arschbattle 2011 | 2 | Neo die Maus vs J. Clarke Smiles

Antworten

wer ist ein Guter?

Umfrage endete am 3. Jun 2011, 00:15

KriD
35
45%
Siggi
42
55%
 
Abstimmungen insgesamt: 77

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 2 | Neo die Maus vs J. Clarke Smiles

Beitrag von JahGringoo » 31. Mai 2011, 00:15

Bild

KriD

Bild



Siggi

Bild

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 31. Mai 2011, 00:16

hihi hihi pong hihi

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1402
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 31. Mai 2011, 12:37

Siggi <- vote
für "free-usb-hub"-falle und pink-herz unterhosen! :D
bissl mehr küchendetails würden das ganze nicht so steril wirken lassen. ;)

KriDs bild ist mir zu technisch ohne not... das macht gelungener pong-witz nicht wett. das spannendste wäre zu wissen, wie Neo an J. Klarke Smileys rankommt. ob er sich wirklich JEDE usb-maus reinsteckt? ;) :D

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 31. Mai 2011, 13:44

KriD - versuch doch mal deine Bilder so zu machen, dass man sie in 800 px auch lesen kann ;) Das wär drin gewesen ;)

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 31. Mai 2011, 15:20

@schlummi: Neo hat sich im Hut von J. Clarke versteckt und der hat den (dumm wie er nunmal ist) einfach aufgesetzt. Dann schnell ein Loch durch das Metall geknabbert und ZACK war Neo drinn. Danach konnte Neo ihn ja sich selbst auseinander bauen lassen.
Glaubst du nich? Siehst du ja aufm Bild..! xD

Nochmal zu dem "technisch ohne Not": Ich habe das Bild einfach nach meinem momentanen Workflow gemalt, da ich während des Artbattles/im Moment keine Zeit neue Dinge auszuprobieren habe. Deshalb entstehen meine Bilder für dieses Battle in diesem Stil, wie er im moment meinem Stand entspricht. Das heißt nicht, dass ich nicht lange an dem Bild gesessen habe, aber ich denke sich einen ganz neuen Workflow zu erarbeiten und denn nachher noch was gutes dabei rauszubekommen dauert noch länger und braucht viel Übung und Experimentierzeit.

@WhiteLady: Falls ich hier weiterkomme werd ich auf jeden fall versuchen das für meinen nächsten Beitrag umzusetzen. Hast Recht, wäre drinn gewesen...

@Siggi: Miese Sau :wink:
Coole Idee. Auch wenn Neo dank seines überragenden Intellekts sogar die Zeit von Auslösung der Falle bis zum Schuss auf die zehntel Sekunde genau im Kopf ausrechnen könnte (ganz abgesehen von der Offesichtlichkeitder Falle) :D


lg kriD

EDIT: Bei genauerer betrachtung erinnert dein Bild stark an Crazy Machines. :P
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 31. Mai 2011, 16:00

kriD hat geschrieben:@Siggi: Miese Sau :wink:
Coole Idee. Auch wenn Neo dank seines überragenden Intellekts sogar die Zeit von Auslösung der Falle bis zum Schuss auf die zehntel Sekunde genau im Kopf ausrechnen könnte (ganz abgesehen von der Offesichtlichkeitder Falle) :D
hehe deshalb auch der "Wow-das-hat-wirklich-funktioniert" Blick =)
War aber wohl nicht so einfach das mit LEDs auszudrücken ;)

Hast den guten Clarke aber auch gut gedemütigt. Er is einfach noch der Typ für den ganzen HD schnickschnack.
Danke schon ma für den knappen fight ;)

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 2. Jun 2011, 14:54

gg Siggi, das is wohl gelaufen hier. Danke für das doch recht knappe Battle und viel Glück in der nächsten Runde.
Kannst jetzt schonmal beten, dass wir uns nächstes Jahr beim Battle nicht wiedertreffen :twisted: :D

Dank noch an alle meine Voter

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Jun 2011, 23:26

armer KriD, siegreicher Siggi. 34 zu 42

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder