Seite 1 von 1

arschbattle 2011 | 2 | Atoka vs Thorsten

Verfasst: 31. Mai 2011, 00:06
von JahGringoo
Bild

syrus

Bild

ohjesses

Bild

Verfasst: 31. Mai 2011, 00:13
von appo
syrus....du bist krank :D

Verfasst: 31. Mai 2011, 01:19
von Syrus
Stimmt die Sommergrippe 2011™ hat mich voll erwischt. *rotz* Alles etwas fiebrig. Aber woher weißt Du das?! Zum Glück blieb ich der "spanischen Gurke" (wäre eigendl. ein geiler Char) und den Aspirin-Plus-EHEC-Tabletten fern. Ououou... ich muss wieder ins Bett.

@oHjesses ich mag Atokas Ausdruck und diesen grade weggeklappten Fransenrock... könnte ich mir auch prima animiert vorstellen in dem Stil. :)

Verfasst: 31. Mai 2011, 01:21
von FroschMonster
abgesehen davon dass syrus es wiedermal echt gut gemalt hat...
versteh ich deine handlungen nie... da fehlt mir der witz ;)

vote->Thorsten

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:26
von Flint
Derbe Syrus! Die Idee ist schon klasse, aber das letzte Bild... krönt das Ganze nochmal. Fantastisch!

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:37
von schlummi
ich kapier Thorstens bild irwie nicht... was sind das für dinge? :?
syros horror-surrealistische story funzt holliwoodmäsig! solche träume will ich nicht haben... :D

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:44
von WhiteLady
Bei Syrus kapier ichs wiederum nicht... vielleicht bins auch nur ich...
aber ohjesses, ich muss mal sagen - du Underdog! Ich kenn ja deine Sachen sonst nicht so, aber bei dem Vorstellungsbild von Thorsten dacht ich noch - woaaaah, was wird das geben, und jetzt so superschöne Illustrationen! Sehr schön!

Verfasst: 31. Mai 2011, 11:05
von Syrus
Danke Schlummi & Flint! :)

Scheint so als ob sich manche nicht mit den Charakterbeschreibungen vertraut machen, bevor sie sich die Beiträge ansehen bzw . bewerten & kritisieren ..was ich sehr schade finde.

Die Charakterbeschreibung in Kurzform:

Thorsten hat in ojesses Beschreibung einen Korb in welchem er Met zur Oma transportiert (ua. hat er auch ein Diagramm, was ich nicht mehr untergebracht bekam^^ ..an der Wand vielleicht?!). Er ist für mich eine Mischung aus Norman Bates und Rotkäppchen. :)
Mein Charakter hingegen ist eine Personifikation des Schmerzes, die eben dann auftaucht wenn ein Protagonist Schmerzen empfindet, ob physisch oder psychisch.

Verfasst: 31. Mai 2011, 14:40
von Kiwi
@syrus
:?
wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür aber deine letzten beiden Panels haben mir echt nen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen.

Verfasst: 31. Mai 2011, 19:45
von Syrus
Wieso solltest du zu blöd dafür sein? Das es dich ein bisschen schauert ist doch legetim in anbetracht von Thomas`s Schlafgewohnheiten und seinem eingelegten vertrockneten Omchen. :D

Glaub mir die Suche nach Referenzmaterial für Body-Suspensions hat mich auch bleich werden lassen.

Verfasst: 31. Mai 2011, 20:09
von ojesses
He, nicht Thomas!^^
Aber ich muss mich bei dir bedanken, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast um meinen Charakter. Da find ichs um so bedauernswerter, dass ich deinen irgendwie nicht ganz durchschaut hab ... :D
Das zweite Panel gefällt mir besonders gut! Aber die Omi ... meine Fresse

Verfasst: 31. Mai 2011, 20:10
von mojito
extrem abgefahrn syrus. vote

Verfasst: 31. Mai 2011, 20:40
von Seyreene
ohjesses: Das ist ja herrlich tageaktuell! XD

Syrus' Beitrag finde ich auch echt heftig. Am Anfang hab ich es nicht gleich verstanden, aber durch die Kommentare dann doch. Außer das letzte Panel... Ist das jetzt Thorstens Traum?
Der Grusel ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung im Battle!

Verfasst: 2. Jun 2011, 03:15
von Syrus
Danke Seyreene! Ob das nun Thorstens Traum ist oder seine Realität wage ich nicht aufzuklären, beides ist möglich. :)

Ne aber mal ehrlich Leute was genau ist denn jetzt daran so derbe "heftig"? Die Oma ist doch ehr ulkig als gruslig/eklig, aber das ging mir auch schon so mit der Mutter in Hitchcocks Psycho. Zerfetzte Körper sieht man doch immer wieder mal im Artbattle, das allein kann es ja nicht sein. Vielleicht sind die Begriffe "krank" und "heftig" einfach zu vieldeutig.

Immerhin, das Ergebnis des Votings lässt mich daran glauben das es hier dennoch gut angekommen ist und nicht von der Masse als "Grenzüberschreitend" wahr genommen wurde.

Ojesses vielen Dank für diesen schönen & spannenden Fight! Vielen Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben.

Verfasst: 2. Jun 2011, 10:12
von Caracan
Ich würde sagen das Gesamtpaket ist schon ziemlich heftig. :) Ausserdem weckt es erinnerungen an diesen doch ziemlich unehimlichen Psycho aus dem Film "Cell", gabs da nicht auch sone Aufhängeszene u.a....?

Dazu dann halt die Schweirigkeit den Char einzuordnen. Ist Atoka jetzt ein fremdes Lebewesen (Alien...) oder ein Dämon oder ...? Die Intentionen der Figur sind schwer zu fassen, gerade wenn es ihr nur darum geht zu verletzen (ohne weiteren Grund. Da kann man sich recht schwierig mit dem Charakter identifizieren.).

Verfasst: 2. Jun 2011, 23:27
von JahGringoo
Sürus sügt. 51 zu 30

Verfasst: 6. Jun 2011, 18:29
von ojesses
Caracan hat geschrieben:Dazu dann halt die Schweirigkeit den Char einzuordnen. Ist Atoka jetzt ein fremdes Lebewesen (Alien...) oder ein Dämon oder ...? Die Intentionen der Figur sind schwer zu fassen, gerade wenn es ihr nur darum geht zu verletzen (ohne weiteren Grund. Da kann man sich recht schwierig mit dem Charakter identifizieren.).
Das war genau mein Problem! :bla: naja, Ausreden beiseite, irgendwie hats schon Spaß gemacht, den zu malen. Meine Idee war halt nicht so speziell wie die von Syrus. Danke für den Kampf! Im Endeffekt hab ich eh besser abgeschnitten, als ich erwartet hätte.

Verfasst: 9. Jun 2011, 02:03
von Triton
Schade, Thorsten war schon ne coole Sau. Hätte den gerne ne Runde weiter gesehen :)