch allen für die netten worte und votes.

@noel
oh, dem abraham einfach ne kugel zwischen die augen, fies :D ein solider beitrag von dir, gefällt mir gut! sowohl textlich als auch zeichnerisch, mach weiter so :)

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 17. Mai 2011, 00:22

Hattest mich fast, Noel. Find das gute Arbeit, aber mit der letzte Panel war mir dann doch zu seltsam. Ich bin ja der Meinung das man die Kugel nicht sehen muss ums zu verstehen. Ich kann dir nur wärmstens "Blame" von Tsutomu Nihei ans Herz legen, zur Inspiration :)

Amadeus......ohne Worte Festes Teil :D

Gute Arbeit von beiden :)

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 17. Mai 2011, 11:27

Geil Amadeus, hat mich irgendwie an Asterix bei den Briten erinnert :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Mai 2011, 23:28

der amadey ist ein guter 97 zu 11

Aber auch Noel hat das toll gemacht, weiter so!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder