arschbattle 2011 | 2 | fahatma ghandi vs Mutti

Antworten

wer ist ein Guter?

Umfrage endete am 3. Jun 2011, 01:42

13
14%
Dazzled
77
86%
 
Abstimmungen insgesamt: 90

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 2 | fahatma ghandi vs Mutti

Beitrag von JahGringoo » 31. Mai 2011, 01:42

Bild

Milchritter

Bild


dazzled

Bild

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 31. Mai 2011, 10:12

ich versuche ja, völlig unvoreingenommen zu sein- aber die liebevoll geschnibbelte und garnierte bratwurst (fahatma à la carte) sieht tatsächlich so überaus köstlich aus... und dann dieses bisschen petersilie und das stückchen "iss mich sofort!"-tomate... dazu diese himbeerrote hundezunge, die mir aus der seele spricht! ein fest.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 31. Mai 2011, 10:22

von handwerk her ist dazzled klar voraus. doch die (kack)wurst interpretation kursiert schon seit chars vorstellungsgespräch... originell finde ich hingegen papa-mama-mobile auch wenn finale mir gar nicht zusagt... schwierig schwierig ...

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 31. Mai 2011, 10:22

Oha. Gefällt mir beides auf jeweils andere Weise sehr.

@Milchschnitte: Geniale Idee mit dem Link. Hat mich echt amüsiert. :)
@Dazzz: Sone lecker Wurst könnt ich jetzt auch vertragen, vor allem in so leckerer Optik. Zudem angenehm unblutig (muss ja nicht immer ;) ).

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 31. Mai 2011, 12:18

Ich verstehe nicht, wie dazzleds Bild so überkass und realistisch aussehen kann, obwohl man sogar DEUTLICH die Pinselstriche sieht.Ich denke es sind einfach nur die grandiosen Farben. Sehr kranker shit!

Dann mal guten Hunger Mutti (EHAC Tomate xD)

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 31. Mai 2011, 13:08

:DDD sehr geil Dazzled!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 31. Mai 2011, 13:55

@ Dazzled: Ich seh die Innovation zwar auch nicht unbedingt in der Idee, ne Wurst aus ihm zu machen, aber dafür ist für mich die innovative Präsentation einfach geiliodödel! erfrischend anders und SO knackig auf den Punkt gebracht. sambs ab!

@ KriD: ich denke, das hängt damit zusammen, wie unser Hirn auf der Basis der richtigen Zusammenstellung von dazu nötigen Faktoren fehlende Informationen ergänzt. Dazzled hat es hier durch effektive und gekonnte Reduktion geschafft, dem Hirn genug Futter zu bieten, um sich den Rest selbst zusammenzusetzen. So wenig wie möglich, so viel wie nötig.

schau dir z.b. mal nathan fowkes (den verrückten) an, er hat das in Sachen Kohlezeichnung auch drauf wie Sau. hier z.B.

wobei seine Land-sketch-Sachen zum Teil noch krasser sind in Sachen Reduzierung-und-dennoch-voll-Informations-haftigkeit.

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 31. Mai 2011, 14:01

weise worte.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 522
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 31. Mai 2011, 14:24

vielen dank für die netten worte und für den vergleich mit dem hernn fowkes.
tatsächlich ist die reduktion und die motivauswahl stark durch zeitmangel beeinflusst, aber freut mich , dass es ankommt :)

@milchritter
ich mag das mama-papamobil auch sehr, die ampelsache ist sehr schön, die pointe allerdings etwas ungünstig (addresszeile abtippen) - seh ich das richtig, dass elementia nach ihrem ableben noch die ehre hat, dieses rennen zu eröffnen ? vielen dank für den kampf!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 31. Mai 2011, 15:04

@dazzled: Aber man kann den link doch direkt anklicken. Find ich ziemlich cool.

Benutzeravatar
milchritter
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jul 2006, 17:30

Beitrag von milchritter » 31. Mai 2011, 15:10

@Dazzled
Einfach aufs Bild klicken :) (Dank an JahBingo)
Die Tomate ist der Wahnsinn! Mit der verkrampften Hand als I-Tüpfelchen. Schade nur, dass mein Char wieder nur auf seine Wurstform reduziert wird. Dachte eigtl, er biete mehr Spielraum.
Es war mir auf jeden Fall eine Ehre gegen dich antreten zu dürfen.
Viel Erfolg weiterhin mit deiner Mama. :annoy2:

edit: Oh, Caracan war schneller.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2748
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 31. Mai 2011, 15:11

Ich finde die mangelnde "Innovation" in Dazzleds Beitrag jetzt gar nicht so schlimm, weil es in diesem Fall doch wundervoll zum Charakter passt.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 522
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 31. Mai 2011, 15:17

@milchritter
da war ich doch wohl einfach zu doof :) mit der wurstform und dem weiteren spielraum gebe ich dir recht, aber es hat halt echt so schön in den napf gepasst ;) die ehre war ganz meinerseits

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 31. Mai 2011, 15:35

Dazzled ist ja schon seit der Charaktervorstellung mein absoluter Favorit! Dieses Verständnis, Farbe und Pinselstriche so gut einzusetzen... Wahnsinn! Die Idee hat mich auch richtig zum lachen gebracht. Mein Jadis-Bild, war ja der erste große Versuch, mit dem Grafiktablett. Aber selbst mit viel Übung, werd ich sowas wohl nie hinbekommen.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 31. Mai 2011, 16:25

alter... ich hab ne halbe stunde gebraucht um zu checken dass dieser link CaseSensitive ist.
da war Dazzled der knackigere.

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 1. Jun 2011, 19:19

Ich habs auch nicht gerallt, habs brav abgetippt :D

Dennoch vote Dazzled aufgrund der -oben bereits angesprochenen- überkrassen Reduktion :)

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 998
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 2. Jun 2011, 16:28

JahGringoo hat geschrieben:schau dir z.b. mal nathan fowkes (den verrückten) an, er hat das in Sachen Kohlezeichnung auch drauf wie Sau. hier z.B.

wobei seine Land-sketch-Sachen zum Teil noch krasser sind in Sachen Reduzierung-und-dennoch-voll-Informations-haftigkeit.
uuiiiiiiii :shock:
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Jun 2011, 23:25

uuiiiiiii Dazzled! siebenunsiebzig su swölf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder