arschbattle 2011 | 1 | Elemtia vs. Mutti

Antworten

choose your Warrior!

Umfrage endete am 19. Mai 2011, 01:19

Thorsten
4
4%
Dazzled
99
96%
 
Abstimmungen insgesamt: 103

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 1 | Elemtia vs. Mutti

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 01:19

Bild

Thorsten

Bild




Dazzled

Bild

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 16. Mai 2011, 01:21

das schockierte kind :D
comic-coloring.deviantart.com

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 16. Mai 2011, 01:27

W.I.E. G.E.I.L!!!!!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 16. Mai 2011, 08:42

Dazzleds ist natürlich supergut - aber Hut ab, Thorsten, deins find ich auch nicht schlecht! Schön coloriert!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 16. Mai 2011, 10:16

Oh nein, das süße Kätzchen! Sicherlich das nächste Opfer von Mutti...

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 16. Mai 2011, 10:19

Mein Vote geht an Dazzled. Wegen der schicken details überall :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 16. Mai 2011, 10:23

Seyreene hat geschrieben:Oh nein, das süße Kätzchen! Sicherlich das nächste Opfer von Mutti...
hehe na hoffentlich nicht ;) das ist doch eines seiner treuen kleinen freunde. ^^

meine stimme geht auch an Dazzled. Elementia mit dem knackigem Anzug und den Lockenwicklern hat mich neben dem kulleräugigen Kätzchen überzeugt :D

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 16. Mai 2011, 10:26

Oh man, hier fällt die Enscheidung wieder echt schwer. Thorstens ist von der Story her super, das zweite hat süße Kätzchen :P

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Mai 2011, 11:46

tierlabor ist köstlich! die kätzchen aber unschlagbar... :lol:

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 16. Mai 2011, 13:45

Dazzled's "Hund" war schon von den Charakteren her mein klarer Favorit. Schön, dass er sich hier nochmal selbst übertrifft! Das andere ist aber auch toll geworden!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Mai 2011, 13:50

Beide sehr gut. Ich glaube hier sind beide über sich hinaus gewachsen.

Aber Dazzleds Beitrag ist einfach der Hammer! Wie da wohl die Katzen reagieren werden?! :D [x]

StefSan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mai 2011, 22:26

Beitrag von StefSan » 16. Mai 2011, 15:51

krass das Bild von Dazzled :O

der Hund... xD das animiert... geil ^^

das Kind am Fenster ist aber echt geil haha

Benutzeravatar
milchritter
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jul 2006, 17:30

Beitrag von milchritter » 16. Mai 2011, 15:55

Die flatternden Lefzen, hahaha. :D

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 16. Mai 2011, 17:35

Super Komposition Dazzled!

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 16. Mai 2011, 17:40

Super Lackanzug Dazzled!

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 16. Mai 2011, 18:12

vielen lieben dank!

krass, das wir beide nacht gewählt haben, auch sonst wirkt es, als könnte es im gleichen viertel stattfinden, immer wieder fazinierend und auffallend oft zu beobachten.

mir gefällt dein beitrag sehr gut, du hättest , finde ich , die hauptaktuere etwas dominanter im Bild zeigen können!

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 16. Mai 2011, 20:47

Holy Shit, da bin ich ja gleich aufs Brutalste versenkt worden. Jann, lass mir Dir nur eins sagen: Wow.
Das Irrste ist, dass ich Mutti ursprünglich genau in dieser Stellung eineisen wollte, bloß war dabei immer die blöde Axt beim Tragen im Weg.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 16. Mai 2011, 20:55

Echt cool, Dazzled, nur hätte der Köter runtergucken müssen, so springt er scheinbar über den kleinen Hof. Ist aber nur ne kleine Kritik.

Benutzeravatar
felida
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 6. Feb 2008, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von felida » 16. Mai 2011, 21:23

Krasses Bild, Dazzled. Toll, wie du den Blick lenkst.
Thorstens Beitrag fehlt irgendwie Dynamik. Mir ist leider nicht ganz klar, was da passiert.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 16. Mai 2011, 22:06

Wunderschönes Blau, das Mutti da umgibt.
Und die Katzen sind eh dufte.
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 17. Mai 2011, 00:43

Dazzled Das ist einfach nur Großartig, die Details in der Scheibe, das Lackkostüm und der Boden.....wow

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 17. Mai 2011, 11:16

Haha Vote an den dicken Schweinehund der sich in die Luefte schwingt!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Mai 2011, 23:28

Deine Mutti 99 zu 4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder