Seite 1 von 1

arschbattle 2011 | 3 | Märchenprinz vs Kushi

Verfasst: 16. Jun 2011, 09:17
von JahGringoo
Bild

Froschmonster

Bild


Nu Suke

Bild

Verfasst: 16. Jun 2011, 09:53
von WhiteLady
Wow... sind diese Mongolen schön... :o Einsame Spitze, wirklich.

Verfasst: 16. Jun 2011, 10:32
von Masaga
wooohaa ... ganz stark Nu-Suke vote !

Verfasst: 16. Jun 2011, 11:10
von Caccaduu
hot!

Verfasst: 16. Jun 2011, 11:59
von ojesses
geiles Comic (das Froschmonster hihihaha)! Aber: Kushi macht schon wieder nichts! Tatsächlich ganz schön faul, oder?

Verfasst: 16. Jun 2011, 12:22
von Seyreene
Nein, die sind beide wirklich, wirklich gut!
Froschmonster's Beitrag passt wirklich nur zu gut. Und dass du noch einige Verlierer reingepackt und quasi als Wiedergutmachung für die erlittene Schmach mit Gold überschüttet hast... Danke dafür! ;)
Nu-Sukes Comic finde ich auch stark. Allein der Ausarbeitungsgrad und die Farbtöne! Da steckt echt Mühe und Arbeit drin... Toll.

Verfasst: 16. Jun 2011, 12:24
von amadeus
nu-suke: WOW

Verfasst: 16. Jun 2011, 12:24
von FastArt
Froschmonster;
Da wär ich lieber bei nem Medium geblieben das dir besser liegt. Im digitalen malen macht man dem Nusuke einfach nichts vor!!..

Nusuke;
Seeeehr nice!!!

Verfasst: 16. Jun 2011, 13:18
von JahGringoo
alter Schwede, nu suke, echt schön zu sehen, was du mittlerweile raushauen kannst, wenn du dir die zeit dafür nimmst, extrem stabil alles!

Verfasst: 16. Jun 2011, 15:17
von Syrus
Absolut genial Nusuke... der aufgepumpte Frosch... haha.

Verfasst: 16. Jun 2011, 15:38
von Caracan
@Froschmon: Witziges erstes Bild (schön den Verlauf der Battles aufgegriffen)! Danach hattest du scheins nicht mehr so richtig die Zeit. Der Witz ist zwar vorauszusehen, aber passt dafür auch wie die Faust aufs Auge. :)

@Nusuke: Megaschick! Optik top, Gags im Verlauf top (Das Froschmonster, der schleimige Prinz, die Glubschaugenpferde!! ^^), der Shcluß fällt dagegen etwas ab.

Verfasst: 16. Jun 2011, 15:59
von schlummi
an Froschmonsters story ist wirklich was wahres dran! sogar vorausschauend!! :D
aber Nu Suke ist da wie von nem anderen stern... hammer! :shock:

jaja, einmal hat Kushi schon selbst zugeschlagen... aber da war sie auf anabolika und nicht sie selbst! ;) :D

Verfasst: 16. Jun 2011, 16:24
von Nu-Suke
haha wie mir die Passivität in der ersten Runde nachgetragen wird! :lol:
Ich versteh ja was ihr meint und will da auch nicht rumargumentieren. Habta ja Recht.
Zum Glück konnte ich die ein oder andere Stimme abgreifen! Danke für Lob und alles

Froschmonster, du hast meine Schwachstellen ziemlich auf den Punkt gebracht und super in deine Märchenwelt eingebunden. Kann da nur zähneknirschend applaudieren! Leider hinkt die Umsetzung hinterher, weshalb es nicht ganz so rund ist.
... der blöde Vogel immer im Hintergrund ( und auch bei mir im Beitrag...gnnnh!) :D

Verfasst: 16. Jun 2011, 22:58
von Triton
Naja, Froschmonsters ist mir einfach zu unscharf und unausgearbeitet.

Aber witzig, dass du genau die Schwäche erkannt hast, die auch in diesem Beitrag von Nusuke wieder klar wird: Kushi ist faul ^^

Verfasst: 16. Jun 2011, 23:45
von Chinasky
Mir gefällt das letzte Panel von Nu-Sukes Beitrag schon so gut, daß allein dafür meine Stimme gegeben werden mußte. Vor allem die Farbigkeit der beiden Figuren - dieses Englisch-Rot + Caput mortuum und dagegen dann das kühle Blau-Grau... Da ärgern die Sprechblasen direkt ein wenig, weil deren Weiß den kalt-hellen Dunst in der Ferne der Landschaft so übertönt.

Sehr geil ist auch das zweite Panel mit dieser gewagten Draufsicht und dem Schattenwurf. Ich hätte gar nicht die Courage, so eine Komposition zu wagen, die durch die helle Mitte ja eigentlich entzweigeschnitten wird. Da schnalzt man genießerisch mit der Zunge! :)

Inhaltlich finde ich Froschmonster's Beitrag auch ganz lustig und treffend und es ist schön, mal wieder an Frau Holle erinnert zu werden. Kommt allerdings, was die Umsetzung angeht, etwas bumerangmäßig zurück, denn so fleißig wurde da ja nicht gerendert... ;)

Verfasst: 17. Jun 2011, 00:30
von Sungravy
uuiiiiiii :shock: ja, sehr schön Suke!

Verfasst: 17. Jun 2011, 13:03
von Kiwi
@suke
Ich spar mir mal die Lobeshymne und geh direkt zur Kritik ...

Mir gefällt der Satzbau der letzten Sprechblase gar nicht :(

Verfasst: 17. Jun 2011, 14:50
von FastArt
Nusuke;

diese Pferde die da wegfliegen sind einfach sowas von Funnyfrish!!

Verfasst: 18. Jun 2011, 12:30
von FroschMonster
hehe danke dir nu-suke!!!
echt geile arbeit gegen die ich da ausscheide! :)
meinen prinzen find ich super in deinem stil! ich bin da jedoch etwas ugly dargestellt *hehe*
die ersten beiden panel sind meine favoriten... mag da unglaublich die lichtverhältnisse und die perspektive vom zweiten. wenn sie stilistisch auch voneinander abweichen... xD
und deine kushi ist echt nen faules ding... krümmt nicht einen finger und kommt dennoch runde für runde weiter...
interessant auch dass sie von kind zu frau zu kind sich wandelt ;)

@Chinasky
fleißig schon aber ich brauche halt für was ansatzweise gut gerendertes weit mehr als die paar tage. bin eben noch paar jahre übung davon entfernt ;) aber danke dir! von der idee finde meinen beitrag in dieser runde auch besser als meine beiden davor. xD

Nu-Suke
Vielen dank für den geilen kampf! und ich drück dir alle daumen für die nächsten runden! ;)

Verfasst: 18. Jun 2011, 14:42
von jaymo
Das Panel mit dem aufgepumpten Frosch ist der Burner. Nur die Erklärung *aufpump* schmälert das unnötig.

Verfasst: 18. Jun 2011, 21:42
von saa
Nu-suke, wahnsinn!

Verfasst: 20. Jun 2011, 18:24
von JahGringoo
Nu Suke ist süß. 77:6