arschbattle 2011 | 2 | appo 2.0 vs Abraham McNeil

wer ist ein Guter?

Umfrage endete am 3. Jun 2011, 00:12

appomo
3
3%
amadeus
97
97%
 
Abstimmungen insgesamt: 100

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 2 | appo 2.0 vs Abraham McNeil

Beitrag von JahGringoo » 31. Mai 2011, 00:12

Bild

appomo

Meine Mannschaft steht immer hinter mir
Bild



amadeus

Bild
Zuletzt geändert von JahGringoo am 31. Mai 2011, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 31. Mai 2011, 00:37

amadeus:
:lol: :lol: :lol: - vote
aber auch großes lob wegen:
-dem schiri
-dem grünen himmel (der mich erst ziemlich verwirrt hat, dann aber doch für gut befunden worden ist)
-diesem wunderbaren stil und den super stimmungserzeugenden bildern ... hat sich so angefühlt wie in 'nem werner film ;)

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 31. Mai 2011, 00:59

also das ist...echt gemein :)
sorry das es bei mir nicht für mehr gereicht hat, bin schon gespannt was du nächste runde machen wirst ;)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 31. Mai 2011, 01:04

oho amadeus das ist echt grandios!!! i like a lot!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2011, 01:07

Damn die sind beide sehr nice aber diese Affenfutt :D :D :D

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 31. Mai 2011, 07:23

Geiliostrudel ^^

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 31. Mai 2011, 11:03

ich versteh den von appomo nicht so recht...

aber amadeus... -ich will ein bücherregal voller comics von dir!!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 31. Mai 2011, 11:17

mir geht's wie soju-entertainment :D
es ist ja overkill! letzte zwei panels hätten zu sicherem sieg gereicht. ;) :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 31. Mai 2011, 11:38

Schlließe mich an! Wie gewohnt top Amadeus! Wow...diese Colorierung!

Gibs zu McNeil ist Tobi und er hat sein Haar nur etwas getrimmt. :)

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 31. Mai 2011, 11:55

Appomo, kannst du ne kurze Info geben was auf deinem Bild passiert? ^_^ Ich verstehs nämlich auch nicht so ganz...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2011, 13:22

Vielleicht hätte eine Seife auf dem Boden die Handlung etwas einfacher zu verstehn gegeben!! ;)

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 31. Mai 2011, 13:36

aaaah ok ^_^
Nee, dann hätt ich den Dusch-Wasserstrahl als Langzeitbelichtung mit langgezogenen Streifen statt Gesprenkel gemacht ;) Das mit Appo statt Seife passt dann schon.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 31. Mai 2011, 14:14

stimmt hab sie vergessen -.-
eigentlich sollte es wie vorher eine geschichte geben mit bluetooth seife welche einen vibrationsalarm hat wodurch ihm die seife halt entgleitet....das hinter ihm ist halt seine manschaft und joa den rest muss man sich halt denken :)

beim letzten battle war ich der erste der abgegeben hat und diesmal hatte ich halt leider wirklich keine zeit.

nächstes jahr lege ich meine "termine" um :P



ps ich habe nicht für mich selbst gestimmt...nicht das man sich wundert das ich welche habe :D :D
comic-coloring.deviantart.com

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 31. Mai 2011, 16:29

alter, amadey...
superschön

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 31. Mai 2011, 16:38

wow, danke euch!

Bild

@cap
der schiri war verständlicherweise das erste was ich über die sketches geinkt habe (gibts eigentlich wieder einen sketches und wip-thread?)... so mit freudigfrischem elan... vielleicht deshalb auch erwähnenswert? der grüne himmel war zuerst blau, dann hab ich mir gedacht, dass eher eine abendliche stimmung rein muss, da die mannschaft danach ja ins nachtleben hüpft, also wurde er gelblich... dies jedoch hatte ich schon in meinem ersten beitrag... also wurde er grün... oder so, lol :D danke für die netten worte, ich hatte selbst viel spass an diesem etwas einfacheren stil.

@fasti
die futt ist schon recht arg, stimmt :D

@shorty
aber vollbartig

@arnes
danke auch dir, das bedeutet mir viel! ich arbeite das nächste halbe jahr tatsächlich an einigen comics, u.a. ein persönliches projekt mit ner band und ein grösserer auftrag für über 100 seiten kindercomics in magazinen und gebunden als buch.

@schlummi
hm, kann sein dass weniger gereicht hätte wenn man die votings beachtet xD trotzdem wollte ich den kontext zu meinem footballteam auch aufzeigen... das feiern nach einem siegreichen match, warum appomo auch dabei ist... und halt einfach aus spass am bildchen zeichnen :D

@syrus
ich glaub mcneil ist ein bär in einem bärenkostüm in einem footballerköstüm ^^

@appomo
hey, thx für den fight! gefällt mir gut wie schrecklich haarig du abraham dargestellt hast, dieser mikropenis ist äusserst fies und insgesamt schön gerendert. leider ist dein bild ansonsten wirklich etwas schwer lesbar. hätten die dinger im hintergrund die typischen footballhelme auf, wären sie wohl besser als mein team zu erkennen... am meisten aber irritiert mich dass ich in deinem beitrag ja deinen affen irgendwie umbringe oder so, was wohl das grössere übel für deinen affen ist, als dass mein char von seinem team nackt gesehen wird, lol, oder versteh ich das komplett falsch?.. was hat es mit dem blut und v.a. diesen roten schlangenhänden auf sich?

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 31. Mai 2011, 17:06

ja tust du ;) ....hätte ich mehr zeit gehabt...habe ja erst gegen mittag gestern anfangen können hätte ich natürlich auch die figuren im hintergrund von deinem ersten bild rein gezeichnet...so mussten es halt schemenhafte figuren sein.

der affe bricht da quasi durch die kacheln...was an sich eigentlich mal eines dieser rechteckigen abflüsse werden sollte durch die er dann halt greift.
dein charackter sollte sich halt nach der seife bücken die durch meine schuld ins flutschen geraten ist und ich halte "dich" da halt in der für die in einer manschaftsdusche tödlichsten position fest :P wobei mir nemos hände halt helfen ..die roten teile..siehe auch meinen letzten kampf ;)

ist alles nicht so rüber gekommen wie es sollte..im kopf hatte ich halt eher eine geschichte als ein einzelbild im sinn aber so ist das halt leider anders gelaufen als ich es wollte.

bezüglich seine anatomischen schwächen, die glatze ist wohl mit zu viel schaum bedeckt :D
comic-coloring.deviantart.com

möpmöp
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Apr 2011, 21:27

Beitrag von möpmöp » 31. Mai 2011, 17:06

ich find deine farben super schön amadeus und auch das flair wie schon von cap geschrieben ^^
sag bescheid wie und wo man das comic buch von dir kaufen kann ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Mai 2011, 17:09

amadeus hat geschrieben:trotzdem wollte ich den kontext zu meinem footballteam auch aufzeigen... das feiern nach einem siegreichen match, warum appomo auch dabei ist... und halt einfach aus spass am bildchen zeichnen :D
Das sieht man. Und der Spass überträgt sich. Klar, die Story wäre auch ohne das große Arena-Panel verständlich geworden. Aber was wäre uns da entgangen!
Super, grosses Kino!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 31. Mai 2011, 22:52

Wow amadeus, dass etwas absolut rund sein kann ohne dabei glatt zu werden... ^^ geiliostrudel indeed

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 961
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 1. Jun 2011, 14:40

gut gemacht, Ama.
erfrischend schön. :D
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 2. Jun 2011, 15:12

appomo hat nicht wirklich einen verwundbaren Punkt bei Abraham gefunden und lässt
ihn deshalb (zumindest mein Eindruck) einfach so von mysteriösen roten Schlangenarmen..killen. Hmm.
Und dabei sieht es nicht mal so aus für mich als könnten diese schwächlichen Tentakeln tatsächlich
gewinnen..
Ok, dann noch der Aspekt der Lächerlichkeit der Abraham preisgegeben wurde - aber ich glaube nicht
dass so einen Typen das Schocken würde.


amadeus Idee ist da zwar nachvollziehbarer, aber doch ein bischen langatmig finde ich. Ich wüsste aber auch nicht
auf anhieb wie ich das kürzer oder besser darstellen könnte. Nicht zuletzt ist die Ausführungsqualität mal wieder
überragend.

Ich fürchte das eindeutige Ergebnis geht klar so :D

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 2. Jun 2011, 19:02

das ergebnis geht so auf jeden fall klar!

nur verstehe ich nicht was an meiner eigentlich doch
recht simplen idee falsch zu verstehen ist :D
amadeus wird nicht gekillt, jedenfalls nicht von
appo und auch nicht mit seinen händen...
er wird festgehalten und das in einer position
die in einer manschaftsdusche halt sehr unvorteilhaft sein kann...

bezüglich der mysteriösen schlangenarme...
man sollte sich die vorherigen battles auch angucken -.-

die fehlende seife wurde schon angesprochen und der
titel des bildes ist in dem kontext wohl auch klar.
hätt ich jetzt gezeigt wie seine manschaft ihm
nacheinander den arsch immer weiter aufreißt bis er
zu tode kommt hättenalle geschriehen das ist zuviel :P

amadeus schwachpunkt war für mich halt seine manschaft,
welche im ersten battle seine stärke war.

ich finde amadeus beitrag eigentlich nicht zu langatmig.
sie haben einen grandiosen sieg hinter sich gebracht und gehen
halt in einem "club" feiern, wo mein affe mit seinem usb anschluss
ziemlich arm dran ist :)
hätte man nur die letzten beiden panels gemacht würde sich
jeder fragen wieso ist der affe in der manschaft ect....ich finde es gut .
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 2. Jun 2011, 20:39

appomo hat geschrieben:amadeus schwachpunkt war für mich halt seine manschaft,
welche im ersten battle seine stärke war.
Das finde ich einen richtig guten Punkt - und hat dem Bild jetzt im Nachhinein noch ein paar Pluspunkte gebracht, zumindest bei mir! Witzig! ^_^

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Jun 2011, 22:51

appomo

Ich glaube, dass es für manche so schwer zu verstehn ist könnte daran liegen, dass man das Duschwasser auf den ersten Blick nicht deuten kann. Für mich war das anfangs das einzige was mir den Beitrag nicht verdeutlichen wollte. Erst als ich deuten konnte, dass es ein Wasserstrahl ist offenbarte sich für mich der ganze Beitrag.

Vorraussetzung für das Verstehen eines Beitrags ist natürlich, dass man sich ein wenig Zeit für jeden Beitrag nimmt und nicht kurz rüberhuscht und sofort meint es nicht zu verstehen.. :P

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Jun 2011, 23:21

amadey trinkt zwar zu viel Bier und seiner Gesundheit nicht zuträglichen Energiedrink (vom Migros), gewinnt mit seinem schillernden Puff-epos rund um die Pappenheimer, aber souverän mit 96 zu 3 (epic)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder