arschbattle 11 | 1 | SchweizerSchreiner vs Hürdenläufer

choose your Warrior!

Umfrage endete am 19. Mai 2011, 02:38

JahGringoo
99
88%
14
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 113

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 11 | 1 | SchweizerSchreiner vs Hürdenläufer

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 02:38

Bild

JahGringoo

Bild





Mias "the Rock" Johnson

Bild[/img]

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 16. Mai 2011, 03:13

:D Ich konnte mir bei deinem Bild Jahgringoo schon ganz oben denken was das wird und musste trotzdem tierisch lachen, als ich unten das Gesicht des Hürdenläufers gesehen hab. Echt lustige Umsetzung und schön das der Spatzendriver auch mit am Start ist :D .. Achja, was machen denn die anderen 68 Burgfräulein? :D

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 16. Mai 2011, 06:55

phat. ich finds super lustig von beiden. schwere entscheidung ...

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 16. Mai 2011, 08:31

Beide super Gut.

aber Jah's kommt epischer

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 16. Mai 2011, 09:21

Man sieht richtig, wie Jah Spass bei dem Bild gehabt haben muss und dabei für die geraden Linien die Shift-Taste penetriert hat :D

Leider etwas Kontrastarm (von den Farben her), aber trotzdem sehr stark.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 16. Mai 2011, 09:32

Krasser Fight! Aber Jah's Beitrag hat mich einfach mit jedem Screen, den ich weiter runtergescrollt habe, immer mehr zum lachen gebracht und die Pose vom Gegner am Ende ist einfach die Krone!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1005
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 16. Mai 2011, 10:28

Jah´s bild ist einfach wunderbar! gut gezeichnet, witzig, viel liebe zum detail und nix mit mit töten o.ä.
sehr schön!
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 16. Mai 2011, 10:31

Sungravy hat geschrieben:Jah´s bild ist einfach wunderbar! gut gezeichnet, witzig, viel liebe zum detail und nix mit mit töten o.ä.
sehr schön!
was glaubst du was sie mit dem armen schweinchen machen :p
comic-coloring.deviantart.com

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 16. Mai 2011, 10:35

die Doppelhelix und der Kran -> Godlike
Zuletzt geändert von Neos am 16. Mai 2011, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 16. Mai 2011, 10:41

sehr sehr sehr geil simon!!
und schon klar wieso du die größenbeschrenkung aufgehoben hast!!!! :D
ich lieb die burgfräuleins xD und hürdenläufer sein gesicht. grandios

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 16. Mai 2011, 11:50

Wie geil, Jah! :D
Und bujah! Ich hab den Backstein gefindet! :D
"And I know the pieces fit."

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 16. Mai 2011, 12:12

@ Jah: WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 16. Mai 2011, 12:31

Oh cool, die Reagenzglas-Frau ist ja sogar auch mit drauf! \o/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Mai 2011, 12:53

meine stimme geht an Mias weil auf eine zutiefst verletzende, fast schon beleidigende art, dem Erik Verkrümmelsen anwesenheit in Jah's bild verweigert wird! das finde ich ungerecht und schmolle jetzt ne weile! :cry: :D

sind echt geil die beiden! sternpimmel! bissbilligende katze! Mias hat Jah's "style" gut erwischt, finde ich. das ist ne reife leistung... B)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 16. Mai 2011, 13:09

Beide sehr stark!
Der Spannungsaufbau bei Jah ist großartig. Man wieß was kommen muss, aber man scrollt trotzdem langsam, weil man kein Detail verpassen will. Und gerade die pastelligen Fraben gefallen mir. Toll-o-matic.

Mias: sehr schöne Jah-Style Verarsche! Technisch prima. Und der Konterfeitausch mit Hitler und Ghandi, sehr geil.

mojito
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 20. Okt 2010, 15:56
Wohnort: jena

Beitrag von mojito » 16. Mai 2011, 14:22

na wenn der gringo mal kein contest favorit is

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Mai 2011, 14:36

@caracan Hitler in Washington? :D

Ich kann mich auch nicht entscheiden. Ich hab mich jedoch in eins der Burgfräulein verliebt und die zwingt mich grad mit Hammer und Nagel für Jah zu stimmen.

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 16. Mai 2011, 15:51

@Jah: Mann. Und ich dachte, du hättest wenig Zeit? 0o Respekt, zu deinem Bild fällt mir jetzt auf Anhieb keine kompetente Kritik ein..

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Mai 2011, 16:07

kran mit hut, luzern, simon+schneider herzileinschnuckiputz, burgfräuleins, penissternbild, spatzendriver, diese dynamischen wolken mit swosch effekt, kabelgewimmel... ja(h) das ist schon ein ganz klarer vote für den simon...

meine einzige kritik: das schwein hat seine nasenlöcher am rechten platz, statt jahgringooig ausserhalb der nase.

nichtsdestotrotz: GWAAAIT! :D

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 16. Mai 2011, 16:17

:oops: zu schnell drübergeschaut und nur auf die Hand geachtet...

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 16. Mai 2011, 16:26

haha, das ist mir aber auch passiert! dachte bis eben, dass Mias eine Collage aus Hitlerbild und Washington gemacht hätte :D

Al-Kuhl
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2011, 09:03
Wohnort: Zürich

Beitrag von Al-Kuhl » 16. Mai 2011, 16:35

damn! :o

@Jah: endgeil

@Mias: endbehindert

Beides auf seine Weise grenzwertig... aber "lachen" geht über "staunen" – Stimme für Mias!

*volldielachkrämpfe* t(*.*t)

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 16. Mai 2011, 16:47

Beide richtig geil! Richtig schniekes Ding Jah, der Blick vom Hürdenläufer ist einfach genial.
Aber auch Mias Ding ist richtig gut. Genau mein Geschmack. :D
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Mai 2011, 17:06

Ich kann hier garnicht oft genug hoch und runter scrollen...hab schon bald ne Sehnenscheidenentzüng...find es so geil das die Burgfräuleins so armlos sind aber dennoch schreinern was das das Zeug hält & ihr Werkzeug stets auf dem Kopf befördern. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder