Seite 1 von 1

arschbattle 2011 | 2 | Axisabeytu vs Krtbslkerjablblblb

Verfasst: 31. Mai 2011, 00:17
von JahGringoo
Bild

Erika Emagoe

Bild



Skrich

Bild

Verfasst: 31. Mai 2011, 00:19
von ojesses
wunderbare Idee, Skrich!
Schade, dass Erika wohl keine Lust mehr hatte. Oder versteh ich da schon wieder was nicht?^

Verfasst: 31. Mai 2011, 00:35
von Erika-Emagoe
sorry skrich, ich hätte dir gern einen besseren kampf geboten. Mir stand die Woche über das Wasser bis zum linken ohrläppchen und anfang wochenende hat mein Grafik Tablet Stift das zeitliche gesegnet und tollt jetzt mit den anderen wacom produkten über den Wolken.

du hast sie übrigens sehr adrett gemacht, merci ^^

Verfasst: 31. Mai 2011, 06:23
von Skrich
och wie niedlich! :cry:
Das ist ja auch einer meiner Alpträume, dass mein Tablet oder Computer den Geist aufgibt...
Das hast du ja trotzdem sehr aufwendig gemalt, ich glaub die beiden hatten viel Spaß :)

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:24
von Flint
Bei Skrich musste ich derbe lachen. Dachte erst so hm... geile Perspektive, mal sehen was noch so kommt. Aber beim runterscrollen gab's schon den Lacher. War zwar vielleicht nicht beabsichtigt, aber durch das runterscrollen wird man erstmal richtig überrascht. Ziemlich geil!

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:26
von WhiteLady
Japp, Skrich, das ist schön illustriert und der Lacher ist super! :thumb:

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:39
von Herrmann
Skrichs scrolleffekt ist ganz bestimmt gewollt. Aber ich versteh nicht, warum Axis nichts davon merken soll, dass brbarbkabr ihr die Beine abgesäbelt und -gehackt hat? Sind das so scharfe Klingen der Allmächtigkeit+3, dass sie das nicht mitbekommt?

Und Erika Emagoe möchte man ja fast durch einen Vote dafür bestrafen, dass sie sich so rausziehen will :P Inverse Psychologie quasi. Tricky.

Verfasst: 31. Mai 2011, 12:07
von schlummi
Herrmann
ich schätze Axis merkt (noch) nix, weil kopffüsler so schnell war. ;)

Erika Emagoe's idee finde ich fast schon besser... doch so details wie apple-logo oder fuchsschwanz bei Skrich machen die entscheidung tierisch schwer... scrolleffect setzt echt eins drauf! <-vote

Verfasst: 2. Jun 2011, 23:48
von JahGringoo
hasklfjhjaweklt! 11 uiagf 73!