arschbattle 2011 | 2 | Axisabeytu vs Krtbslkerjablblblb

Antworten

wer ist ein Guter?

Umfrage endete am 3. Jun 2011, 00:17

Erika Emagoe
11
13%
Skrich
73
87%
 
Abstimmungen insgesamt: 84

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 2 | Axisabeytu vs Krtbslkerjablblblb

Beitrag von JahGringoo » 31. Mai 2011, 00:17

Bild

Erika Emagoe

Bild



Skrich

Bild

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 31. Mai 2011, 00:19

wunderbare Idee, Skrich!
Schade, dass Erika wohl keine Lust mehr hatte. Oder versteh ich da schon wieder was nicht?^

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 31. Mai 2011, 00:35

sorry skrich, ich hätte dir gern einen besseren kampf geboten. Mir stand die Woche über das Wasser bis zum linken ohrläppchen und anfang wochenende hat mein Grafik Tablet Stift das zeitliche gesegnet und tollt jetzt mit den anderen wacom produkten über den Wolken.

du hast sie übrigens sehr adrett gemacht, merci ^^

Benutzeravatar
Skrich
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2006, 21:57

Beitrag von Skrich » 31. Mai 2011, 06:23

och wie niedlich! :cry:
Das ist ja auch einer meiner Alpträume, dass mein Tablet oder Computer den Geist aufgibt...
Das hast du ja trotzdem sehr aufwendig gemalt, ich glaub die beiden hatten viel Spaß :)

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 31. Mai 2011, 10:24

Bei Skrich musste ich derbe lachen. Dachte erst so hm... geile Perspektive, mal sehen was noch so kommt. Aber beim runterscrollen gab's schon den Lacher. War zwar vielleicht nicht beabsichtigt, aber durch das runterscrollen wird man erstmal richtig überrascht. Ziemlich geil!

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 31. Mai 2011, 10:26

Japp, Skrich, das ist schön illustriert und der Lacher ist super! :thumb:

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 31. Mai 2011, 10:39

Skrichs scrolleffekt ist ganz bestimmt gewollt. Aber ich versteh nicht, warum Axis nichts davon merken soll, dass brbarbkabr ihr die Beine abgesäbelt und -gehackt hat? Sind das so scharfe Klingen der Allmächtigkeit+3, dass sie das nicht mitbekommt?

Und Erika Emagoe möchte man ja fast durch einen Vote dafür bestrafen, dass sie sich so rausziehen will :P Inverse Psychologie quasi. Tricky.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 31. Mai 2011, 12:07

Herrmann
ich schätze Axis merkt (noch) nix, weil kopffüsler so schnell war. ;)

Erika Emagoe's idee finde ich fast schon besser... doch so details wie apple-logo oder fuchsschwanz bei Skrich machen die entscheidung tierisch schwer... scrolleffect setzt echt eins drauf! <-vote

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Jun 2011, 23:48

hasklfjhjaweklt! 11 uiagf 73!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder