Seite 1 von 2

arschbattle 2011 | 3 | Mutti vs Chanäll

Verfasst: 16. Jun 2011, 09:13
von JahGringoo
Bild

Bild

Verfasst: 16. Jun 2011, 09:18
von Chinasky
Öhm.... Ja. Beide. Keiner.
Wie. Geil.
Kannmichnichentscheidenistallessoschönbunthier!

Verfasst: 16. Jun 2011, 10:20
von Neos
Dann gehts hier wohl als Tag-Team weiter.... erinnert an Big Show + Ray Mysterio

Verfasst: 16. Jun 2011, 11:13
von Caccaduu
gogogo ihr beiden!

Verfasst: 16. Jun 2011, 11:43
von ojesses
Neos hat geschrieben:Dann gehts hier wohl als Tag-Team weiter.... erinnert an Big Show + Ray Mysterio
\o/ haha

Wunderschöner Stil!
Ich find ja Muttis Siegerbild schon sehr süß ... aller dings will ich wissen, wer gegen die beiden zusammen eine Chance haben soll. Geht das denn?

Verfasst: 16. Jun 2011, 12:31
von Seyreene
Das ist ja wohl herzallerliebst! XD

Verfasst: 16. Jun 2011, 12:40
von FastArt
Ich wusste das sowas kommt!! :)

Direkt für beide gestimmt..

Verfasst: 16. Jun 2011, 15:27
von schlummi
jaja... der einfachste weg. :D
sieht richtig gut aus! euer gegner in der nächten runde wird's hart haben. ;)

Verfasst: 16. Jun 2011, 15:43
von Caracan
Och nö ne. Keiner ist Verlierer. Beide ham gewonnen... heititei...
Hätte hier zu gerne Metzel gesehen. :(

Verfasst: 16. Jun 2011, 16:58
von Nu-Suke
Ja, sehe ich wie Caracan. hm :doubt:

Verfasst: 16. Jun 2011, 17:44
von Flint
Bin ein bissl enttäuscht. So 'n Friede, Freude Eierkuchen-Beitrag passt nicht so ganz. Seh ich wie meine beiden Vorposter. Technisch isses natürlich trotzdem geil!^^

Verfasst: 16. Jun 2011, 17:56
von mademoisellejoelle
ja, versteh ich gut, so im nachhinein hätt ich jann auch gerne platt gemacht... vielleicht sollten wir nach dem artbattle eine kleine zugabe geben mit richtig dolle kaputt machen und so. schließlich hab ich eigentlich nur deswegen hier mitgemacht ;-)

Verfasst: 16. Jun 2011, 18:56
von IchbinBatman
Nehmt Euch 'n Zimmer!

Verfasst: 16. Jun 2011, 19:29
von Caracan
mademoisellejoelle hat geschrieben:ja, versteh ich gut, so im nachhinein hätt ich jann auch gerne platt gemacht... vielleicht sollten wir nach dem artbattle eine kleine zugabe geben mit richtig dolle kaputt machen und so. schließlich hab ich eigentlich nur deswegen hier mitgemacht ;-)
gute Idee! :twisted:

Verfasst: 16. Jun 2011, 21:45
von Artdek
ich finds großartig und romantisch!

(und spannend!!)

Verfasst: 16. Jun 2011, 22:02
von Duracel
Ist lang, funktioniert aber! (man versteht es auch, wenn man es zügig durchscrollt) Kompliment.

Diese loosere Ausführung gefällt mir im Übrigen besser als die sonst vor Detail flirrenden ausgearbeiteten Bilder von dir.

Verfasst: 17. Jun 2011, 00:45
von Sungravy
ach, wie liiieeeb....
finde die idee mit dem schattenspiel im zelt wirklich super!

Verfasst: 17. Jun 2011, 09:04
von Jan
Toll! Ein hoch auf die Liebe, die alles besiegt! :D

Verfasst: 18. Jun 2011, 12:42
von FroschMonster
sehr goldischer beitrag!
find die szenerie geilo! zeltlager ahoi xD

aber wie das dann weiter geht?
im vorfeld hatte ich auch angefragt, ob ich mit nem freund von mir ne kollaboration machen kann und wurde einstimmig abgelehnt... !?

Verfasst: 18. Jun 2011, 13:12
von Dazzled
vielen dank für die blumen !

@froschmonster
was lernen wir daraus? nicht fragen ! :)

ich denke mal uns wird schon was einfallen und wir werden solange weiter die regeln biegen und brechen bis ihr euch endlich ein herz nehmt und uns disqualifiziert. :P
na aber im ernst, ist doch wurscht, geht doch um nix.

@friedefreudeeierkuchenkritik

ich gelobe überdies, so wie in allen battles an denen ich bisher teilgenommen habe, mich wieder vermehrt auf die animalisch-brutal-blutige schiene zu begeben. Und Chanäll kriegt dann post-artbattle auch die rübe ab.

Verfasst: 18. Jun 2011, 13:45
von jaymo
Nutellaaaaa! (x) Vote :o

Verfasst: 18. Jun 2011, 14:43
von JahGringoo
@ froschmonster: das liegt ganz einfach daran, dass du mit deinem kollab-kollegen keinen sex hast

Verfasst: 18. Jun 2011, 18:57
von FroschMonster
woher willst du das so genau wissen??
:)

Verfasst: 19. Jun 2011, 03:33
von Noel
ich glaub das wort lieben wär besser gewesen herr jan ;3

aber denke man sollte darauf auch garnicht nähr eingehen~

Verfasst: 19. Jun 2011, 11:25
von Kobar
hehe, Noels Kommentar ist sogar noch putziger als der Battle-Beitrag.