Seite 1 von 1

arschbattle 2011 | 2 | Jil vs Honey Badger

Verfasst: 31. Mai 2011, 00:02
von JahGringoo
Bild

Chip

Bild



Toast

Bild

Verfasst: 31. Mai 2011, 00:27
von Chip
Oh man Toast das is ja megageil ^^
Da shäm ich mich ja richtig, dass ich in meinen Beotrag diesmal so wenig zeit investiert habe :oops:

Verfasst: 31. Mai 2011, 00:28
von ojesses
Dein Finish ist aber besser ;-)

Verfasst: 31. Mai 2011, 01:09
von FroschMonster
schwer schwer... da entscheide ich mch morgen wenn ich ausgeschlafen bin =)))
beide finde ich auf ihre art sehr gut
^^

Verfasst: 31. Mai 2011, 01:27
von Syrus
Toast das ist echt grandios!

Verfasst: 31. Mai 2011, 07:17
von Shorty
Oh Mann, echt schwierig... Ich enthalte mich, find beide auf Ihre Art sehr cool

Verfasst: 31. Mai 2011, 09:10
von mademoisellejoelle
ja, beides echt geil... aber chips farben! und der honeybadger sieht so hinreißend aus! ich kann nicht anders: VOTE

Verfasst: 31. Mai 2011, 09:22
von Al-Kuhl
Das Finish von Chip gefällt mir sehr gut... nur finde ich, dass die ersten Panels etwas sehr langweilig geraten sind... und das Ganze wirkt bis auf das letzte Bild sehr flüchtig und unausgearbeitet.... wenn man gesehen hat, was du sonst zu zaubern vermagst! aber das weisst du ja selbst am besten.. ;)

Toast, eeecht geil. Auch das mit "...ich bin dein Vater" kommt hier nicht wirklich verbraucht rüber, da es nicht einfach als Anspielung gebraucht wird, sondern Jill so psychisch komplett in den Abgrund getrieben wird.... "Wasn übler Vater!! damn!" das ganze ist zwar nicht ganz so geil ausgearbeitet wie dein letzter Beitrag... aber für meine Stimme reicht es.

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:05
von Flint
Damn, hier treten echt zwei Monster-Beiträge gegeneinander an! Schwierige Entscheidung...

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:15
von WhiteLady
Sehr geil - zwei auf einen Streich! :D
Toast, deines find ich toll illustriert! Hut ab! Aber Chips Story hat einfach mehr Witz ;)

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:50
von Caracan
Schöne Anschlusspointe von chip <-- vote.

@toat: Wenn es "Daddy" geheißen hätte, wäre das Pimpbild abgerundeter.

Verfasst: 31. Mai 2011, 11:22
von soju-entertainment
chip: das ist ein verdammt schöner stil!

Verfasst: 31. Mai 2011, 11:23
von toast
Hey chip,

schöne Idee direkt an runde 1 anzuschliessen. Da bin ich ja mal gespannt was in runde 3 passiert.
Auch die umsetzung ist schön. Ein bisschen brutaler hätte es mir noch besser gefallen.

vote

Verfasst: 31. Mai 2011, 11:33
von schlummi
chips farben verblenden ja einen förmlich! :D nur am ende sieht honeybadger nicht wirklich tot aus, oder? ;) :D btw. dass das der typ aus der erster runde sein sollte hab ich nur aus komments verstanden... :oops:
sehr knapp kriegt Toast meine stimme. meine auch wie Caracan, dass am ende who is your daddy authentischer käme... :)

Verfasst: 31. Mai 2011, 14:31
von Kiwi
würd gern von beiden einen weiteren Beitrag sehen :(

Verfasst: 31. Mai 2011, 14:59
von Agarwaen
Beide großartig ausgearbeitet, deswegen mach ich meinen Vote nicht von der optischen Qualität abhängig. Aber ich habe tatsächlich laut lachen müssen, als ich gesehen habe, WAS da den Honeybadger zermalmt hat :D Und der "Ich bin dein Vater" Witz ist einfach schon zu ausgelutscht. Auch wenn Toasts 3D Art mir richtig gut gefällt, mein Vote ging an Chip - nicht zuletzt wegen der genialen Verknüpfung von Round 1 und 2.

Verfasst: 1. Jun 2011, 14:53
von Sungravy
vote for Chip, wegen der tollen farben und dem netten zusammenhang zum ersten battle. (und weil "Kind des Waldes" im ersten figth so sexy war :D )

Verfasst: 2. Jun 2011, 23:38
von JahGringoo
jil jiggerig johnson. 61 zu 36

Verfasst: 3. Jun 2011, 12:46
von toast
Hey chip, gratuliere zum verdienten sieg. :thumb:

ich werde nun die zeit zum zeichnen nutzen. vielleicht kann ich mich ja nächstes jahr rächen :twisted:

Verfasst: 3. Jun 2011, 17:01
von Chip
Danke! Und Respekt für deinen tollen Beitrag. Wäre die Pointe etwas eindrucksvoller gewesen hättest du mich zerschmettert. ;)