arschbattle 2011 | 3 | Attoka vs SuperGary

Antworten

also?

Umfrage endete am 19. Jun 2011, 09:22

Syrus
57
74%
saa
20
26%
 
Abstimmungen insgesamt: 77

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 3 | Attoka vs SuperGary

Beitrag von JahGringoo » 16. Jun 2011, 09:22

Bild

Syrus

Bild

Saa

Bild

Masaga
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2006, 17:07

Beitrag von Masaga » 16. Jun 2011, 10:23

ein trolliges pärchen stimme für Syrus ... :lol:

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 16. Jun 2011, 11:55

hihi Ping Pong. Und Tentakeln. Und eine Thorstenreferenz. Und ein Atokacomic, das ich verstehe. Toll!
ps: der hat ja doch vier Augen! Verdammt :D

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 16. Jun 2011, 12:14

Ein JahKeman-Götze mit Gut/Böse Drehkopf ist absolutomas Genialst (der Umdrehmund mit Umdrehbart - köstlich). Überhaupt sehr schönes Comic. Die Gestik ist teilweise seeehr schöni! :)

Supergerry ist in der Pointe sehr schnell. Aber es bämmt für mich zuwenig, damit es reicht.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Jun 2011, 12:22

wunderbar runder beitrag syrus. wirklich schön erzählt, lustig, tolle knallige farben, gesten, mimik, stil... yeah. saa's beitrag ist genial umgesetzt, ich mag im gesamten aber das syrus dings mehr > vote ^^

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 16. Jun 2011, 12:51

Dieser Retro-Comicstil ist ja wohl genial! So gut gemacht... Allein deswegen geht meine Stimme an Syrus. ;)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 16. Jun 2011, 15:32

der drehkopf ist wirklich ein geiler gag! :D
und vom style her bin ich ganz bei Seyreene! wirklich gut gemacht!
supergarry hat wohl den falschen gekillt... :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 16. Jun 2011, 17:30

Ja sehr schöne Ideen, Syrus! Musste trotzdem für Saa stimmen und für seine übertriebene Einleitung und den plumpen Schlag :lol:

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 16. Jun 2011, 18:54

Hmm, Retro-Comic-Look ok aber ich fand die epischen letzten Panels der vorherigen Beiträge und die Gruselstimmung einfach toll. Hatte mich schon wieder drauf gefreut. :)

Naja, hab trotzdem für Syrus gestimmt, u.a. auch weil ich Saas Pointe nicht verstehe. Optisch macht der Stil aber nach wie vor nen guten Eindruck.
"The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to."
Website: http://ionflux.org/
Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2975
deviantART: http://ionfluxda.deviantart.com/

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Jun 2011, 19:07

Oh wow hätte nicht gedacht das die Ergebnisse heut Abend schon so ausgehen, hatte es heut morgen kurz nach dem losgehen noch knapp gesehen.

@saa Wirklich eine sehr schöne Sequenz am Anfang, diese Turnerei verspricht total viel....und dann das abrupte Ende. Bäm! Ist schon auch mein Humor. Schön wie du damit das Fehlen der Informationen über das Gesicht Atokas ausgewichen bist.

@Masaga Wenns hier klappt kommen noch mehr Drolligkeiten. :D

@ojesses Danke man! :)

@Caracan Vielen Dank, schön das von Dir zu hören. Die Idee mit dem Götzen kam mir im betrunkenen Zustand! Liebe Kinder, Alkohol fördert die Krääahdiwidäd. :)

@amadeus Besten Dank, echt was besonderes sowas von Dir zu hören. Nice! ...na kommt die Revanche?! :D

@Seyreene Dankeschön. Ich liebe diese Art von Comics. :)

@Schlummi Thanks! Supergarry schwirrt nun umher. :)

@Nu-Suke Freut mich. Nicht schlimm, ich finde saa`s auch sehr amüsant. :)

@Ionflux Sorry aber es musste einfach eine Wandlung geben & es war perfekt auf Supergarry zu treffen. Zeitlich hat der Beitrag auch seinen Tribut gezollt. Die Idee mit einem 2ten Character(bzw einem bisslang unbekannten Teil des Körpers :-P ) unter dem Rock, hatte ich schon ganz früh bei den ersten Entwürfen, nun ist es eben so weit. :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 16. Jun 2011, 22:06

Seltsam, scheinbar lesen sich wirklich viele Forumsumler diese ewig langen Beitrage durch.

Mir gefällt Saa's Beitrag.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Jun 2011, 23:47

Dura was ist so falsch an dem Anspruch eine kleine Geschichte um die Protagonisten zu erzählen? Muss es immer knapp & prägnant sein? Ich glaube ich habe die Geschichte die ich erzählen wollte schon recht sparsam erzählt.

Mal ganz davon abgesehen das ich hier nicht der einzige bin der dass grad so handhabt. Alter Miesepeter, da stößt mir grad wieder die trinkende Popowa auf, zum Thema kurz und knapp.

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 974
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 17. Jun 2011, 00:38

spontan: stimme für Saa. nach dem ellenlagen tentakelbeitrag von Syrus, kommt dieser doofe, kurze punch richtig gut. :lol:
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Jun 2011, 09:44

Syrus, gutes Beispiel ... mir hat diese Szene letzlich besser gefallen, als meine tolle lange Geschichte, an der ich vorher gesessen hatte und die zurecht in der Tonne gelandet ist.
Auch wenn es überkritisch anmuten mag - immerhin storyboarde ich ja hauptberuflich Werbespots.
Aber meine Geschichtenschreibkünste halten sich, das mußte ich mir letztlich eingestehen, sehr in Grenzen.

Es muß nicht zwangsläufig immer alles knapp und prägnant sein, aber in den allermeisten Fällen ist es die bessere Lösung.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 17. Jun 2011, 10:19

vor allem der Name des Götzen rückwerts gelesen stützt das die Theorie von Caracan.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 17. Jun 2011, 10:51

:D

Immer diese Wer hat den Längsten (eigentlich hier Kürzesten) Diskusion.
Ich finde lange Beiträge schön, wenn es eben zur thematik passt. Er ist so schön ausgearbeitet, so bunt, mit so netten Ideen versehen, da wäre ich traurig käme das Ende vorzeitig nur um einer unpassenden Knackigkeit willen.

Bei Saa fehlt mir eindeutig der Zusammenhang. Ist zwar kurz und knackig und sieht toll aus, aber ich seh nicht was das erste Bild soll. Das Volle-Kanne-in-die-Fresse braucht diese Einleitung überhaupt nicht. Oder eben doch noch das eine oder andere Panel zur Erklärung des Handlungshintergrundes.

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 17. Jun 2011, 14:35

Naja, die Artbattles sind inzwischen schon zu so ner Art Comic-Wettbewerb geworden. Aber solange der Unterhaltungswert stimmt soll es mir recht sein.
"The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to."
Website: http://ionflux.org/
Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2975
deviantART: http://ionfluxda.deviantart.com/

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 18. Jun 2011, 21:46

Syrus, dein Comic haut mich um. Interessante Farbgebung generell (mir gefällt dabei auch die grüne Hautfarbe von Supergarry). Ich habe selbst überlegt einen Comic zu machen, da unsere Charaktere einiges an Gemeinsamkeiten bieten - und siehe da, du hast den Untoten-Aspekt wunderbar aufgegriffen und umgesetzt. GRatuliere zum Sieg!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 19. Jun 2011, 11:46

Duracel hat geschrieben:Es muß nicht zwangsläufig immer alles knapp und prägnant sein, aber in den allermeisten Fällen ist es die bessere Lösung.
Richtig!;)

@saa Vielen Dank für deine netten Worte. Freut mich das ich Deinen Charakter würdig in Szene setzen konnte. :)

@caracan Nochmals Danke! :)

@Neos Hihi. :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Jun 2011, 18:23

Syrus isse gudi! 57 20

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder