arschbattle 2011 | 1 | Gonzo vs Striper

Antworten

choose your Wadenwickel

Umfrage endete am 19. Mai 2011, 14:02

65
64%
Gwinna
36
36%
 
Abstimmungen insgesamt: 101

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 1 | Gonzo vs Striper

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 14:02

Bild

Caccaduu

Bild





Gwinna

Bild

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 16. Mai 2011, 14:09

Yay, na endlich! ^_^

Kemane, deine Fähigkeit mit Farben umzugehen haut mich echt jedesmal um! Und die Idee ist auch echt super! :D

Mein Vote hat aber Gwinna, weil sie über sich hinausgewachsen ist bei der Colo von Gonzo, und weil ich das Lächeln von Striper super finde ;-)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 16. Mai 2011, 14:15

Juhu, endlich :)

Wow, wieder wahnsinns Farben und witziger Beitrag. Obwohl ich gestehen muss, dass ich das letzte Bild irgendwie erahnt hab :D

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 16. Mai 2011, 14:16

Gwinna, sorry nochmal, dass ich Dich warten ließ!
Ist super süß geworden, der Beitrag! meine stimme haste eh. :)

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 16. Mai 2011, 17:24

Meine Stimme geht an Caccaduu, das Panel mit dem Verprügeln der Löwen ist mein Favorit (super!), den Übergang zum letzten Bild finde ich weniger originell.

Gwinna's Beitrag ist schön ausgearbeitet, die Gesichtsausdrücke sind meiner Meinung nach vor allem gelungen.

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 16. Mai 2011, 17:29

uiuiui ... da muss ich nochmal überlegen.
Okay, das Mampf im ersten Panel hat den Ausschlag gegeben :D also wohl Caccaduu - obwohl ich ja Gwinnas Gonzo fast besser finde als das Original.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 16. Mai 2011, 18:46

Hey, Gwinna vor, noch ein Tor! =D

Caccadus Beitrag ist echt super schön von den Farben her! Auch die Löwen finde ich klasse... Mich wundert es nur, wo der Rest von Striper geblieben ist. Und Gonzo will die Haxe echt mit Fell essen? ;)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Mai 2011, 18:55

ist die zebrahaut nicht auch unter dem fell gestreift? hab ich mal irgendwo gelesen... ansonsten hätt ichs wohl zur identifikation trotzdem auch so gezeichnet :D

sehr schöne beiträge von beiden, wobei mir der von kemane noch etwas besser gefällt

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 16. Mai 2011, 19:39

danke! :)

ehm.... halloooo?
das ist Gonzo! der hat den rest schon lang gemampft.
als ob den das bisschen fell juckt.

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 16. Mai 2011, 19:55

stimme an Caccaduu, vorallem wegen dem letzten bild - da sind die farben (stimmung) so schööön...... :)
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 16. Mai 2011, 19:58

Witzig ist, dass ich in meiner ersten Version statt der Buschmännchen auch einen Löwen aus dem Gebüsch hab springen lassen :D

Benutzeravatar
felida
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 6. Feb 2008, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von felida » 16. Mai 2011, 20:37

Gwinnas Beitrag ist mir einfach sympathisch *lach* sowohl Idee als auch die tolle Umsetzung *_* Und der Charakter sowieso <3
Caccadus Beitragist viel lockerer gezeichnet. Die Dynamik der Charaktere ist einfach genial. Und das mit nur so wenigen Flächen....Und die tollen Farben nicht zu vergessen.... echt keine leichte Entscheidung *grübel*

Thorsten
Member
Beiträge: 246
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 16. Mai 2011, 21:15

Hehe, Caccaduu, da ziehst Du leider bei mir diesmal den Kürzeren. Dazu gefallen mir einfach Stripers Hilfstruppen und Gwinnas Umsetzung von Gonzo einfach viel zu gut.

LeLüg
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mai 2011, 18:29
Wohnort: Esselbach

Beitrag von LeLüg » 16. Mai 2011, 22:18

sehr geiler sonnenuntergang

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 16. Mai 2011, 22:21

Wie gut die beide sind :D
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Mai 2011, 23:23

viel mir richtig schwer... beide sind klasse! Gonzo ist einfach ne perfekte killermashine ... doch am ende haben die stripermännchen das rennen gemacht! geile idee! :D

Benutzeravatar
Greavis
Member
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jun 2008, 10:58

Beitrag von Greavis » 17. Mai 2011, 00:31

Gwinna 4 winna :D

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 17. Mai 2011, 07:27

Danke für die netten Kommentare. Immerhin kann ich mich bei einem Drittel der Stimmen halten :D

Ist zwar schade, wenn ich dann schon nach der ersten Runde raus bin, aber es hat total Spaß gemacht und ich hab viel gelernt bei dem Bild :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Mai 2011, 21:44

Keman du Horst ei!! das ist echt geilo :D wollte dir schon vor lauter Trödeligkeit aus dreistem Geshizzle die Stimme entziehen und sie Gwinna schenken aber das letzte Panel ist so buntizzle gut...

Gwinna; Die Tiki-viecher sind super!! :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Mai 2011, 23:06

Jetzt darf ich Striper wieder Stripper nennen. Gonzo shizzelt 65 zu 35

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 19. Mai 2011, 21:30

Hat er aber auch Schwein gehabt... :)
(Gwinna, wir können jetzt wenigstens einen Klub aufmachen. ;) )

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 20. Mai 2011, 08:44

Danke an die vielen Voter und danke an Caccaduu. War mir eine Ehre, gegen dich verlieren zu dürfen :D

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 21. Mai 2011, 15:25

danke auch gwinna! wie schon gesagt ein süßer beitrag. du könntest evtl. beim nächsten mal versuchen über zwei oder drei mehr bildchen am anfang zu beschreiben was vorher geschah und wie die situation zu stande kam, denn jetzt hat das zebra meinermeinung nach kaum bezug zum ereignis.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder