Seite 1 von 1

arschbattle 2011 | 3 | Ruffcut vs Mouldermouth Monk

Verfasst: 16. Jun 2011, 09:08
von JahGringoo
Bild

tr4ze

Bild



Herrmann

Bild

Verfasst: 16. Jun 2011, 11:34
von Chinasky
Thematisch hattet Ihr Euch aber abgesprochen, oder? :D

Verfasst: 16. Jun 2011, 11:34
von Herrmann
Ja krass oder? Selbst die Farben passen zusammen ^^

Verfasst: 16. Jun 2011, 12:25
von amadeus
welch wunderbarer stil herrmann!
aber auch ne witzige idee von tr4ze

Verfasst: 16. Jun 2011, 12:26
von Seyreene
Herrmanns Bild könnte glatt ein Horror-Comic-Cover sein... Und so schön abgestimmte Farbtöne, tatsächlich!

Mir gefällt aber auch tr4zes Beitrag von der Idee her gut.

Verfasst: 16. Jun 2011, 13:46
von tr4ze
Sehr schön Herrman, gefällt mir ausgesprochen gut, ich hab dann ab jetzt wohl Feierabend,vote :)

@Chinasky
Das kommt glaube ich nur daher, das ich es nicht geschaft habe die tragische Romantik in meinem Beitrag rüberzubringen. :P

@all
Was nutzt die beste Idee wenn man Übermaaaaaalllt !(Was ich jetzt sehe, heute Nacht aber nicht mehr gesehen hab, verflixte Masken und so) :roll:

Verfasst: 16. Jun 2011, 16:25
von schlummi
tr4ze hat ne witzige(re) story geliefert und überzeugender auf den charakter eingegangen, finde ich. :D
dass Herrmann's Monk so beherschung verliert, hätt ich nicht gedacht... das war's mit der guten carma... :D

Verfasst: 16. Jun 2011, 16:37
von Nu-Suke
Herrmann, wieder sehr stilsicher und auf den Punkt.
Traze leider etwas schwächer in der Umsetzung bei ähnlicher Idee. Deswegen Vote für Herrmann.

Verfasst: 16. Jun 2011, 19:02
von Ionflux
Hab für tr4ze gevotet wegen der niedlichen Idee. :)

Umsetzung ist bei Herrmann aber schon sehr cool.

Verfasst: 16. Jun 2011, 20:47
von Mr.Nobody
Meine Stimme geht an traze für die geniale Idee. Ich schmeiss mich weg. : D

Verfasst: 16. Jun 2011, 23:02
von Triton
herrmann: naja, der monk greift zwar an und ist furcheregend und alles, aber wie und ob nun ruffcut besiegt wird weiß man nicht. Das Bild an sich find ich gut, aber die Aussage zu unklar.

traze: find ich jut, einfach klar, gut. Vote.

Verfasst: 16. Jun 2011, 23:56
von Chinasky
Eimer auf Kopp - top! :D

Herrmanns Beitrag ist zwar gut lesbar und auch recht chic - aber er kickt mich rein visuell auch nicht vom Hocker und weswegen Ruffcut jetzt Angst haben soll, wird auch nicht verständlich und bleibt reine Behauptung.
[x] tr4ze

Verfasst: 17. Jun 2011, 00:18
von Sungravy
oh, schwierig. tr4tz´s beitrag ist natürlich viel witziger. bei hermann fehlt mir jetzt auch irgendwie der richtige sieg seines chars... dafür ist´s aber zeichnerisch besser....
mhhh..... :|

Verfasst: 18. Jun 2011, 21:32
von saa
Mein Vote geht an Herrman, coole Komposition.

Verfasst: 20. Jun 2011, 18:27
von JahGringoo
herrmannsen pansen. 60 zu 19