Seite 1 von 1

arschbattle 2011 | 2 | Beelzebub vs Mouldermouth Monk

Verfasst: 30. Mai 2011, 23:48
von JahGringoo
Bild

Pixel

Bild



Herrmann

Bild

Verfasst: 31. Mai 2011, 00:14
von Johnny
Pixel: Sieht super aus, aber ich finds schwierig der Geschichte (?) zu folgen. Eines der letzten beiden Panels hätte gereicht finde ich. Die sind kurz und knackig und die Anspielung mit dem Faden ist cool.

Verfasst: 31. Mai 2011, 00:15
von ojesses
Oh Gott Herrmann, das ist einfach köstlich! Ich lachte mir einen Ast.

Verfasst: 31. Mai 2011, 00:17
von Neos
Herrmann du hast mein Herz berührt, mit "Die fette Sau." Sehr lustig und toll und geil und jeah

Verfasst: 31. Mai 2011, 01:17
von FroschMonster
@pixel
sehr geile arbeiten egal ob digital farbig oder nur tusche!!
muss aber sagen das ist alles optisch so unzusammenhängend... da fällts mir schwer der handlung zu folgen bei jeder neuen technik. ;)

@haha ich mag die handarbeit vom mönch ;)

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:00
von schlummi
Pixel's bilder finde ich zu beliebig... jedes an sich genommen ganz gut, doch wenn man geschichte erzählt, finde ich, muss man sich um den leser bissl mehr bemühen. mag daran liegen, dass ich ein kunstbanause bin. :)
das mitm "zahnseil" kapier ich nicht... isses etwa "der ist so mikrig, mit seinem seil putz ich mir die zähne"? zwei mal? :?
Herrmann's "universum im kopf" ist köstlich! direkt gefolgt von teuflischem bio-wein und fair-trade-schoko! ist nes t-shirts würdig! :D <-vote

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:11
von WhiteLady
Finds zwar schade, dass bei Herrmann der Stil so arg einfach gehalten ist (was war los? Nicht viel Zeit?), aber - Pixel, tut mir leid, die Illustrationen für sich genommen find ich wirklich schön - aber - schlummi hat Recht, um ne Geschichte zu erzählen ist es teils etwas zusammenhanglos und schwer verständlich (dass der Mönch geschrumpft wird, hab ich nicht gleich kapiert, ich dachte, der explodiert jetzt und der Teufel kriegt tierisch einen ab, und hatte mich noch gewundert).

Verfasst: 31. Mai 2011, 11:05
von Jan
Hipp Hipp Hermann! :-)

Verfasst: 31. Mai 2011, 11:09
von soju-entertainment
wow, pixel, absolut großartige bilder!
aber am ende gewinnt für mich doch herrmanns sympatischer comic.

Verfasst: 31. Mai 2011, 15:02
von felida
Schwere Entscheidung. Am Ende gebe ich meine Stimme Hermann, weil's enfach total witzig erzähl ist :) Pixel, Daumen hoch! Die Bilder sind einfach wunderschön, vor allem die letzten zwei. Du hättest nur versuchen sollen, das Ganze ein bisschen besser zusammen zu halten.

Verfasst: 31. Mai 2011, 20:39
von Pixel
@all:

Zuerst einmal vielen Dank für das Lob! Ich muss zugeben, mich etwas zu sehr auf meine Zeichenskills verlassen zu haben und zu faul war, eine vernünftige Geschichte zu zimmern. Selbst schuld, den Battle werde ich wohl nicht mehr hinkriegen.

Jedenfalls gelobe ich aus den Fehlern zu lernen, denn davon habe ich ZU viele gemacht (Von schlechter Planung, kein Erzählflow, kein Fokus, uninterressante Hintergründe...arg).


@Hermann: Sehr schöner Comic, musste echt lachen^^ Es scheint ein Vergnügen zu sein, Beelzebub unter der Gürtellinie anzugreifen xD

in dem Sinne
lg
Pixel

Verfasst: 1. Jun 2011, 14:48
von Sungravy
klar für Pixel! :)

mir fällt im allgemeinen auf, dass viele beiträge m.M.n. viel zu viel text enthalten. ihr sollt bilder malen (sprechen lassen), nicht romane schreiben.... :P :)

Verfasst: 2. Jun 2011, 23:39
von JahGringoo
Herrmanns Gegner hat nicht gewonnen.


31 und 57 der andere.