arschbattle 2011 | 3 | Märchenprinz vs Kushi

Antworten

also?

Umfrage endete am 19. Jun 2011, 09:17

Froschmonster
6
7%
Nusuke
77
93%
 
Abstimmungen insgesamt: 83

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 3 | Märchenprinz vs Kushi

Beitrag von JahGringoo » 16. Jun 2011, 09:17

Bild

Froschmonster

Bild


Nu Suke

Bild

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 16. Jun 2011, 09:53

Wow... sind diese Mongolen schön... :o Einsame Spitze, wirklich.

Masaga
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2006, 17:07

Beitrag von Masaga » 16. Jun 2011, 10:32

wooohaa ... ganz stark Nu-Suke vote !

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 16. Jun 2011, 11:10

hot!

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 16. Jun 2011, 11:59

geiles Comic (das Froschmonster hihihaha)! Aber: Kushi macht schon wieder nichts! Tatsächlich ganz schön faul, oder?

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 16. Jun 2011, 12:22

Nein, die sind beide wirklich, wirklich gut!
Froschmonster's Beitrag passt wirklich nur zu gut. Und dass du noch einige Verlierer reingepackt und quasi als Wiedergutmachung für die erlittene Schmach mit Gold überschüttet hast... Danke dafür! ;)
Nu-Sukes Comic finde ich auch stark. Allein der Ausarbeitungsgrad und die Farbtöne! Da steckt echt Mühe und Arbeit drin... Toll.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Jun 2011, 12:24

nu-suke: WOW

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 16. Jun 2011, 12:24

Froschmonster;
Da wär ich lieber bei nem Medium geblieben das dir besser liegt. Im digitalen malen macht man dem Nusuke einfach nichts vor!!..

Nusuke;
Seeeehr nice!!!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 16. Jun 2011, 13:18

alter Schwede, nu suke, echt schön zu sehen, was du mittlerweile raushauen kannst, wenn du dir die zeit dafür nimmst, extrem stabil alles!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Jun 2011, 15:17

Absolut genial Nusuke... der aufgepumpte Frosch... haha.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 16. Jun 2011, 15:38

@Froschmon: Witziges erstes Bild (schön den Verlauf der Battles aufgegriffen)! Danach hattest du scheins nicht mehr so richtig die Zeit. Der Witz ist zwar vorauszusehen, aber passt dafür auch wie die Faust aufs Auge. :)

@Nusuke: Megaschick! Optik top, Gags im Verlauf top (Das Froschmonster, der schleimige Prinz, die Glubschaugenpferde!! ^^), der Shcluß fällt dagegen etwas ab.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Jun 2011, 15:59

an Froschmonsters story ist wirklich was wahres dran! sogar vorausschauend!! :D
aber Nu Suke ist da wie von nem anderen stern... hammer! :shock:

jaja, einmal hat Kushi schon selbst zugeschlagen... aber da war sie auf anabolika und nicht sie selbst! ;) :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 16. Jun 2011, 16:24

haha wie mir die Passivität in der ersten Runde nachgetragen wird! :lol:
Ich versteh ja was ihr meint und will da auch nicht rumargumentieren. Habta ja Recht.
Zum Glück konnte ich die ein oder andere Stimme abgreifen! Danke für Lob und alles

Froschmonster, du hast meine Schwachstellen ziemlich auf den Punkt gebracht und super in deine Märchenwelt eingebunden. Kann da nur zähneknirschend applaudieren! Leider hinkt die Umsetzung hinterher, weshalb es nicht ganz so rund ist.
... der blöde Vogel immer im Hintergrund ( und auch bei mir im Beitrag...gnnnh!) :D

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 16. Jun 2011, 22:58

Naja, Froschmonsters ist mir einfach zu unscharf und unausgearbeitet.

Aber witzig, dass du genau die Schwäche erkannt hast, die auch in diesem Beitrag von Nusuke wieder klar wird: Kushi ist faul ^^

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 16. Jun 2011, 23:45

Mir gefällt das letzte Panel von Nu-Sukes Beitrag schon so gut, daß allein dafür meine Stimme gegeben werden mußte. Vor allem die Farbigkeit der beiden Figuren - dieses Englisch-Rot + Caput mortuum und dagegen dann das kühle Blau-Grau... Da ärgern die Sprechblasen direkt ein wenig, weil deren Weiß den kalt-hellen Dunst in der Ferne der Landschaft so übertönt.

Sehr geil ist auch das zweite Panel mit dieser gewagten Draufsicht und dem Schattenwurf. Ich hätte gar nicht die Courage, so eine Komposition zu wagen, die durch die helle Mitte ja eigentlich entzweigeschnitten wird. Da schnalzt man genießerisch mit der Zunge! :)

Inhaltlich finde ich Froschmonster's Beitrag auch ganz lustig und treffend und es ist schön, mal wieder an Frau Holle erinnert zu werden. Kommt allerdings, was die Umsetzung angeht, etwas bumerangmäßig zurück, denn so fleißig wurde da ja nicht gerendert... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 961
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 17. Jun 2011, 00:30

uuiiiiiii :shock: ja, sehr schön Suke!
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 17. Jun 2011, 13:03

@suke
Ich spar mir mal die Lobeshymne und geh direkt zur Kritik ...

Mir gefällt der Satzbau der letzten Sprechblase gar nicht :(

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Jun 2011, 14:50

Nusuke;

diese Pferde die da wegfliegen sind einfach sowas von Funnyfrish!!

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 18. Jun 2011, 12:30

hehe danke dir nu-suke!!!
echt geile arbeit gegen die ich da ausscheide! :)
meinen prinzen find ich super in deinem stil! ich bin da jedoch etwas ugly dargestellt *hehe*
die ersten beiden panel sind meine favoriten... mag da unglaublich die lichtverhältnisse und die perspektive vom zweiten. wenn sie stilistisch auch voneinander abweichen... xD
und deine kushi ist echt nen faules ding... krümmt nicht einen finger und kommt dennoch runde für runde weiter...
interessant auch dass sie von kind zu frau zu kind sich wandelt ;)

@Chinasky
fleißig schon aber ich brauche halt für was ansatzweise gut gerendertes weit mehr als die paar tage. bin eben noch paar jahre übung davon entfernt ;) aber danke dir! von der idee finde meinen beitrag in dieser runde auch besser als meine beiden davor. xD

Nu-Suke
Vielen dank für den geilen kampf! und ich drück dir alle daumen für die nächsten runden! ;)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 18. Jun 2011, 14:42

Das Panel mit dem aufgepumpten Frosch ist der Burner. Nur die Erklärung *aufpump* schmälert das unnötig.

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 18. Jun 2011, 21:42

Nu-suke, wahnsinn!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Jun 2011, 18:24

Nu Suke ist süß. 77:6

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder