arschbattle 2011 | 2 | Beelzebub vs Mouldermouth Monk

Antworten

wer ist ein Guter?

Umfrage endete am 2. Jun 2011, 23:48

Pixel
31
35%
Herrmann
57
65%
 
Abstimmungen insgesamt: 88

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 2 | Beelzebub vs Mouldermouth Monk

Beitrag von JahGringoo » 30. Mai 2011, 23:48

Bild

Pixel

Bild



Herrmann

Bild

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 31. Mai 2011, 00:14

Pixel: Sieht super aus, aber ich finds schwierig der Geschichte (?) zu folgen. Eines der letzten beiden Panels hätte gereicht finde ich. Die sind kurz und knackig und die Anspielung mit dem Faden ist cool.

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 31. Mai 2011, 00:15

Oh Gott Herrmann, das ist einfach köstlich! Ich lachte mir einen Ast.

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 31. Mai 2011, 00:17

Herrmann du hast mein Herz berührt, mit "Die fette Sau." Sehr lustig und toll und geil und jeah

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 31. Mai 2011, 01:17

@pixel
sehr geile arbeiten egal ob digital farbig oder nur tusche!!
muss aber sagen das ist alles optisch so unzusammenhängend... da fällts mir schwer der handlung zu folgen bei jeder neuen technik. ;)

@haha ich mag die handarbeit vom mönch ;)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1393
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 31. Mai 2011, 10:00

Pixel's bilder finde ich zu beliebig... jedes an sich genommen ganz gut, doch wenn man geschichte erzählt, finde ich, muss man sich um den leser bissl mehr bemühen. mag daran liegen, dass ich ein kunstbanause bin. :)
das mitm "zahnseil" kapier ich nicht... isses etwa "der ist so mikrig, mit seinem seil putz ich mir die zähne"? zwei mal? :?
Herrmann's "universum im kopf" ist köstlich! direkt gefolgt von teuflischem bio-wein und fair-trade-schoko! ist nes t-shirts würdig! :D <-vote

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 31. Mai 2011, 10:11

Finds zwar schade, dass bei Herrmann der Stil so arg einfach gehalten ist (was war los? Nicht viel Zeit?), aber - Pixel, tut mir leid, die Illustrationen für sich genommen find ich wirklich schön - aber - schlummi hat Recht, um ne Geschichte zu erzählen ist es teils etwas zusammenhanglos und schwer verständlich (dass der Mönch geschrumpft wird, hab ich nicht gleich kapiert, ich dachte, der explodiert jetzt und der Teufel kriegt tierisch einen ab, und hatte mich noch gewundert).

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 31. Mai 2011, 11:05

Hipp Hipp Hermann! :-)

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 31. Mai 2011, 11:09

wow, pixel, absolut großartige bilder!
aber am ende gewinnt für mich doch herrmanns sympatischer comic.

Benutzeravatar
felida
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 6. Feb 2008, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von felida » 31. Mai 2011, 15:02

Schwere Entscheidung. Am Ende gebe ich meine Stimme Hermann, weil's enfach total witzig erzähl ist :) Pixel, Daumen hoch! Die Bilder sind einfach wunderschön, vor allem die letzten zwei. Du hättest nur versuchen sollen, das Ganze ein bisschen besser zusammen zu halten.

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 31. Mai 2011, 20:39

@all:

Zuerst einmal vielen Dank für das Lob! Ich muss zugeben, mich etwas zu sehr auf meine Zeichenskills verlassen zu haben und zu faul war, eine vernünftige Geschichte zu zimmern. Selbst schuld, den Battle werde ich wohl nicht mehr hinkriegen.

Jedenfalls gelobe ich aus den Fehlern zu lernen, denn davon habe ich ZU viele gemacht (Von schlechter Planung, kein Erzählflow, kein Fokus, uninterressante Hintergründe...arg).


@Hermann: Sehr schöner Comic, musste echt lachen^^ Es scheint ein Vergnügen zu sein, Beelzebub unter der Gürtellinie anzugreifen xD

in dem Sinne
lg
Pixel

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 942
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 1. Jun 2011, 14:48

klar für Pixel! :)

mir fällt im allgemeinen auf, dass viele beiträge m.M.n. viel zu viel text enthalten. ihr sollt bilder malen (sprechen lassen), nicht romane schreiben.... :P :)
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Jun 2011, 23:39

Herrmanns Gegner hat nicht gewonnen.


31 und 57 der andere.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder