Seite 1 von 2

arschbattle 2011 | 1 | Thomasius vs. Error Ape

Verfasst: 16. Mai 2011, 01:08
von JahGringoo
Bild

RastaGramsen

Bild



Fastarsch


Bild

Verfasst: 16. Mai 2011, 01:16
von Chinasky
Hier warte ich noch mit der Entscheidung. Zeichnerisch und coloristisch hat FA die Nase vorn, aber bei RG mußte ich noch mehr lachen. Außerdem finde ich es beachtenswert, wenn jemand etwaige mangelnde Skills durch Fleiß und Wahnsinn auszugleichen versucht. :D

Verfasst: 16. Mai 2011, 01:16
von FastArt
:D

Verfasst: 16. Mai 2011, 01:19
von milchritter
Sehr Gringooesk.

Verfasst: 16. Mai 2011, 01:24
von Johnny
Das Bild mit der Käsereibe tut echt weh :D Beides ziemlich lustig.

@Fastart: Gute Idee mit dem Leib Christi^^

@Rastagramsen: Der Kommentar mit dem Psychopath kommt doch aus Frauentausch (Andreas Haalt Stopp!) oder ist das ein Zufall? ^^ ;D

Verfasst: 16. Mai 2011, 08:07
von anowak
einfach nur crazy!!! :D

Verfasst: 16. Mai 2011, 09:58
von Seyreene
Gnihihihi, RastaGramsen hat echt den Vogel abgeschossen! Ich hab noch nie einen derartig schlecht gestalteten Beitrag gesehen, der so verdammt lustig und dadurch absolut gelungen ist! Und diese epische Länge! Grandios, wirklich. XD

Fastarts Beitrag finde ich auch echt herrlich, aber diesmal entscheidet wirklich das Zwerchfell...

Verfasst: 16. Mai 2011, 10:11
von Neos
witz über können - eindeutig

Verfasst: 16. Mai 2011, 10:14
von schlummi
ich hab ein komisches gefühl... ganz langsam infiziert JahGringoo unsere welt ... um einen kumpel von mir frei zu zitieren: "sehen Sie das, mister Anderson? ... das ist das antlitz des unvermeindlichen!" :D
ich finde FastArt's lösung knackiger, mit klasse puante! :D
aber RastaGramsen hat das mit "epischem" richtig erwischt... sehr schwer...

Verfasst: 16. Mai 2011, 10:34
von Sungravy
beim ende von RastaGramsen musste ich ja schon grinsen...diese doofe lok. wie heißt die noch mal...?

aber da das hier ja ´ne zeichencontest ist, geht meine stimme an FA.

Verfasst: 16. Mai 2011, 10:59
von Seyreene
Sungravy: Thomas!

Verfasst: 16. Mai 2011, 13:54
von Gwinna
Oh man, hier kann ich mich auch nur schwer entscheiden.

Verfasst: 16. Mai 2011, 14:00
von Sungravy
Seyreene: lol!

Verfasst: 16. Mai 2011, 16:28
von amadeus
super style fastarsch! vote :) aber das rastagramsen dings ist auch zum schreien ^^

Verfasst: 16. Mai 2011, 17:54
von saa
FastArt, geil!

Verfasst: 16. Mai 2011, 17:57
von ojesses
wow die Farben im ersten Panel!

Verfasst: 16. Mai 2011, 18:01
von RaMMBocK
Gescribble und Geschmacklosigkeit mit ein bisschen Witz von ganz unten aus der Kiste
gegen
eine gute Idee, uminterpretierung des Gegners und einer Hilfe für Christus. Zusammen mit Farbe und gutem Stil (Art battle und so...)

Schwer...

Verfasst: 16. Mai 2011, 21:29
von felida
Die sind beide irgendwie total episch, jeder auf seine Weise. Meine Stimme geht an Fastart weil der Stil einfach so schön ist.

Verfasst: 17. Mai 2011, 00:56
von Greavis
Gott....DU SAU warum quälst Du mich mit solchen Entscheidungen? Aber heute Nicht, ich enthalte mich und mach mir ein Leberwurstbrot!

Verfasst: 17. Mai 2011, 01:24
von cap
Beim RastaGramsen hab ich lauter gelacht - FastArt's ist gewohnt rund und schön bunt illustriert - oh jee...
mein vote geht an Fast unter der Bedingung dass er sich nächste Runde ins Zeug legt mit Witz und Spritzigkeit ...und irgendwas mit Hoden

Verfasst: 17. Mai 2011, 01:30
von Triton
RastaGramsens ist zwar sehr witzig, aber zeichnerisch eigentlich beschissen (sorry ;)).

Fastarts find ich dagegen (wenig überraschend) gut gemacht und ebenso witzig - hier geht mein Vote also eindeutig an die Ausführungsqualität.

Verfasst: 17. Mai 2011, 11:05
von Marsupilama
"Sein Herz aus Stein" :D:D
Vote ging an FastArt, musste da echt auch herzhaft lachen, technische Umsetzung war besser und er hat es schneller auf den Punkt gebracht.

Verfasst: 17. Mai 2011, 17:55
von Nu-Suke
Ich stimme für Fastart, weil die Perspektive der Tür im ersten Panel von Rasta echt vermurkst ist!

Verfasst: 18. Mai 2011, 17:30
von tr4ze
Ahhhh Jesus, dumme Sprüche und Justin Bieber in einem Comic, unschlagbar... Vote :D

Verfasst: 18. Mai 2011, 21:56
von FastArt
Nu-Suke
hahaha..

Ich muss hier nochmal ein (ich glaube) Lob an den RastaGramsen senden.
Das mich bei einem Artbattle jemand persönlich angreift ist schon wirklich ne Nummer und hat wohl auch den gewollten Effekt gehabt. Wärest kein durch kindlichen Wahn geleiteter Höfer wäre das für mich ein Grund dich aufzusuchen und dir in russischer Manier ein dickes `BLÄÄÄÄÄÄÄÄD´ an den Kopf zu werfen. Aber einen echt dicken Respekt an dich du Burschibursche.
Und eines habe ich nun gelernt; Gib dem Simon niemals Fotos von dir!!


Geiler Kampf Junge!!! ;)