Arschbattle 2011 - RUNDE ZWEI - Auslosung!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Arschbattle 2011 - RUNDE ZWEI - Auslosung!

Beitrag von JahGringoo » 20. Mai 2011, 02:57

in HD anschauen, sonst gibts Kloppe!

[flash width=860 height=549 loop=false]http://www.youtube.com/v/ZXbcp-EHp8Y?fs=1&hl=de_DE[/flash]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:wise: So siehts aus: :wise:

- Zeichnet einen Beitrag, der auf irgendeine Weise illustriert, wie ihr euren Gegner zerdeppert, pulverisiert, verhohnepiepelt, in Grund und Boden stampft, foppt oder sonst wie vernichtet.

- Es muss sich um ein Bild handeln. Animationen, reine Fotografien, Ausdruckstänze oder irgendwelche Romane sind dieses Jahr tabu.

- Es gibt KEINE Größenbeschränkung und auch sonst ist euch kein Riegel vorgeschoben. Stilistisch, inhaltlich, formell: tobt euch aus. Geht steil und verändert die Welt, chöndmoliab, ihr lebt nur einmal auf der Überholspur, also lasts crashen! Es gibt keine Ausreden, keine halben Sachen, kein Aber, nur ARSCHBATTLE!

- Abgabe für die Erste Runde ist Montag, der 30. Mai

- Eine Runde dauert 10 Tage mit 3 Tagen anschliessendem Voting

- Wer nichts abgibt, ist ein oller Duckmäuser, bekommt die Kniescheiben zertrümmert und mit Kristallglas den Hodensack zerschmettert. (Oder Elle und Speiche, bei Mädchen). Ihr habt euch mit eurer Anmeldung für eventuell monatelangen Spaß verpflichtet, also ziehts auch durch!

- Eure Beiträge bitte möglichst mit Betreff "Nickname+Runde" an arschbattle@googlemail.com schicken
Und bitte skaliert eure Bilder vor dem Absenden auf eine Forumskompatible Größe (nicht breiter als 800 Pixel), damit erspart ihr mir eine Menge Arbeit.

Ein .rar-Paket mit den Chars gibt es hier zum download

Zum Schluss noch ein Aufruf an die siegreichen Krieger: geht ab! Die ganze Welt will geile Scheisse sehn!

Benutzeravatar
Skrich
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2006, 21:57

Beitrag von Skrich » 20. Mai 2011, 03:05

is das geil!
ich dachte mir eben um 3.57 Uhr "ooookaaay, einmal aktualisierste die Seite noch, dann ins Bett und...





TADAAAA! :D

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 20. Mai 2011, 03:31

:lol: sehr schönes video!
die neuen charackter rahmen sind auch schick geworden.

das ist also mein gegner..ha..runde 3 wartet schon auf mich :P :x :(

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Mai 2011, 08:03

Jah und Kemane, Ihr habt ein Problem: Die endlose Reihe von Arschbätteln in den kommenden siebenundzwanzigeinhalb Jahren müßt Ihr allein organisieren. Das kommt davon, wenn man zuviel Gras konsumiert und dann so geile Videos dreht. Bätsch! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Masaga
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2006, 17:07

Beitrag von Masaga » 20. Mai 2011, 08:18

YMMD :lol: ganz starkes Video... :thumb:

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 20. Mai 2011, 08:41

Chinasky hat geschrieben:Jah und Kemane, Ihr habt ein Problem: Die endlose Reihe von Arschbätteln in den kommenden siebenundzwanzigeinhalb Jahren müßt Ihr allein organisieren. Das kommt davon, wenn man zuviel Gras konsumiert und dann so geile Videos dreht. Bätsch! :D
*sign*

Das sind ja mal heiße Paarungen. Das wird spannend. Hat auch was, sich da zurücklehnen zu können :D

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 20. Mai 2011, 09:05

YEAHHHH!!! geiles vid!!! bin total in tranceeee gechanted!!! Starker gegner werter herr Höfer! ;)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Mai 2011, 09:12

Unfassbar! Ich meine: ich fasse es nicht! Keine Fassung. Fassungslosigkeit. FastArsch...
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 20. Mai 2011, 09:13

Gwinna hat geschrieben:Das sind ja mal heiße Paarungen. Das wird spannend. Hat auch was, sich da zurücklehnen zu können :D
Jap! *zurücklehn* ^_^
Das Video ist sehr cool - die Rähmchen auch - ihr nehmt zu viele Drogen, Jungs! :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Mai 2011, 09:18

was wie was?? hat einer gerufen?


Schönes Video homies!!!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 20. Mai 2011, 09:22

Oh man, so was gutes! Ihr seid so freaks!

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 20. Mai 2011, 09:32

Dieser Film ist der Oberhammer, Jungs. :D

Benutzeravatar
milchritter
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jul 2006, 17:30

Beitrag von milchritter » 20. Mai 2011, 09:33

Schon wieder ein Hund...

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 20. Mai 2011, 09:39

Videotrailer: :thumb:
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 20. Mai 2011, 10:10

:insane: :drool: \o/ :D gibts da noch mehr zu sagen? :D

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 20. Mai 2011, 10:19

Das Video ist ja echt der Hammer! Dank an die Ahnen und so :D


(Komm schon, Maos, den Schlummi schaffst du doch :twisted:)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 20. Mai 2011, 10:50

ihr macht das so schön - alle nachfolgenden battles werden dagegen stinklangweilig... :P :)

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 20. Mai 2011, 11:31

da hat chinasky recht, ab sofort müsst ihr immer die orga machen. Ein Video von epischen Ausmaß. Und die Rahmen sind ja auch so schick geworden...man man, da habt ihr aber...ne...also....ja....fetzt

ha, und wieder fischfutter!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 20. Mai 2011, 12:02

Ich hab ja das gefühl dass ihr die Namen garnicht gelost habt sondern , dass sie euch wirklich im Rausch zugesprochen wurden ;)

Sehr geiles Video!
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 20. Mai 2011, 12:16

kuhl, kuhl. ich steh auf die Bilderrahmen. geile schiesse!

möpmöp
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Apr 2011, 21:27

Beitrag von möpmöp » 20. Mai 2011, 12:22

Ich kann das video im mom zwar nur ohne ton sehen, ist aber so schon saugeil :D
Vielen dank für den coolen blümchenrahmen ^^

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 20. Mai 2011, 13:12

GWAIT! :D

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 20. Mai 2011, 13:27

create a new solid

geiles Video!

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 20. Mai 2011, 13:33

Jesses...

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 20. Mai 2011, 13:57

cooles Video und colle Bilderrahmen!
ui gegen schlummi, das wird schwierig....

@Sunfall: Ich geb mein Bestes :o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder