Arschbattle 2011 - RUNDE DREI - Auslosung!!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Arschbattle 2011 - RUNDE DREI - Auslosung!!

Beitrag von JahGringoo » 4. Jun 2011, 13:52

[flash width=800 height=500 loop=false]http://www.youtube.com/v/L5ltzE8mWnE?version=3&hl=de_DE[/flash]


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


:wise: So siehts immernoch aus: :wise:

- Zeichnet einen Beitrag, der auf irgendeine Weise illustriert, wie ihr euren Gegner zerdeppert, pulverisiert, verhohnepiepelt, in Grund und Boden stampft, foppt oder sonst wie vernichtet.

- Es muss sich um ein Bild handeln. Animationen, reine Fotografien, Ausdruckstänze oder irgendwelche Romane sind dieses Jahr tabu.

- Es gibt KEINE Größenbeschränkung und auch sonst ist euch kein Riegel vorgeschoben. Stilistisch, inhaltlich, formell: tobt euch aus. Geht steil und verändert die Welt, chöndmoliab, ihr lebt nur einmal auf der Überholspur, also lasts crashen! Es gibt keine Ausreden, keine halben Sachen, kein Aber, nur ARSCHBATTLE!

- Abgabe für die dritte Runde ist Mittwoch, der 15. Juni

- Eine Runde dauert 10 Tage mit 3 Tagen anschliessendem Voting

- Wer nichts abgibt, ist ein oller Duckmäuser, bekommt die Kniescheiben zertrümmert und mit Kristallglas den Hodensack zerschmettert. (Oder Elle und Speiche, bei Mädchen). Ihr habt euch mit eurer Anmeldung für eventuell monatelangen Spaß verpflichtet, also ziehts auch durch!

- Eure Beiträge bitte möglichst mit Betreff "Nickname+Runde" an arschbattle@googlemail.com schicken
Und bitte skaliert eure Bilder vor dem Absenden auf eine Forumskompatible Größe (nicht breiter als 800 Pixel), damit erspart ihr mir eine Menge Arbeit.

Ein .rar-Paket mit den Chars gibt es hier zum download

Langsam wird’s Ernst! Los, ihr Scheisser!
Zuletzt geändert von JahGringoo am 5. Jun 2011, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1136
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 4. Jun 2011, 14:15

uiiii :D

möpmöp
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Apr 2011, 21:27

Beitrag von möpmöp » 4. Jun 2011, 14:18

Hehe ^^
wer kemane und jah sind hab ich newbie inzwischen verstanden, aber wer ist denn der dritte im bunde?

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Jun 2011, 14:27

Obwohl ich verzweifelt heulen müßte (arrrrgha-a-a-a-amadeus!), ist mir gar nicht danach. Euer Video rettet mir grad das Beschissenangefangenhabendewochenende!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 4. Jun 2011, 14:29

Großartig bescheuert! Wehe ihr lasst nach bevor der Battle vorbei ist!
Ach und Frosch soll es diesmal sein ... :annoy:

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 4. Jun 2011, 14:39

danke an alle für die super show hier! :thumb:

das schöne an diesem artbattle ist, dass die auslosungen fast
genau so viel spass machen wie die kämpfe... : )
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 4. Jun 2011, 15:59

hört hört
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 4. Jun 2011, 16:09

na na Nu-Suke, Frosch steht nicht aufm Speiseplan! ;)
Bin bisher immernoch nicht so schlau aus deinen fliegenden Bestien...
aber ich geb mein bestes :D
auf in runde 3!

und wieso steht seit 3 Runden oben in der Angabe immer:
"- Abgabe für die Erste Runde ist..." ??? :P

SEHR GEILES VIDEO! bisher mein liebstes! wird aber echt schwer das noch zu steigern!
und der dritte... ist das mias? ^^

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 4. Jun 2011, 16:38

Uha, da treffen direkt zwei meine zwei Favouriten aufeinander... wer das is wird aber nich verraten :p
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jun 2011, 16:41

UUUhh.. wie mies is das denn?? Dazzled gegen sein SChatzi!! Wie reagiert man da? Darf man eigentlich gegen die eigene Freundin einen fiesen, vernichtenden Beitrag machen ohne mit einem Monat Couch bestraft zu werden?? Fragen über Fragen!!! Schlummi über Schlummi!!!

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 4. Jun 2011, 16:49

Geiles Video :D
Hermann also, manohman das wird hart.

Abgabe für die Erste Runde ist Dienstag, der 15. Juni :?
Aber in welchem Jahr ? :D

Siggi
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Okt 2009, 09:09

Beitrag von Siggi » 4. Jun 2011, 22:50

Die videos werden immer besser :D

Gegen den Jah persönlich?! Oh je ich glaub da werd ich mit pauken und trompeten untergehn.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1501
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 5. Jun 2011, 00:15

Ey cool, dass ihr Duracel für euer Video rangekriegt habt. Und er durfte sogar als erster reden.

(ouh, auch wenn's uncool ist, Krümel zu kacken, aber ich möchte beweisen, dass ich mir euer Video genauestens unterm Monokel angeschaut habe: Im Intro steht Artbattle Runde 2 !
Ja, natürlich kann das alles mögliche bedeuten: Retroperspektive, Damals war alles besser, Vintage, Golfkrieg...)


Danke sehr für den flowigen Artbattle!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 5. Jun 2011, 01:01

ach kacke.... ich bin so blöd.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Jun 2011, 08:53

Jah, Kemane ,da hast du großen großen Mist gebaut. du schlimmer Finger.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 5. Jun 2011, 10:54

Oh, die nächste Runde scheint an Spannung kaum zu überbieten sein! Da sind ja einige sehr, sehr interessante Paarungen dabei... Ich freue mich schon sehr auf's Voting! XD

Das Video muss ich mir aber noch ein paar mal öfter angucken, da hab ich so einiges nicht richtig mitbekommen. @_@
Der Typ mit den Schuldenproblemen ist aber auch eine Nummer! Und der Drive, den das Video zum Ende hin entwickelt.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 5. Jun 2011, 12:33

Es wird epischer und epischer. Super Arbeit Leute!
Weißbrot so!

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 5. Jun 2011, 20:42

Es wird immer spannender!?
Ob die Beiträge lustiger werden, als das Video bleibt abzuwarten =D

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Jun 2011, 09:18

Unfassbar, was Ihr da auf Parkett legt! Unfassbar habe ich, glaube ich, letztes Mal schon gesagt. Nutzt sich irgendwie nicht ab.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 6. Jun 2011, 11:55

xD Allein die Videos sind schon nen Award würdig ^^

möpmöp
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Apr 2011, 21:27

Beitrag von möpmöp » 6. Jun 2011, 18:57

soo ma ein bisschen anfeuern ;)

Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1426
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 6. Jun 2011, 22:27

LOL die videos werden ja immer fetziger! :D
das für die vierte runde wird wohl für Cannes nominiert! ... ach was, go HOLYWOOD!!! ;)
uhu... die paarungen ... *die spannung steigt ins unermessliche* ... *zitterzitter* :drool:

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 12. Jun 2011, 17:52

Fertig! \o/

Ich will keine Panik verbreiten, Abgabe is ja erst Mittwoch, wollte es nur hinter mir haben.

Irres Video Jungs, echtmal jetz!!!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 13. Jun 2011, 19:42

Wann ist denn genau Abgabe? Mittwoch 23:59 h ?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 14. Jun 2011, 06:11

ja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder