arschbattle 2011 | 2 | Jil vs Honey Badger

Antworten

wer ist ein Guter?

Umfrage endete am 3. Jun 2011, 00:02

Chip
61
63%
Toast
36
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 97

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 2 | Jil vs Honey Badger

Beitrag von JahGringoo » 31. Mai 2011, 00:02

Bild

Chip

Bild



Toast

Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 31. Mai 2011, 00:27

Oh man Toast das is ja megageil ^^
Da shäm ich mich ja richtig, dass ich in meinen Beotrag diesmal so wenig zeit investiert habe :oops:
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 31. Mai 2011, 00:28

Dein Finish ist aber besser ;-)

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 31. Mai 2011, 01:09

schwer schwer... da entscheide ich mch morgen wenn ich ausgeschlafen bin =)))
beide finde ich auf ihre art sehr gut
^^

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 31. Mai 2011, 01:27

Toast das ist echt grandios!

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 31. Mai 2011, 07:17

Oh Mann, echt schwierig... Ich enthalte mich, find beide auf Ihre Art sehr cool

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 31. Mai 2011, 09:10

ja, beides echt geil... aber chips farben! und der honeybadger sieht so hinreißend aus! ich kann nicht anders: VOTE

Al-Kuhl
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2011, 09:03
Wohnort: Zürich

Beitrag von Al-Kuhl » 31. Mai 2011, 09:22

Das Finish von Chip gefällt mir sehr gut... nur finde ich, dass die ersten Panels etwas sehr langweilig geraten sind... und das Ganze wirkt bis auf das letzte Bild sehr flüchtig und unausgearbeitet.... wenn man gesehen hat, was du sonst zu zaubern vermagst! aber das weisst du ja selbst am besten.. ;)

Toast, eeecht geil. Auch das mit "...ich bin dein Vater" kommt hier nicht wirklich verbraucht rüber, da es nicht einfach als Anspielung gebraucht wird, sondern Jill so psychisch komplett in den Abgrund getrieben wird.... "Wasn übler Vater!! damn!" das ganze ist zwar nicht ganz so geil ausgearbeitet wie dein letzter Beitrag... aber für meine Stimme reicht es.

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 31. Mai 2011, 10:05

Damn, hier treten echt zwei Monster-Beiträge gegeneinander an! Schwierige Entscheidung...

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 31. Mai 2011, 10:15

Sehr geil - zwei auf einen Streich! :D
Toast, deines find ich toll illustriert! Hut ab! Aber Chips Story hat einfach mehr Witz ;)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 798
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 31. Mai 2011, 10:50

Schöne Anschlusspointe von chip <-- vote.

@toat: Wenn es "Daddy" geheißen hätte, wäre das Pimpbild abgerundeter.

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 31. Mai 2011, 11:22

chip: das ist ein verdammt schöner stil!

Benutzeravatar
toast
Member
Beiträge: 56
Registriert: 31. Aug 2006, 12:51

Beitrag von toast » 31. Mai 2011, 11:23

Hey chip,

schöne Idee direkt an runde 1 anzuschliessen. Da bin ich ja mal gespannt was in runde 3 passiert.
Auch die umsetzung ist schön. Ein bisschen brutaler hätte es mir noch besser gefallen.

vote

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1388
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 31. Mai 2011, 11:33

chips farben verblenden ja einen förmlich! :D nur am ende sieht honeybadger nicht wirklich tot aus, oder? ;) :D btw. dass das der typ aus der erster runde sein sollte hab ich nur aus komments verstanden... :oops:
sehr knapp kriegt Toast meine stimme. meine auch wie Caracan, dass am ende who is your daddy authentischer käme... :)

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 31. Mai 2011, 14:31

würd gern von beiden einen weiteren Beitrag sehen :(

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 31. Mai 2011, 14:59

Beide großartig ausgearbeitet, deswegen mach ich meinen Vote nicht von der optischen Qualität abhängig. Aber ich habe tatsächlich laut lachen müssen, als ich gesehen habe, WAS da den Honeybadger zermalmt hat :D Und der "Ich bin dein Vater" Witz ist einfach schon zu ausgelutscht. Auch wenn Toasts 3D Art mir richtig gut gefällt, mein Vote ging an Chip - nicht zuletzt wegen der genialen Verknüpfung von Round 1 und 2.
"And I know the pieces fit."

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 942
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 1. Jun 2011, 14:53

vote for Chip, wegen der tollen farben und dem netten zusammenhang zum ersten battle. (und weil "Kind des Waldes" im ersten figth so sexy war :D )
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Jun 2011, 23:38

jil jiggerig johnson. 61 zu 36

Benutzeravatar
toast
Member
Beiträge: 56
Registriert: 31. Aug 2006, 12:51

Beitrag von toast » 3. Jun 2011, 12:46

Hey chip, gratuliere zum verdienten sieg. :thumb:

ich werde nun die zeit zum zeichnen nutzen. vielleicht kann ich mich ja nächstes jahr rächen :twisted:

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 3. Jun 2011, 17:01

Danke! Und Respekt für deinen tollen Beitrag. Wäre die Pointe etwas eindrucksvoller gewesen hättest du mich zerschmettert. ;)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder