Seite 1 von 1

arschbattle 2011 | 1 | Aga vs. Erik

Verfasst: 16. Mai 2011, 01:14
von JahGringoo
Bild

Jan

Bild




schlummi

Bild

Verfasst: 16. Mai 2011, 08:15
von Jan
Hahahaha.... Gut gegeben!

Verfasst: 16. Mai 2011, 08:28
von Gwinna
Oh man, nach Jans Beitrag dacht ich schon es kann nicht besser werden, aber der Hase im Krötenkostüm ist zu geil :D

Verfasst: 16. Mai 2011, 09:26
von kriD
Das letzte Panel von Jan ist meineserachtens zu schwach, sonst hätte er mein Vote bekommen "Hier is ne verdammte Kolonie. Sehr witzig, die sind alle groß!" zu gut! :D
Aber das letzte Panel versauts irgendwie :/

lg kriD

Verfasst: 16. Mai 2011, 10:35
von Seyreene
Schlummis Beitrag ist zu und zu gut! Diese Idee!

Verfasst: 16. Mai 2011, 11:53
von schlummi
:lol: so viele kröten... mannomann... Erik könnte ja sterben!!! *panikmodus* :D

/edit @Jan dankeschön für tollen kampf! :)

Verfasst: 16. Mai 2011, 12:16
von Caracan
Nice. Mir gefällt wie beide jeweils den Stil des gegnerischen Ankündigungsbildes verwendet haben. Verkümmelsen als Cowboybestiefelter Hausmeister und ein verkleideter Hasenjan sind einfach die witzigere Lösung. Auch wenn das zentrale Panel mit den vielen Sprechblasen schwer zu lesen ist was die Reihenfolge angeht.

Verfasst: 16. Mai 2011, 14:05
von mojito
jo schlummis ihrer seins is am ende doch witziger

Verfasst: 16. Mai 2011, 14:16
von Syrus
Schöner Fight, Jans finde ich optisch ansprechender, jedoch ist bei Schlummi einfach mehr Story drin. Beim ersten hat mir auch noch irgendwas gefehlt.

Verfasst: 16. Mai 2011, 16:24
von Jan
@syrus: Mir auch. Hab mich sehr schwer getan mit ner Story. Ich hatte die ganze Zeit ne Witz im Kopf mit "Kröten, Mäuse und Moneten"... aber mehr als das ist dabei nicht rausgekommen. :-) Ich habe mich jedenfalls sehr über den Beitrag von Schlummi gefreut. Chapeau!
Ich kann mir vorstellen, dass die Story von dir gar nicht so viele Panels und Sprechblasen benötigt hätte. Sie ist jedenfalls um Länge als meine!

edit
@schlummi: ich habe zu danken!

Verfasst: 16. Mai 2011, 20:49
von LeLüg
Sprengen ist geil

Verfasst: 17. Mai 2011, 01:40
von cap
Vote für den Reisverschluss :D

Verfasst: 17. Mai 2011, 10:55
von Marsupilama
Klares Vote fuer Schlummi, einfach herrlich das Panel mit den Boot, dann dazu noch das Kroetenkostuem :D

Verfasst: 17. Mai 2011, 14:53
von Jan
Welches Boot? :?

Verfasst: 17. Mai 2011, 17:40
von Chip
Boots

Verfasst: 17. Mai 2011, 17:52
von Nu-Suke
Schwierig ... haben beide ihr Stärken... aber ich glaub ich stimme für die Ratte mit 2 schönen Epic-Moments!

Verfasst: 17. Mai 2011, 19:30
von Greavis
Meine Stimme hat Jan, ok technisch ist er sicher nicht vorne, aber ich finde die Kröten und ihre Gesichter einfach zu cool.

Verfasst: 18. Mai 2011, 00:30
von Triton
Greavis hat geschrieben:Meine Stimme hat Jan, ok technisch ist er sicher nicht vorne, aber ich finde die Kröten und ihre Gesichter einfach zu cool.
Seh ich auch so, wobei ich beide Kontrahenten technisch auf Augenhöhe sehe.

Verfasst: 18. Mai 2011, 10:31
von anowak
ja technisch beide sehr ähnlich! wobei meine stimme ging an schlummi - alleine wegen der geilen froschpers. auf die stiefel (sehr schöner ausschnitt)!!!

Verfasst: 18. Mai 2011, 17:19
von tr4ze
Beide krass, am meisten Lachen musste ich aber bei Schlummi... deswegen Vote :D

Verfasst: 18. Mai 2011, 21:13
von FastArt
Jan hat ein paar schöne Kröten gepaintet aber der Joke bleibt mir grade auf den ersten Blick verborgen. Werde die Cocktails erstmal verdauen und morgen früh nochmal drüberschaun :P

Schlummi; Mal abgesehn von dem üblen Klatsch auf den Po für deinen Gegner finde ich das Panel mit den Stiefeln sehr mutig. Dieser Einsatz der Outlines kommt echt fresh und daher dann meine Stimme für dich :)

Verfasst: 18. Mai 2011, 23:12
von JahGringoo
auch wenn ich für Jan gestimmt habe, gewinnt schlummi. 61 zu 31

Verfasst: 19. Mai 2011, 21:38
von Jan
Glückwunsch an den verdienten Gewinner!

Verfasst: 19. Mai 2011, 23:12
von schlummi
dankeschön an die voter und kompliment an ehrwürdigen gegner! muss zugeben, dass ich, ganz wie Syrus, Dein comic optisch besser finde. war reinste glück, dass meine story so gut ankam. :)

Verfasst: 21. Mai 2011, 21:38
von Jan
Glück eher weniger. ;-)
Die Story ist sehr lustig und du hast mich eiskalt hochgenommen. Ich musste wirklich lachen!

Freu mich auf die zweite Runde!