arschbattle 2011 | 2 | Pari vs Kushi

Antworten

wer ist ein Guter?

Umfrage endete am 2. Jun 2011, 23:50

Seyreene
15
16%
Nu-suke
76
84%
 
Abstimmungen insgesamt: 91

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 2 | Pari vs Kushi

Beitrag von JahGringoo » 30. Mai 2011, 23:50

Bild

Seyreene

Bild

Nu-suke

Bild

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 30. Mai 2011, 23:59

Hihi, gut gekontert! XD
(Die Idee mit einem Beat-em-Up kam mir auch, es ist einfach zu offensichtlich. ;) )

Und dann auch noch so schön ausgerendert. Toll. :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2011, 00:38

HAhaha.. diese Fresse!!!! :D

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 31. Mai 2011, 00:43

Supergeil Nu-suke ! :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 31. Mai 2011, 12:24

hammerbild Nu-suke! und korrekt beide energie-balken! :D finde's aber unfair, dass kleine Kushi plötzlich dreimal so alt wird, da hängt's bissl. ;)
endlich konnte Pari ihre tanzkünste militärisch einsetzen! letztes bild mit vielen lampen und dass, das vogel draussen bleiben soll finde ich sehr schöne highlights! :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2011, 12:34


Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 31. Mai 2011, 13:24

@seyreene:
was mich stört ist, dass es teilweise so unnötig ausführlich erzählt ist.
ich hab mal gerade versucht die stellen rauszukürzen
und bin ca bei der hälfte angekommen: link
also ich finds so eigentlich stärker und die zeit hätte man sicher hier und da noch
besser nutzen können... dann wärs hier bestimmt spannender geworden... :)
idee an sich gefällt nämlich gut...

daher vote an nusuke, nix zu meckern, außer vielleicht wirklich das geänderte alter.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 31. Mai 2011, 20:24

lucy: Hmm... Nun ja, da ist schon etwas dran. Aber da ich nur wenig Comic-Erfahrung habe, ist mir so etwas überhaupt nicht aufgefallen... (Ich neige aber auch etwas zur Weitschweifigkeit, muss ich ja zugeben.)
Ich bin schon froh, die erste Runde geschafft zu haben! Der Überraschungseffekt war damit ja weg, das konnte ich nicht mehr wiederholen. Und zweimal das selbe zu machen hätte ich langweilig gefunden. ;)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 1. Jun 2011, 18:56

Sympatische Geschichte, Seyreene! Mit den erwähnten Kürzungen hättest du durch die knackigere Erzählweise sicher noch die übrigen Leute davon überzeugen können für dich zu stimmen statt für mein langweilo Renderdings. Aber toll was du noch in so kurzer Zeit hingekriegt hast!

Der Grund für die ältere Kushi ist, dass es sich hierbei um ein NextGen RPG handelt ( kein Beat'em up, Seyreene ; ) ) wo fast alle Frauen ja üblicherweise sehr erotische Kurven haben müssen , aber auf die großen Möpkens hab ich verzichtet.

Zufälligerweise, und das hätte mit Sereenes Beitrag perfekt gepasst, wollte ich Kushi eine Attacke ausführen lassen die die Kampfweise von Pari imitiert und eben Bauchtanz ist, aber dann hat sich das schnell in diese Idee gewandelt, weil man das noch irgendwie erklären hätte müssen und auf Text wollte ich eigentlich verzichten, auch wenn in der Ecke ein Kampftext, wie man ihn aus einigen RPGs kennt, kein Problem gewesen wäre. Das waren jetzt aber viele Nebensätze...

PS:... Habitak? Eher Lavados! :D

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 1. Jun 2011, 21:31

Danke, Nu-Suke! Ich bin froh, dass das Ding bei dir gut ankommt. Ich wollte es ja eigentlich auch noch hübsch kolorieren... :/
Der Name Habitak übrigens gerade aus dem Grund, um Kushis zu demütigen! Wenn für sie ein Habitak schon das größte ist, dass sie ihren Lieblingsfalken so benennt... ;)

Oh je, doch ein RPG... Da kann man mal sehen. ^^;
Ich hatte beim Entwerfen meines gesamten Artbattle-Konzepts auch überlegt, ob ich Runde für Runde einen Konsolen-Generation weitergehen sollte. Aber dann hätte sich viel wiederholt, weshalb ich dann jetzt doch was ganz anderes gemacht habe.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Jun 2011, 23:30

nu suke bumst weg. 76 zu 15

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 3. Jun 2011, 18:00

Herzlichen Glückwunsch, Nu-Suke! Du hast es dir echt verdient mit dem schön ausgearbeiteten Werk... Und auf in die nächste Runde. :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 3. Jun 2011, 19:46

Danke schön, Seyreene!

Apropos nächste Runde und ohne Stressmacherei : Wann war der nächste Schritt so in etwa geplant, Jah?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Jun 2011, 23:24

Ich bin gerade vom Keman heimgekommen, wir haben gut gewizzelt und ich denke ihr könnt heute Nacht / Morgen früh mit der Auslosung rechnen. Alles weitere steht dann drin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder