Seite 1 von 1

arschbattle 2011 | 3 | Jil vs kdsaufekladusaulkasdfjupo

Verfasst: 16. Jun 2011, 09:15
von JahGringoo
Bild


Chip

Bild

Skrich hat leider nichts abgegeben :(

Verfasst: 16. Jun 2011, 10:36
von Chip
:(

Verfasst: 16. Jun 2011, 10:48
von Masaga
schade .. aber ein sehr schöner Beitrag...

Verfasst: 16. Jun 2011, 11:09
von Skrich
tut mir wirklich leid, Chip, bei mir stapelt sich die Arbeit, ich hatte es ja schon im Auslosungs-Thread geschrieben :(

Aber damit hätteste eh gewonnen, das sieht toll aus! Krzblpp hätte sich wohl wirklich unsterblich in die Krakendame verliebt...

Verfasst: 16. Jun 2011, 11:28
von Chinasky
Die Fahne da hinten am Boot ist extrem wichtig! :D
Super, Chip, ohne Text, ein Bild, geile Farben, geile Komposition...
[x] like :luv:

Verfasst: 16. Jun 2011, 11:37
von ojesses
Wahnsinn! Durch den Kontrast von über und unter Wasser bekomm ich sogar eine Vorstellung von den Temperaturen^^
Nur schade, dass nichts von Skrich kam. Dabei fand ich Krzblpp immer so toll

Verfasst: 16. Jun 2011, 12:29
von Seyreene
Oh, schade, dass das jetzt doch noch einmal passiert ist! Wenigstens eine Bleistiftskizze wäre doch nett gewesen... ;)

Aber Chips Bild ist auch wirklich wunderschön gestaltet. Diese Sommerfarben! Herrlich!

Verfasst: 16. Jun 2011, 12:39
von FastArt
Ja wirklich geilomatic Chip!!

Verfasst: 16. Jun 2011, 13:02
von Shorty
Chippy, kann dit sein das die Fahne nen Layer zu weit oben liegt? ^^

Verfasst: 16. Jun 2011, 13:59
von Chip
Danke Leute :)
Ich hätte zwar einen Kampf bevorzugt aber immerhin eine Runde weiter. \o/

Shorty Ja das kann sein ;)

Verfasst: 16. Jun 2011, 15:13
von Caracan
Schöne Farben. So bunt ohne arg zu wirken! Nettes Detail mit der Fahne und der Dose gaaaanz unten in der Maschine. Guter Beitrag. Im mehrfachen Wortsinn konkurenzlos. :)

Verfasst: 16. Jun 2011, 16:17
von schlummi
da fällt die entscheidung doch ganz leicht! :D
richtig klasse gemacht! das wasser, die stimmung... wunderbar! die dose ist ein wucht! :D

Verfasst: 16. Jun 2011, 16:40
von Nu-Suke
Ja Chips sind wesentlich besser als Flips!
Echt chick!

Verfasst: 16. Jun 2011, 17:36
von Flint
Sieht wahnsinnig geil aus!

Verfasst: 16. Jun 2011, 19:00
von Ionflux
Auch wenn man bei der Abstimmung kaum ne Wahl hat (Flips?! wtf) ist das ein wirklich sehr gelungenes Bild. :)

Durch die farbliche Zweiteilung wirkt es erzählerisch wenn man es von oben nach unten durchscrollt wie zwei Panels und trotzdem ist es ein einzelnes Artwork. Sehr cool gemacht.

Verfasst: 16. Jun 2011, 19:17
von Syrus
Wirklich sehr nice Chip! Schöne Farben und interessante Shapes. Klasse! :)

Finds echt schade das Du keinen richtigen Kampf bekommen hast. Bitter.

Verfasst: 16. Jun 2011, 22:07
von Duracel
Ich wünschte mir, es wären mehr solch schöner Bilder dabei. Gefällt mir sehr gut, ein würdiger Beitrag! :)

Verfasst: 17. Jun 2011, 00:41
von Sungravy
stimme für Skritch! B)



:? :P :D

Verfasst: 17. Jun 2011, 11:40
von Jan
Ich hole nochmal die braune Unterhose als Strafmaßnahme (Straficon unterm Mitgliedsname für 3 Monate o.ä.) aus der Schublade. Nix abgeben ist ein NoGo!!!

Verfasst: 17. Jun 2011, 12:19
von kriD
Vor allem in der 3. Runde oO

@Chip: Richig phätte Farben (*sign* Caracan)

lg kriD

Verfasst: 18. Jun 2011, 12:35
von FroschMonster
super tolle stimmung!!!
und ich finde den stil super...besonders wie Jil dargestellt ist finde ich hammer!

und ich bevorzuge chips... von flips hat man immer so fettige finger :D

Verfasst: 18. Jun 2011, 21:38
von saa
Ich schließe mich an, schöne Farben!

Verfasst: 20. Jun 2011, 18:25
von JahGringoo
Chips sind besser als Flips