arschbattle 2011 | 2 | amos vs erik

Antworten

wer ist ein Guter?

Umfrage endete am 3. Jun 2011, 00:08

maos
25
30%
Schlummi
58
70%
 
Abstimmungen insgesamt: 83

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 2 | amos vs erik

Beitrag von JahGringoo » 31. Mai 2011, 00:08

Bild

maos

Bild



schlummi

Bild

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 31. Mai 2011, 00:55

Sauschwere Entscheidung :/
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2011, 01:02

Die sind beide wirklich sehr schnieke aber schlummis Grautstufenskillz, plus witzige Story haben mich dann irgendwie mehr mirgerissen!! ( Krass wie du mitlerweile mit Tonwerten umgehn kannst!! )

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 31. Mai 2011, 01:09

Woah schlummi!!! Richtig cool, schöne Geschichte :D



Danke FastArt!

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 31. Mai 2011, 10:30

Wow, wieder mal Meister gegen Meister! Vom Inhalt punktet auf jeden Fall Schlummi... aber optisch ist maos' Beitrag einen Ticken besser. Daher mein Punkt an ihn.

Aber trotzdem... beide Hitverdächtig!

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 31. Mai 2011, 10:36

Beide einfach nur wow!!!

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 31. Mai 2011, 10:40

hier würde ich mir sehr wünschen, dass beide weiter kommen. Amos, der Bildaufbau und die Blickführung (gerade mit runterscroll bonus) ist sehr schön und dramatisch.
Erik, coole story, unglaublich gut gerendert, wahnsinns schattierungen und Lichtsetzung. Vorallem die 3 panels rund um den Kröten Auftritt mag ich sehr.
verdammt schwere entscheidung...aber mich zieht es doch ein bisschen mehr zu Erik,

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 31. Mai 2011, 10:44

Maos
kann ein "Woah" nur zurückgeben! klasse bild! btw. dem erik seine "boots of coolnes" auszuziehen ist schon ganz schön fies! :D
danke für den kämpf! :)

vielen dank an die voter! :)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 31. Mai 2011, 12:05

Beide sind wirklich richtig gut. Schlummis Geschichte hat mich dann doch mehr mitgerissen, schön cineastisch, ganz nach meinem Geschmack. Darum ging mein vote an ihn.

@Maos Der Wald, das Wasser, dein Duktus ...wirklich top! Du legst eine krasse Entwicklung hin und ich bin gespannt was man bald noch von Dir sehen wird. Etwas schade finde ich hier, das es immer nur einen geben kann, denn ich hoffte ein wenig das wir diesmal vielleicht erneut die Ehre haben zu fighten. ;) Unser Wahnsinn ergänzt sich irgendwie. :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2011, 13:24

Muss nochmal erwähnen wie nice ich das Panel mit dem Buch und den Seiten finde!! Super gemacht Schlummi!!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 31. Mai 2011, 14:13

Maos: Dass du technisch was kannst, sieht man. Mein Tipp wäre jetzt, dich ein bisschen mehr auf den Inhalt zu konzentrieren und deine technischen Skills für schöne Ideen zu nutzen. Das Bild sieht zwar gut aus, wirkt darüber hinaus aber recht "leer" auf mich.

die vielen liebevollen Details und die "Gagdichte" in Schlummis Beitrag lassen ihn lebendiger wirken. Ausserdem sind die Runen wirklich ein Augenschmaus! Und selbst wenns totaler Mumpitz wär, hätte schon das böse Wurm Zitat mich gütig gestimmt.

[x] schlummi

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 31. Mai 2011, 20:55

Auch mein Vote geht an schlummi! Die Geschichte ist wahrlich fabelhaft illustriert... Würde man allerdings beide Beiträge kombinieren, wäre das Ergebnis wahrscheinlich unfassbar. Denn maos' Farbspiel ist auch toll!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 31. Mai 2011, 23:31

Also schlummi ist etwas unökonomisch mit dieser kruden Geschichte, aber die tollen Panels mit dem Einsteigen in die Froschverkleidung und der Einband reißen es für mich raus.

mr.wayne
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2011, 13:11

Beitrag von mr.wayne » 1. Jun 2011, 09:32

Ihr seid die Härte Jungs... sehr schwere Entscheidung!
Technisch und optisch sind beide auf ihre Art umwerfend, aber schlussendlich kommt die originelle und stimmungsvoll illustrierte Story von schlummi einfach irgendwie epischer rüber, darum Vote für schlummi!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 1. Jun 2011, 10:50

Von mir aus hätte Schlumme ruhig noch unökonomischer sein können. :D Ich meine: Hey, da sind gleich eine ganze Reihe toller, stimmungsvoller "noir"-mäßiger Panels, die wir uns kostenlos reinziehen dürfen. Warum denn nicht?!

Maos punktet durch eine ziemlich gut ausgeklügelte Komposition und seinen bekannten konstrastreichen Stil. Allerdings ist es auch zu sehr ein "typischer Maos" mit diesem roten Viech, das da runterdrived - der Gegner, der da unten steht, ist eigentlich austauschbar, eine Story ist nicht zu erkennen.

Weil Schlummi beides bringt - stylische Bilder und eine witzige, epische, skurrile Story - kann es für mich nur einen geben.
[x]Schlummi
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 1. Jun 2011, 16:34

*sign* China
Ich bin letztenendes zu dem selben Schluss gekommen. (Jede Stimme zählt, yaaay)

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Jun 2011, 23:32

schlummi.

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 6. Jun 2011, 00:14

@Flint, WhiteLady, Erika, Seyreene und Mr. Wayne: Vielen Dank!! Da hat sich der Aufwand ja gelohnt :)

@Chinasky und Jah: Danke für eure Kritik, Ihr habt auf jeden Fall Recht. Ich hab irgendwie zu viel auf Komposition und specialeffects gesetzt und der Rest ist zu kurz gekommen, ich versuch dran zu arbeiten!

@Syrus: hey vielen Dank! Ich hatte ja auch gehofft dass wir nochmal gegeneinander Kämpfen können, nur deswegen war der Vogel nochmal dabei ;), naja nächstes Mal vielleicht. Dann gibts geballten Wahnsinn :D

@schlummi: Danke! War echt ein cooler Kampf! Ich hatte ja echt ein schlechtes Gewissen dass mein Bild ein so stumpfes Actionbild ohne Geschichte ist nachdem ich deinen Battlebeitrag gesehen hab. Hattest echt viele nette Ideen drin und optisch auch echt stark, hast auf jeden Fall verdient gewonnen. Dann viel Erfolg in der nächsten Runde, ich drück dir die Daumen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder